VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsÀchlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

hihi, tim 😁

ich hab das doch nur zu eurer belustigung gemacht!

@michi:
falls du lust hast, wuerde mich freuen.
ich wuerd dich auch von leo abholen.
allerdings muesstest du im anschluss evtl. leckere faschingskrapfen meiner eltern (sind besser als langos) ertragen. 😉

gruss,
tom

@ T00i Das ist heute oder??? ich kann heute net hab nem kumpel versprochen ihm beim einzug zu helfen und danach ist hier irgendwo kojote ugli party sorry!!!! EIn andermal verprochen!!!

GrĂŒĂŸle michi

hi michi.

nein, das ist morgen, also am sonntag!
kannst ja mal kurz durchrufen, was du meinst.

gruss,
tom

Alles klar mach ich bis morgen!

Ähnliche Themen

das war nen witziges Wochenende... waren am Samstag mit TOM im kino... da fÀllt mir ein ich muss meinem Policecounter noch einen hochsetzen... und Tom zwei *hrhr*...

und Sonntag waren wir in seinem Heimatkaff beim Umzug, war auch funny....

Was ging bei euch so?

mein WE war auch voll lustig, aber sau anstregend!

details?

Also ich hab gestern mittag meinen Rechner formatiert. Das war nicht ganz so lustig.

das hatte ich auch vor, bin aber nicht dazu gekommen... sag mal gibts irgendwo bilder von deinem auto jucki?

hihi, mein counter ist schon hochgesetzt.

joah, fand das wochenende auch ganz lustig.
aber viel zu wenig schlaf hab ich bekommen. *g*

heut kannst mich wegwerfen.

gruss,
tom

tom du wolltest mir nochmal ein paar fotos zukommen lassen.. Thema: Motorhaube *zwinker*

lol
ja - wenn dieses doofe icq wieder tun wuerde...
naja, hast ne pm. 🙂

gruss,
tom

Zitat:

Original geschrieben von I_Am_Bizarre

das hatte ich auch vor, bin aber nicht dazu gekommen... sag mal gibts irgendwo bilder von deinem auto jucki?

Ich hab nur ein paar alte auf dem Rechner. Die kann ich dir schicken, wenn du willst. Neuere Fotos muss ich noch machen, aber dazu mĂŒsste ich mein Auto mal putzen 😁

Du kannst aber auch einfach auf das nĂ€chste Treffen in Karlsruhe kommen 😁 😁

du könntest zum nÀchsten Treffen mal mit dem auto kommen *fg* Dich hab ich ja schon gesehen... alter Mitfahrer :-p

Gut dann treffen wir uns da :-)

wann war des nÀchste treffen gleich?? am 27.2 oder????????

grĂŒĂŸle michi

Deine Antwort