ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Suche VWler aus dem westen NRWs

Suche VWler aus dem westen NRWs

Themenstarteram 12. April 2005 um 11:46

Hey ihr Schrauber,

ich bin auf der Suche nach Leuten,die Interesse an einer Neugründung eines VW-Clubs haben.bin aus der nähe von Mönchengladbach.Hoffe das sich viele melden und auch dann richtig mitmachen.habe schon Sachen für eine Homepage zusammen,nur ein Clubname müßte noch gefunden werden?!Traut euch und wir werden dieses Jahr sehr viel Spaß auf Treffen bekommen.Natürlich sind auch Audi und Seat Fahrer willkommen.

Nun auf auf,die Saison beginnt bald!!!

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 12. April 2005 um 12:11

hmmm,keiner ne ahnung?

Themenstarteram 13. April 2005 um 7:02

Kommt schon Leute,jemand muß sich doch finden,der darauf lust hat. Laßt mich doch nicht hängen

Themenstarteram 14. April 2005 um 20:09

meldet euch doch mal,können doch nicht nur leute sein,die alleine zum treffen wollen!!!

Hi

 

Komme aus Neukirchen-Vluyn (grenze zum kreis Viersen).

Woher kommst du den genau ?

 

gruss Daniel

Themenstarteram 16. April 2005 um 17:54

Komme direkt aus Viersen. hast du Interesse?

Schau mal auf www.vw-society-viersen.de nach. Die Homepage wird die woche mal upgedatet!!!!

am 18. April 2005 um 19:25

Hallo

Nur mal ne frage am rande...

Nehmt ihr auch Frauen in den Club?

M.f.G.

Jenny

Themenstarteram 19. April 2005 um 7:38

Aber natürlich,

man hat schon oft genug gesehen,was frauen mit ihren autos auf die beine stellen,deswegen auf jedenfall ja!!!

Kannst dich ja einfach mal melden und schau mal auf www.VW-Society-Viersen.de (ist noch veraltet) und schicke mir darüber einfach eine email mit ein paar infos vom wagen bzw fotos.werde dann umgehend mit dir kontakt aufnehmen.

Unser erstes treffen dieses jahr, ist die eröffnung in osnabrück am 8.5.2005

gruß edelgolf2

am 19. April 2005 um 9:23

Guten morgen..

Na das freut mich doch.

So da ich totaler anfänger bin was Clubs angeht darf ich dich bestimmt mal ein paar fragen stellen,oder?

1. Habt ihr auch möglichkeiten an den Autos rum zu schrauben, also so ne Clubgarage oder so?

2. Was ist so das minimum was das Auto haben sollte, also so vom Tuning her?

3. Wie sieht das aus mit Clubbeitrag, wie hoch ist der?

4. Habe gelesen das ihr so Clubabende macht, wie regelmäßig muss man da erscheinen?

Habe nämlich leider Schichtarbeit und kann öfters dadurch nicht.

So ich glaube das sind erst mal alle fragen die ich habe...

Danke im vorraus.

M.f.G.

Jenny

Themenstarteram 19. April 2005 um 10:48

also die optik muß schon stimmen,also schon etwas clean,muß sich etwas von der masse abheben.wenn es auch geplant ist,ist das schon mal super. müßte eben etwas besonderes sein. ist aber nicht direkt muß!!!

Der club beitrag ist fünf euro im monat,die clubabende sind nur einmal im monat,da wird sich aber auch was ändern weil vergangenes jahr nicht regelmäßig dran teilgenommen wurde.wenn man vorher bescheid sagt,ist es ok.will nur nicht imer nur mit zwei - vier man da sitzen.ist ja verständlich.

eine gelegenheit zum schrauben suchen wir auch noch dringend,aber sobald leute auto hören ist es schon erledigt.

Hoffe ich habe dir hiermit weiter geholfen,und du machst einfach mal mit.

wir beißen nicht,grins.

am 19. April 2005 um 17:03

Danke das du miene fragen beantwortet hast.

Werde mir das mal durch den kopf gehen lassen.

Melde mich dann einfach nochmal bei dir.

M.f.G.

Jenny

Themenstarteram 19. April 2005 um 17:13

Mach das,

kannst auch einfach mal am 08.05 mit nach osnabrück fahren,dann lernst du uns mal etwas kennen.

gruß andre

suche VW fanatiker wie ich

 

hi leutz ,

suche auch ne anschlußmöglichkeit im Raum Düsseldorf und da kommt mir Viersen doch gerade richtig^^

bin auch neu im geschäfft was das tunen angeht. habe zwar noch net viel gemacht aber schürzen und so alles in bearbeitung bzw beim lackierer!!!

wäre net schlecht wenn ihr euch melden würdet^^

Greez Steffen @ DooMCore

Themenstarteram 20. April 2005 um 17:50

Das hört sich doch schon mal gut an!!!

Auch wenn neu in sachen tuning,ist bei uns egal.melde dich einfach per email bei mir!

Kannst dann gerne mit nach osna fahren.

die adresse findest du über unsere homepage

www.vw-society-viersen.de

also viel spaß,man hört sieht schreibt sich

gruß andre

am 21. April 2005 um 7:51

Tach auch...

überriegens nette Hompage !!!

Komme aus dem schönen Bracht und bin z.Z. auch noch Alleingänger *gg*

So ein VW-Club fehlt echt mal in unserer Nähe !!!

Überriegens auf dem Wege mal schöne Grüße an Tim. Wenn er fragt sag einfach der platte 3er Golf mit den Blauen Heckscheiben "Totti" :-P

ich pack mal ein Bild dabei

Deine Antwort
Ähnliche Themen