VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Weiß auch nicht. Irgendwie hab ichs voll verpeilt. Als mich die nette Dame dann dazu aufforderte die AB zu verlassen und mich auf der anderen Seite wieder auf die AB fahren ließ hab ichs gemerkt. 😁 😁 😁
Gibt man euch aber ne Landkarte, dann sieht das ganze wieder anders aus 😁
Ähnliche Themen
ja war funny :-) Cool wäre mal im Sommer nen Grillfest, wo man auch nen bissl was von den anderen Autos sieht, das kam bei diesem Wetter js zu kurz :-)
Waren mit Markus und Julia noch im Bürgerking in Pforzheim....
Der hat angerufen als ich schon auf der A8 war und meinte wann wir denn dendlich zu mc D kommen. Ich dachte es wollte da keiner hin, also haben wir einfach den nächsten stop beim Bürger King in Pforzheim gemacht :-)
Wann ist das nächste Treffen?
PS: Nächstes mal lenkt ihr Simon ab und ich bau seine Spolier ab ;-) *gg*
Gruß Tim
Aha, alles klar. Morgen gleich Löcher bohren und ne Kette durchziehen. 😁
Jo, war heut echt ein netter Tag. Aber das ich in dem Cafe meine Mütze nicht auflassen durfte nehm ich denen echt übel. 😠 😉
Wo kann ich denn die Bilder bestaunen?
Gruß Simon
Hajo war schee 🙂
Und Anduin konnte auch endlich mal wie er wollte und mußte nicht mit seiner Rentner-Mama bei 2000 Touren rumschleichen - Letar halt Abstand, mein Auto hat ein Auge auf Dich geworfen! 😉
@ Tim: Soviel ich weiß ist das nächste Treffen für den 27.2. in KA/Messplatz geplant.
@ Simon: Höh was war denn mit Deiner Mütze? Hab ich garnicht mitbekommen... Zu den Fotos: Ich nehm mal an die wird Tom auf die Blacky-Seite stellen.
Zitat:
Original geschrieben von Simon@25YGTI
So, bin auch wieder daheim, nachdem ich mich trotz Navi kurz verfahren hab bzw. die Ausfahrt verpasst habe. 😁
War irgendwie mit den Gedanken grad wo anders. Egal. Habs ja noch geschafft.
LOOOOL
oh simon!
warst du etwa so geblendet von meinem blacky auf verfolgung, dass du glatt deine abfahrt verpasst hast... 😁
hab mich schon gewundert, wieso du die a81 langfaehrst richtung heilbronn / a6 heidelberg.
im tunnel wollt ich aber dann doch lieber meine geschwindigkeit fahren. 😉
war n tolles treffen, hat mich gefreut, neue gesichter kennenzulernen - auch wenn ich nicht viele behalten konnte... 😉
ich hoffe, ich bin euch mit dem foto nicht zu sehr auf die nerven gegangen.
aber nachdem jeder nur drauf wartet, denk ich mal, ueberwiegt die freude dran. 🙂
die pics kommen bald auf meine homepage unter "treffen". ich meld mich, wenns soweit ist.
gruss,
tom
Hi @ all,
fands auch sehr lustig ! 😉
Sollten wir bald wiederholen.... Freu mich achon auf die Pics.. *hechel*..
julz, ich schwärme jetzt noch für den mächtigsten aller flüsse mittelerdes 😁
fands auch sehr gemütlich und hat total in mien sonntagsshema gepasst ^^
und ... ich konnte nicht nur vr6 fahren, sondern auch den schicken 2er in augenschein nehmen 😉 (das terradingens perleffekt schaut doch besser aus als ursprünglich erwartet ^^)
sl
ps: tom, lass blos die bilder weg 😁
und tim? mit "c" nicht mit k *eeek 🙂
Schön das es euch allesn gefallen hat, hab mir schon sorgen gemacht das ich das net so gut organisiert habe 😁. und Die autos sind auch super gewesen, mal schaun ob ich meinen bis zum Sommer noch n bissle veränderen kann.
Und das mit dem grillen ist gar nicht mal so ne schlecht idee die frage ist nur wo und wann???
Grüßle michi
Hy,
ich bin seit 3 std wieder in KA angekommen und habe den rest von Tag frei, mich ärgert das ungemein das ich nicht mitkommen konnte da ein Kolege meinte er müße umbedingt Krank machen naja das nächste mal bin ich dabei und wenn ich selber Krank mache 😁
Es scheint euch allen viel spaß gemacht zuhabe´n und ich habe was verpasst 😕
In diesen Sinne eine schönen angenehmen Tag und ich geh jetzt mal ne Runte schlafen Gute N8
Gruß Laui
* * Passat Lowest KA * *