VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

Meiner Freundn geb ich auch mein auto.. ist mir sogar Lieber wenn Sie mit meinem fährt als mit Ihrem Corsa A..

wenn dann mal was passiert hat sie 8 Airbags... im Corsa wäre da nix :-)

Gruß Tim

Also ich habe nur 2 airbags und die reichen voll aus ( fahr ja auch so das ich sie nie brauch *g* sorry ich schreib mal wieder voll den stuss. hab glaub mal wieder einen über den durst getrunken also bis morgen (heute) freu mich schon.
grüßle michi

ich geh jetzt ins bett.. bei uns is total glatt. Bis morgen in der kälte 😉

Moin Moin,

ich komme gerade von meiner Tour zurück und habe feun noch erfahren das ich Heute sprich Sonntag nachmittag Fahren muß 😠

also ich bin NICHT dabei LEIDER 😠

Wünsche euch allen viel spaß und gute Fahrt...

Gute N8

Ähnliche Themen

julz, das wäre ja furchtbar nett 🙂 ein lichtblick in meinen dunklen stunden ^^ und natürlich bin ich pro in sachen autofahren -.-

golfmadel, das mit den 2 airbags war uns(/mir) schon klar 😁

limo16v, das natürlich schade 🙁 wir machen ja bilder und dann bist du einfach das nächste mal dabei ...

Also, es ist jetzt sicher, ich komm mit, kann mir wer bescheid sagen wenn ihr in ka losfahrt? dann fahre ich gleich los nach pf-nord da ist ja gleich gegenüber der ausfahrt nen parkplatz, da könnten wir uns treffen.

tel: 01739324465

tim

willst deine handynumemr echt hier stehen lassen ? 😉 schreib sie lieber per pn.

@ Tim:
Also ich fahr über KA nach Leo, aber mit ´nem Umweg über S. Falls sich auf diesem Weg keiner mehr meldet hab ich Deine Handynr und frag mal am Treffpunkt in KA dass sich jemand bei Dir meldet.

spitze, danke :-)

Das wird bestimmt witzig :-)

So leutz nimmer lange und ihr seid alle da 😁 (ja ok fast alle 🙁 ) freu mich schon tierisch und noch was nehmt nen regenschirm und was warmes zu anziehen mit hier hats nämlich gerade angefangen zu schnein (scheisse) ich glaube wir werden später alle erst mal nen kaffee schlürfen gehen ( oder ne warme nackte milch 🙂)
grüßle michi

hab ich schon erwähnt, dass ich aus zucker bin ? 🙁 😁

wow, michi denkt an mich milchbubi 😁
so, inner stunde dues ich dann los.
...falls ich es finde!

gruss,
tom

also bekomm ich doch nen kaffee 😁

So leutz, ich fand es heute richtig lustig sollten wir mal wieder machen 😁, freu mich schon auf das nächste treffen.
@T00i und im sommer machen wir das mal mit der motorhaube ok versprochen
Grüßle michi

So, bin auch wieder daheim, nachdem ich mich trotz Navi kurz verfahren hab bzw. die Ausfahrt verpasst habe. 😁
War irgendwie mit den Gedanken grad wo anders. Egal. Habs ja noch geschafft. 😁
Das nächste Mal werd ich auch wieder dabei sein.

Gruß Simon

Deine Antwort