VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

Ja du hast echt was verpasst waren sogar richtig viel autos da ja ok 9 stück aber das ist doch immer hin schon was 😁. und dann wünsche ich dir mal ne gute nacht 😁

Wer von euch hat icq? oder MSN oder Yahoo?

Ich schreib mal meine nicks rein, dann kann man mal bissl flüssiger reden als im Forum:

AIM: DjGodz20
MSN: DjGodz@hotmail.com
YAHOO: DjGodz20

Gruß Tim

Zitat:

Original geschrieben von golfmadel

@Letar gibs doch zu du willst nur JUlia und Jazzy im Bickini sehen 😁

du vergisst dich 😉

aber nein im ernst, grillen am bsee hat halt was ...

tim...wow, volle kommunikationsplattform :shocked:
allerdings steht die bereits in deiner sig *g*

sl

ja hab ich gerade eingepflegt. Hatte ganz verdrängt das es eine Datenbank ist *fg*

Naja sind soviele weil ja jeder was anderes hat.. hab aber ne all-in-one lösung.. als ein Messenger der alles kann.. wenn ich die alle einzeln aufhätte, würd hier gar nix mehr gehen...

Ähnliche Themen

Stimmt! 😁
Ich muss zugeben das ich nur ne email adresse hab aber mir persönlich reicht das!!!

hi @ all!

War am Sonntag richtig nett, tut mir nur wahnsinnig Leid, dass ich euch schon wieder so früh verlassen mußte.
Naja wie heißt leider so treffend: "Job ist Job und Schnaps ist Schnaps"

Wir könnten ja mal versuchen im Sommer ein größeres Treffen auf die Beine zu stellen und dann können wir auch gerne die Idee mit grillen etc aufnehmen, fänd' ich net schlecht.

Genau dann nehmen wir das mal in angriff.
und echt schäm dich das du gleich abgehaun bist 😁

Zitat:

Original geschrieben von highwayrowdy

hi @ all!

War am Sonntag richtig nett, tut mir nur wahnsinnig Leid, dass ich euch schon wieder so früh verlassen mußte.
Naja wie heißt leider so treffend: "Job ist Job und Schnaps ist Schnaps"

Wir könnten ja mal versuchen im Sommer ein größeres Treffen auf die Beine zu stellen und dann können wir auch gerne die Idee mit grillen etc aufnehmen, fänd' ich net schlecht.

Wie ? Im Sommer ? Sollen wir so lange bis zum nächsten Treffen warten ?

ALSO DAS GEHT NUN WIRKLICH NICHT !!

😁 😁 😁

PS: mein Nick bei Yahoo: jazzy76JJ

er sprach ja auch von einer "größeren" zusammenkunft 😉
evtl. ein ganzen wochenende auf ne hütte? selbstversorger?

das nächste treffen und grillen können wir schon a weng eher ansetzen ... wehe es sagt einer "dafür sei es zu kalt" ^^ ich war schon 2 mal grillen dieses jahr 😁

sl

ps: wollknäuel nicht vergessen, hatte schließlich nicht jeder mit jedem zu tun ,)

Ja ok ich bring das nächste mal ein wollkneul mit !!! Und letar dieses jahr schon 2mal gegrillt?? Respekt ich warte da doch mal bis mindestens frühjahr. das nächste treffen ist soweit ich weis am 27.2 in Karlsruhe am messplatz.

sooo, es ist vollbracht!
die bilder sind fertig.

unten seht ihr meine homepage.
dann auf "blackys treffen" und ganz runterscrollen.
et voila!

unmutsaeusserungen ueber das eigene bild bitte an interessiertnicht@werweissdasschon.de mailen.
ich glaub, es hat jede(n) erwischt. 🙂
ausser den fotografen - aber das is ja sein privileg. *g*

viel spass beim anschauen der 50 bilder,
gruss,
tom

wäre cool wenn man da noch kommentare runter schreiben könnte, aber das kannst du nicht schnell realisieren oder? *gg*

Aber ich stech das mit dem grünen bissl raus *fg*, aber kein foto dabei von mir, die in meine gesichtsgrätschenfotos-Top-10 gehören *fg*

kommentare???
nene, weiss doch selber nix davon.

gell, ich war gnaedig. *ggg*

gruss,
tom

und ich wurde mal wieder in meiner ansicht bestätigt, mich nicht fotografieren zu lassen :P

mitten im reden ... pff wie gemein und dann nicht mal den anstand noch eines zu knipsen. tom, komm du mir mal nach hause 😉

sl

Ich wurde auch nicht von meiner Schokoladenseite abgelichtet.

@Letar: Wir wurden diskriminiert! Unsere Autos fehlen 😁

Deine Antwort