VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

die frauen und ihre rechtfertigungen ^^
naja so lange keiner von euch irgendwelche gene von den brüdern und schwestern auf der dreckigen reihnseite hat 😁

na ein positives kann ich dem ja abgewinnen, ich kann (gott seis gelobt und getrommelt) endlich mal von euch "starken" frauen ordentliches contra erwarten ... das freut mich tierisch

mh, wenn sich einer an meinem schatzi vergeht, dann habe ich zwei freunde dabei, mr. smith und mr. wesson ...

naja bei mir haben sie aber auch schon 2 mal eingebrochen die sägge ;/

sl

ps: ich bin auch dafür, frauen an die macht ...
...macht sauber, macht etwas zu essen, macht kaffee 😁

und bevor die frage aufkommt, ja ich bin ein richtiger mann ... ich esse bspw. keinen honig, ich kaue die bienen

(btw. an sprüchen mangelts mir auch nicht *lächelz)

ha no, i bin ja au koi rechdr schwob, sondern a luschdige mischung...
vaddr bayer (jo, i han au die gene), ufgwachsa em schwobelaendle ond jetzadle bei de gelbfiassler. 😁
mei langjaehrige ex ausm ruhrpott, ha des ko was gebba!

ond a messr in dr tasch han i au, julia. 😉

nene, wat das hier noch werden soll!
freu mich aufs treffen!

gruss,
tom

Männer ihr seit echt die reinste KATASTRPHE wenn ich das nmal so sagen darf 😁!!!!
Ich freu mich auch schon aufs treffen wird bestimmt sau lustig und letar mach dich auf was gefasst mal schaun wer mehr und länger dem Kontra des anderen stand hält oder deinen sprüchen 😉.
Und was heisst hier überhaupt frauen an die macht Hintern hert macht Kaffee und essen??? ich glaub bei dir ist mehr als eine schraube locker, warts nur ab bis du mir am 23.1 nach Leonberg kommst dann zeig ich dir mal wer hier von uns das essen und den Kaffee macht 😁

@ michi: das find ich aber nett von Dir, dass Du uns dort gleich mit Kaffee und Kuchen empfängst!
;-))

Ähnliche Themen

särs leuts.....sry, dass ich mich net so oft melde, aber ich hab' zur zeit ziemlich viel zu tun. kann leider schon wieder net zum treffen kommen....sry michi!!

aber in den semsterferien will ich auf alle fälle wieder dabei sein, hab ja auch den thread eröffnet, wie andysunny schon richtig bemerkt hat......

voll blöd, aber die uni nimmt einfach zu viel zeit in anspruch!
wünsch euch allen viel spaß!!

greetz,

-=3er-freak=-

Zitat:

Original geschrieben von highwayrowdy

@ michi: das find ich aber nett von Dir, dass Du uns dort gleich mit Kaffee und Kuchen empfängst!
;-))

*zustimm

naja michi, da ich angst um leib und leben habe ... muss ich mir das mit dem 23.1 noch überlegen ^^ vllt. hab ich noch die splitterschutzweste von meiner bundeswehrzeit im keller liegen *g*

wie schauts denn nu eigentlich aus mit dem wet t-shirt contest ^^ ... gibts den?

oder machen wir ein gepflegtes grippenspiel 😁

ach und ich bin btw. keine mischung ... badener zu 100%
und natürlich stolz drauf 😉

sl

Also ich trink meinen Kaffe schwarz mit nem Stück Zucker. Nur mal so am Rande erwähnt 😁

Kann es sein, dass ich der Einzige bin, der weder Kampfsport macht, noch andere Leute verkloppt??

Aber falls es mal heftig zugehen sollte hab ich ja, VAG sei Dank, meinen Wagenheber im Auto. Der tut bestimmt auch weh.

kannst den auch heben? 😁

und ich verklopp gar keinen und die mädelz mögen mich dennoch 😁

ach thema kaffee ...
am liebsten natur blond ... 35/65 milch/kaffee ... ca. 50°C

michi, aufschreiben ... merken, anwenden, mich am 23.1 (wenn ich komme) mit deiner fachkompetenz beglücken...

sl

ja mir ist heute langweilig im geschäft und ja ich möchte nach hause ^^ denn wenn man(n) langeweile hat, kommen einem die dümmsten ideen und die blödesten texte in den sinn *grmpf

@Letar: Wann machen wir denn das Treffen mit deinen Nachbarinnen? *g*

@ Jucki: Bleib Du schön friedlich, ist besser so. Da ich von Haus aus zum Ausrasten neige (Skorpion -> Vorsicht ist geboten!! 😉 ) kann ich nichts für meinen leicht übermäßigen Schutztrieb was mein Wägelchen angeht. Und ich fänd´s auch nicht toll wenn sich mein Freund wegen mir prügelt - wenn er das für mein Auto macht isses was anderes! 😁

@ Letar: Ich glaub mit (D)einem hinreißenden Augenaufschlag würdest Du Michi viel eher zum Kaffee-machen bekommen als mit "Frauen an die Macht...". Sooo schwer sind wir jetzt auch nicht zu verstehen, oder Michi? Kleiner Tipp von einer die´s wissen muss: Hundeblick hilft immer!

Zitat:

Original geschrieben von Julz

Hundeblick hilft immer!

*wuff*

😁😁😁😁😁

gruss,
tom

Menno Tom Du untergräbst meine Authorität / Erziehungsversuche!!!! 😁

*jaul* *winsel*
😛😛😛😛😛

ich weiß was bei frauen hilft
schließlich schon das meiste ausprobiert 😁

feldstudien quasi

die große klappe und die sprüche sind nur selbstschutz ^^
in wirklichkeit, bette ich euch auf roden und trage euch auf händen, stelle euch auf einen sockel und bete euch an *fg

ach und eure autos natürlich auch, volltanken, waschen polieren und aussaugen ...

das ganze nat. vollkommen uneigennützig 🙂

@jucki: können wir mal bereden ^^
@julz: langsam aber sicher machst du mir sorgen ... O_o

Jetzt packt einer aber die dicken Geschütze aus😁

Deine Antwort