VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

😁 das soll man so verstehen das ich morgen wieder frei bin also aus meinem haus komme und die strassen unsicher mache verstanden(weibliche logik)
und du suchst einen trainingspartner?? klar für was?? und überhaupt ich tu euch männer nur verhaun wenn ihr mir dumm kommt 🙂

Ja Frauen verstehen Männer nicht Frauen haben ihre eigene sprache 😁

Ich suche jemand fürs Boxen das ich seit seit mehreren Jahre mache im Schwergewicht.Denke das wäre was für dich ich ärger dich bis zur spitze dann sollte es klappen denke ich das du auf mich losgehst im Training 😁 😁

Aha denkst du das?? wie du meinst aber vorsichtig meine Nerven brauchen lange bis se reissen 🙂.
Und gegen einen Schwergewichtler hab ich doch eh kei chancs. und überhaupt hab ich bisher nur einen mann so richtig verkloppt ok er hatte danach ne gebrochene nase aber da war er selber schuld 😁

Schläger Braut 😁

Wenne will biste gleich auf 100% da kenne ich mich aus 😁 ach und Nase gebrochen meine geht schon garnet mehr zu richten 6mal mitlerweile aber man siehts kaum.

Ähnliche Themen

Typisch Boxer 😁

@golfmadel: so ist´s recht!!! Gib denen dreckig! Also ich hab auch schon ´ne gebrochene Nase verteilt (für Rohrbombe zünden 3 m von meinem Auto weg) und blaues Auge deluxe (für pissen direkt neben meinem Auto -> hat was abgekriegt). Is mir schnurz was da für ein Tier vor mir steht, Aggression entfesselt ziemlich viel Kraft verteilt auf 1,80m und 70 kg oder so. 😁

@julz so ists recht wir müssen uns ja auch verdeidigen oder *g*.
Bei mir wars damals mit der nase auch wegen meinem Auto wollte der doch tatsächlich mitm schlüssel rum Tztz sowas macht halt keiner bei meinem Baby 😁

Mein Kumpel sagt immer "Wenn ihr ein Problem habt kommt zu mir aber nicht zu meinem Auto" - und Recht hat er. Ich würd mich als relativ friedlichen bzw. friedliebenden Menschen einschätzen, aber so´n Auto kostet einfach zu viel Geld als dass andere es ungestraft mutwillig kaputt machen könnten. Und die Polizei kann ja nicht viel machen...

Also ich hab in den 20 Jahren in denen ich schon auf diesem Planeten lebe, weder irgendjemand die Nase gebrochen, geschweige denn mal jemand verklopft. Und das hab ich in absehbarer Zeit auch nicht vor.

Zitat:

Original geschrieben von Jucki

Also ich hab in den 20 Jahren in denen ich schon auf diesem Planeten lebe, weder irgendjemand die Nase gebrochen, geschweige denn mal jemand verklopft. Und das hab ich in absehbarer Zeit auch nicht vor.

Bray 😁

Ich auch nicht, aber wenn jemand meinem Karren zu nahe kommt, werd ich zur Mörderin ! Ganz klar !

😉

Hi an ALLE wie gehts euch????

Mir gut, hab auch ein grund zur freude!!!! 😁

MFG ANDY

Jetzt schon? Deinen Benz gibt es doch erst später?!

pff
*kopfschüttel

da muss ich mir das kommen aber noch stark überlegen, nicht, dass das abfärbt 😉

jucki, komm wir machen was bei mir ... hab auch nette nachbarinnen ^^

obwohl, ich betreibe 2 defensive kampfsportarten ... da kann ich mich evtl. zur wehr setzen 😁

aber schlägerweiber *brrr ... da löppts mir eiskalt den buckel runter ... lasst das gefälligst den freund machen
ich mag frauen wegen ihr weiblichkeit und femininen seite (da hab ich zu wenig von) ... allerdings vergaß ich, dass das wort weib in allen variationen gegen den typus dame getauscht werden soll ... naja dann passt es ja eigentlich, statt weiblich ist es halt "däm"lich ^^

ach btw. ich kann recht fix rennen ;P
sl

@ Letar: Du bist ja nur neidisch weil Michi und ich uns für unsere Schätzchen so einsetzen. Sowas ist normal und heißt "Mutterinstinkt"! Was würdest Du denn machen wenn jemand Dein Gölfchen in irgendeiner Form kaputt machen würde? Würdest bestimmt nicht tatenlos daneben stehen, oder? Es ist ja nicht so dass ich jeden anstresse, aber wenn jemand 3 m neben meinem Auto ´ne Rohrbombe zündet und ich hör die Splitter über meine Motorhaube und meine Scheiben knirschen, und dann labert der noch was von ich soll halt woanders parken, da geht mir einfach "´s Messer in dr Dasch uff" wie wir Schwoba sagen.

@ Michi: ich find die Mischung cool! Und um mal wieder für etwas Gesprächsstoff zu sorgen - schade dass Du Deinen bayrischen Akzent nicht mehr hast, ich find das sexy! 🙂

Hö????? Irgendjemand was gegen Bayern gesagt??? Bin zwar nur ein Viertel Bayer aber egal^^

Gruß Simon 😁

Deine Antwort