VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Ohne witz Letar schleim net so viel sonst bilden wir frauen uns noch was drauf ein 😁.
@Julz genau sooooo komplitziert sind wir gar net oder doch ??? und genau der Hundeblick hilft immer zumindest bei denn männer, die sind ja ab und zu SO leicht um denn finger zu wickeln 😁!!
@ Letar: Wow du kannst ja auch ganz anders! *dahinschmelz* Mein Auto versorge ich selbst, der ist bissig, aber danke, auf den Rest komm ich gern zurück! 🙂
@ Golfmadel: Nee, so kompliziert isses nun echt nicht; also Frauen verstehen sich ja gegenseitig auch, und wir müssen noch alle versteckten Möglichkeiten und Zweideutigkeiten miteinbeziehen, was Männer ja nicht machen. Ist eigentlich supereinfach. Nicht so einfach wie bei Männern, ok, aber durchaus lösbar!
@Julz ach die männer sind ab und zu auch sehr einfsch zu durchschaun glaub mir fast genau so einfach wie wir frauen. Dennoch finde ich es ab und zu ganz gut das die männer uns nicht verstehen 😁
Mein gott,
1Tag nicht Online und ich muß mich über 3 Seiten durchlesen das ich wiederauf den neusten stand der dinge bin. Alter schwede kann ich da nur sagen Mädels ihr scheind die ja im griff zu habe wie ich das so lese... JUNGS was ist mit euch LOS kommt ihr nicht gegen die 2en ran???????
Ich bin echt gespannt was da auf mich zukommt am 23ten in KA und Leonberg.
Sers und gute N8
LAUI
Ähnliche Themen
Na klar haben wir die Jungs im Griff - wir wollen ja auch keine (Dessous-?) Fotos von denen auf unserer Motorhaube sondern die von uns! 😁
Genau so läuft der hase, wir haben die jungs im griff so wie sich das für anstänfige frauen auch gehört gell Julz 😁!!!
Wenn ich am 23. meinen Kaffe in der Hand halte, wenn ich in LB auf dem Kiesparkplatz bin, dann können wir mal darüber reden, wer hier wen im Griff hat 😁
das mit dem griff halte ich auch fürn gerücht, wir wollen ja bei den tatsachen bleiben und nciht übertreiben... wobei? kommt darauf an was ihr im griff halten möchtet 😁
dann könnten wir uns übers griffmäßige einigen ^^
und laui? hast du andere 3 seiten gelesen als ich ? 😉
@Letar schäm dich was, was du gleich wieder denkst typisch mann 😁
mh eigentlich nicht ^^
aber ich poste jetzt nur noch etwas, wenn es um treffen geht 😉
sl
Da schliesse ich mich an.
ich komm bei euren sachen was ihr schreibt schon lange nicht mehr mit
und was mit dem treffen ist hab ich auch noch keine info, hab zwar ne pn bekommen aber ihr wollt euch vorher treffen und kaffe und kuchen essen , häääääää???????????
klärt mich da bitte mal auf 😁-
vorher?
in KA oder bereits dort?
@Letar was soll das eigentlich heissen du weisst noch net 100% ob du kommst?? du bewegst gefälligst deinen Hinter hier her, dasm nur mal so am rande 😁!!
@Andysunny also das ist so die wollen sich alle in KA treffen und dann eine Fahrgemeinschaft bilden und zu mir runter fahren so und das mit dem Kafee überlege ich mir noch wenn ihr weiter hin sooooo net zu mir seid 😉.
grüßle michi
Also ich war doch bis jetzt immer nett und freundlich *hundeblick*
*knochenhinwerf
golfmadel, ich fürchte um meine gesundheit 😁