VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

Zitat:

Hallole zusammen!!!!

Ich hab grad mal hier reingeschnuppert und das ein oder andere mal überflogen....

Ich wollte mal nachfragen,ob ihr noch nach VW Freaks sucht,oder ob sich das alles erledigt hat? Wäre nämlich schon mal wieder interessiert an Benzin Gesprächen oder Ausfahrten etc... (sofern es die Zeit zuläßt)

Hi mino,

natürlich suchen wir gleichgesinnte zum kennenlernen, quatschen usw. Wenn du interesse hast neue leute kennen zulernen komm einfach mal mit bei einem MT-Treffen vorbei, ist immer wieder lustig..

sind auch hier zu finden www.elp-vw.com/forum 😁

mfg

Das ist mal eine schöne Home Page!!!

Ja klar hab ich Lust mir das mal an zu schauen,warum nicht?

Wann und wo finden diese Treffen denn statt?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Mino-Loge

Das ist mal eine schöne Home Page!!!

Ja klar hab ich Lust mir das mal an zu schauen,warum nicht?

Wann und wo finden diese Treffen denn statt?

Gruß

So dann misch ich mich auch mal ein 😉

Diese Treffen finden mehr oder minder eher spontan statt und meistens auf dem Parkplatz gegenüber vom mann mobilia in Karlsruhe.
Meist gehen wir dann noch was trinken oder bleiben bei gutem wetter dort und reden uns die zunge fusselig 😁

Melde dich doch mal bei uns im Forum an, da lernste dann alle ein bisschen kennen und kannst dich mal vorstellen und dir erste eindrücke holen

bis denne

antenne

*Gääähn

Ähnliche Themen

Hi!

Wollte mal nachfragen,was mit eurer Home Page ist?
Ich krieg die nicht mehr auf...!?

Gruß Mino

Zitat:

Original geschrieben von Mino-Loge

Hi!

Wollte mal nachfragen,was mit eurer Home Page ist?
Ich krieg die nicht mehr auf...!?

Gruß Mino

hi Mino-Loge,

unsere Homepage sowie das Forum wurde von einen HACKER gelöscht wir werden die tage wieder ein Forum Online stellen !!

gruß Laui

Solange nutzen wir einfach MT als zwischenplattform *lach* 😁😁😁

Sag ich doch wir werden hier einfach mal nen ELP Thread eröffnen und es krachen lassen 😁 😁

Bis wieder ein böser Mod kommt und uns allen den Spaß verdierbt 😁😁😁

Zitat:

unsere Homepage sowie das Forum wurde von einen HACKER gelöscht wir werden die tage wieder ein Forum Online stellen !!

tja eigentlich wollten wir sowieso unsere homepage umbauen aber nu passiert das eben etwas früher wie geplant *löl*

Zitat:

...uns allen den Spaß verdierbt

löl de redbuller kommt vom ländle und da schreibt man Verdierbt mit "ie" statt mit " i " 😁 😁 😁 *duck und wech*

Pass auf, nicht das dein VR gleich wieder platzt *LÖLÖLÖLÖL* 😁

Zitat:

Pass auf, nicht das dein VR gleich wieder platzt *LÖLÖLÖLÖL*

hihi des glaube net der schnurrt wie ein kätzchen.. 🙂

dein Vorteil ist, das dein golf 1 cabrio ein robustes fahrzeug ist mit nur wenig plus kabeln an dem man einen kabelbrand hervorrufen könnte... gelle redbuller?? 😁 😁 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von Anarchie-99

hihi des glaube net der schnurrt wie ein kätzchen.. 🙂

dein Vorteil ist, das dein golf 1 cabrio ein robustes fahrzeug ist mit nur wenig plus kabeln an dem man einen kabelbrand hervorrufen könnte... gelle redbuller?? 😁 😁 😁 😛

BOAH der wär bööööööööööse!!!

Zitat:

Original geschrieben von streeter

BOAH der wär bööööööööööse!!!

Sei ruhig und schleif weiter! 😁😁😉

Zitat:

Sei ruhig und schleif weiter!

muhaaa der ist auch böse 😁 😁

nene de stift ist gerade am zinnen neme beim schleifen. 🙂

Und am weekend gibt es große Motoren days.. 😁

Deine Antwort