VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Na das war ja klar das du net komsch *gg*
man scheiß auf das Getriebe und komm vorbei brauch doch was zum ärgern *löl
Zitat:
Bin in Freudenstadt, nem 2er ein neues Getriebe verpassen...
lööl kannst ja dem Theibach nen netten gruß ausrichten wenn du ihn siehst... der kommt auch aus dem kaff.. 🙂
Kann sein dass ich noch am treffen erscheine 🙄
Scheiß Teile Dealer und Feiertag, Ohne vr6 Teile auch keine quickie Motor überholung übers weekend... 😠
mfg
gute Frage wo warst du heute ?????
es waren 5 Leute da waren bis 14.45 uhr am Mann mobilia und dann sind ma was Trinken gefahren !!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von I_Am_Bizarre
hab schon wieder das gefühl das wird nix... wer kommt den nun?
Sorry aber immer das gleiche:
Erst große tuten und Blasen und dann....
.... NULL NIX NADA TOTE HOSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😠
Aber war doch mal wieder lustig heut, fand ich zumindest!!!
Haste deinen weiten Heimweg noch gut hinter dich gebracht Laui? 😁
Na logisch wuste nur nicht soll ichs rauchen lassen oder soll ich gemütlich fahren *löl bin dann gemütlich in 5 min heimgefahren und habe mir dabei bissel music um die ohren gehaun..... War recht lustig vorallem wie die zeit rumging hammer dachte nicht das wir da schon so lange drinhocke ...hab mich noch mit Marcel unterhalten per ICQ
Ich dachte Sonntag :-(
Na dann wäre ich doch gekommen, war zu der Zeit sogar aufm Großmarkt..
*grml*
dann nächstes mal wieder
Hey Hey,
na was geht.
Wie siehts aus treffe ma uns zum 1/4 Meile rodeln oder zum schlittschuhslalom?
DriftChellenge jetzt haben wir die beste Möglichkeit...
Seit ihr ein lamer laden wie wärs mit SCHREIBEN
Um Gottes Willen, hier schreibt mal wieder jemand?
(Jetzt kommt gleich wieder: War ja klar das DU jetzt antwortest 😁 )
Drift-Challenge is bei mir nicht, meine Handbremsseile sind eingefrohren. Gott sei dank zieh ich die bei solchen temps nie an 😁😁
In diesem Sinne
He Typisch Red Buller ist wieder der erste der Antwortet *löl
Also bei mir ist da nichts mit Drivten und anderre Scheiß mein Goldjunge steht muß erstmal schaun was da los ist !!!
in diesen Sinne ...................ne Frau mit ......
Gallamaaaaaaaaa......
Hier geht zwar absolut gaaaaaaar nix, aber ich hol den Thread halt mal wieder hoch 😁
Mal sehen wie lang er hier verweilt 😉
Servuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus,
der Brenner 😁 😁 meldet sich!!!
Was erwartest du denn von den lahmen Karlsruhern...
Da wir jetzt ja alle hier von mt zu den ELP´lern gelockt haben, kann ja nix mehr gehen 😁
Irgendwie fehlt mir "BigChrissy" mit dem wars lustig..
Ich würd aber sagen wenns mal wieder wärmer wird machen wir mal wieder ein treffen oder?
Und sonst alles fit bei euch?
Fasching einigermaßen überlebt?
gruß Ich
Nabend zusammen nach Karlsruhe,
wer von Euren LEuten fährt denn dieses Jahr auf das 12.VW Treffen auf die MZA Luckau? War letztes Jahr richtig Klasse,keinen Streß und nur Klasse Leute dagewesen. Infos unter www.mza-luckau.com und Videos sind von der 1/4 Meile Fight at Night auch unter My Video.de zu sehen.Guckan lohnt sich.
Mfg.
Zitat:
wer von Euren LEuten fährt denn dieses Jahr auf das 12.VW Treffen auf die MZA Luckau?
löl luckau ist ein Muss und auch schon im kalender vorgemerkt 😁
Ebenso wie Bautzen 2007 😁
Zitat:
Ich würd aber sagen wenns mal wieder wärmer wird machen wir mal wieder ein treffen oder?
jo auf jedenfall eine maßnahme.. 😁
VW Suche
Hallole zusammen!!!!
Ich hab grad mal hier reingeschnuppert und das ein oder andere mal überflogen....
Ich wollte mal nachfragen,ob ihr noch nach VW Freaks sucht,oder ob sich das alles erledigt hat? Wäre nämlich schon mal wieder interessiert an Benzin Gesprächen oder Ausfahrten etc... (sofern es die Zeit zuläßt)
Gruß Mino