VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Würd ja vorbei kommen, aber hab da jemanden kennen gelernt... 😁 Muss erst ma dat abchecken *rofl*
Warum, fängst mim Weber an?
Zitat:
Original geschrieben von RedBuller
Würd ja vorbei kommen, aber hab da jemanden kennen gelernt... 😁 Muss erst ma dat abchecken *rofl*
Warum, fängst mim Weber an?
Alter Checker 😉
Samstag ist Motorenday!! da gehts ab
Das heißt? Macht ihr deinen?
Wollt mim Laui eigentlich noch morgen früh zu nem Karosseriebauer, dem seine arbeiten anschauen, hab da nämlich vermutlich jemanden an der Hand... 😉
Servous!
Ich hab grad 3x versucht,mich auf eurer neuen Home Page ein zu loggen,es funktioniert aber nicht,weil mein Passwort nicht angenommen wird....Gibt ja nix groß was falsches zu machen,oder?
Grüßle
Ähnliche Themen
Es kann sein das du dich neu einloggen musst, das forum hat ein neues komplettupdate bekommen.
Ich hoffe jezt klappt dann alles und du kannst dich einloggen
zwecks TuningWorld
Salve miteinander!!!
Hoffe ihr habt den Winter soweit gut überstanden?!?!
@Laui
Gibts was neues zwecks der Busfahrt?
Ich werde versuchen anfang nächster Woche das Geld einzusammeln.
Bräuchte dan im laufe der nächsten Wochen genauer Ablauf des besagten Tag.
Und check mal ab wieviele Plätze noch frei sind,weil ich jeden anlaber drauf den ich treff.
Und was für ein Bus,daß ich des meine leutz schildern kann.
So das wars was mir jetzt eingefallen ist.
greetzle alex
Hi Alex,
also wegen den Plätzen mach dir keine sorge ich richte mich nach der Personenzahl was mitfährt mir ist es egal ob wir 20 oder 100 Leute sind ist alles machbar! Der Preis für die Fahrt habe ich dir ja bereits gesagt je nachdem wieviele wir sind kann es sein das es billiger wird aber das weiße erst wenns soweit ist.Eintrritt wirds dann wider den Gruppenpreis geben und die Karten holen wir wieder vorher sodas ihr nicht anstehen müßt. Der Bus wird ein REISEBUS oder ein Sehr guter Überlandbus sein. Abfahrtszeiten wird denke ich wieder recht früh sein wann genau lasse ich dir zu kommen , es gibt auch die möglichkeit an verschiedene stellen einzusteigen wie " Hayne - Landau (shelltankstelle) - Europahalle - Mann Mobilia und Bruchsal Autohof .
So denke das wärs mal von meiner Seite
Gruß Laui
Ja alles klar
Ich setz eh ne frist bei mir,so daß ich dir eine woche vorher genau sagen wieviel leute auf jeden fall mitgehen. mein arbeitskolleg mit dem ich sonst jedes Jahr fahre,fährt jetzt dann bei uns mit.
Reisebus wär fett,am besten mit WC! Weisch ja,Mixery drückt... 🙂
Alles klar,sag die dann bescheid...
see you auf der Strecke (-is klar ne)
Alles Klar somachste das und am besten gleich kassieren dann kann nichts schief gehn wenn die net erscheinen weil sonst passt dann der preis nime !!! Ok werden dann ein Reisebus nehmen mit Toilette ist kein Problem !
Bier und Kaffe habe wir auch dabei fals eures aussgeht !!
Alkoholfreies Getränk 1 Euro
Alkoholische Getränke 1,50 Euro ( Mixery - Becks ) oder was ihr wolt !!!!
so ich muß nun los Schaffe fahre eure Personalfahrt mache bis 21 uhr und dann Co2 Bus fahre !!!!
Ala bis dann
Laui
War ja klar das grad du wieder schreibe musst 😁 😁 😁
Aber schon hier ist doch mal voll tot...
Aber warte mir mal ab bis es wärmer wird dann könnt ma wieder e treffe mache und dann wird des irgendwie widda!!!
So ich geh weiter schaffe
Schlafmützen
Hi was geht ihr Schlafmützen , man muss ja ewig suchen bis man von euch was findet hier bei Motor Talk . Früher wart ihr immer ziemlich oben gestanden egal wann man geschaut hat . Also los ändert das mal wieder . Wann trefft ihr euch wieder am Mann Mobilia Parkplatz ? AUFWACHEN IHR SCHLAFMÜTZEN
Bis dann Thorsten aus Karlsruhe
Moin du schlafmütze hast mich erkannt mit dem BUS ?????
Hehe wie kommt es das du den weg hier her auch gefunden hast lang langer zeit ???? Wann wir uns mal wieder Treffen beim Mann Mobilia iss ne gute Frage denke mal wenn wir alle mit den Autos Fertieg sind da wir mit dem Zeitplan hinterherhängen was unserre Autos angeht. Halten dich aufem Laufenden wenn es mal wieder so weit ist bzw man wird sich ja bestimmt auf dem einten oder anderren Treffen sehn .
Ach fals du bock haben solltest wir fahren wider mit dem Bus zur Tuningworld am 28. April ........ Die fahrt incl. eintritt kostet 30 Euro meld dich grad bis spätestens 15.April fals ihr / du mit geht .
gruß Laui
Zitat:
Also los ändert das mal wieder
aah no problem 😁 Allerdings sollten halt auch mal mehr als 3 leute schreiben dann wärs lustiger. ka forum ist wie ausgestorben, obwohl ich heute in der stadt zig tiefe Vws gesehen habe.
Zitat:
wenn wir alle mit den Autos Fertieg sind da wir mit dem Zeitplan hinterherhängen was unserre Autos angeht.
jepp aufrund von leichten lackierprobs hat es uns den zeitplan ganz schön durcheinander gebracht. Auch wurden mal schnell 3 fahrzeug projekte umgeworfen was auch noch ganz schön zeit gekostet hat aber naja wird schon gut gehen auch wenns länger dauert... 😁
mfg