VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
jepp das wars ich hätt mich vor lachen wegschmeißen können als ihr da einen auf Putzkollone gemacht habt und als die Schwalbe geziehlt 😁 im Tiefflug ihre Scheiße auf Ilyas schoß platzierte 😁 .........
na schaumamal wie lange sie so iss wird die woche mal zur kontrolle runterfahrn wenne frei habe , denke in 2 Tagen siehts da wieder so aus wie vorher 😁
bis dann ich geh dann mal Arbeiten !!!
meinste ich geb denen ne woche...
aber ich schau mal das ich auch nochmal hinfahren kann die woche, ich denke mal es wird donnerstag wie jede woche 😉
Also man hört sich
@Laui: Schon klaa, meister... 😁 Ich werd mich dran halten 😉
Werd jetzt mal schauen, das ich die restlichen Halter fertig bekomm, sonst bekomm ich noch ne kriese...
Ach ja, ihr gebt denen so lange??? Ich könnt mir gut vorstellen das es nach der Regalaufbauaktion jetzt schon wieder aussieht wie im Krieg😁😁
Alla, schaff mal ä bissel was (wenn man des so nenne kann *lol*)
Ne also ich war gestern noch kurz aufm hof, also da sah die ganze sache schon noch recht geordnet aus...
Ich bin am Donnerstag wieder dort da bin ich dann mal gespannt wie es wohl ist.
Höchstwahrscheinlich musste dann Schuhe ausiehen bevor du inne halle gehst damit alles schön sauber und aufgeräumt bleibt 😁 😁
Ähnliche Themen
Das wird man sehen 😁
Ich fahr heut mittag eventuell mal hoch weil ich die Halter jetzt endlich fertig bekommen hab... Schaun mer mal 😉
Alla, un wech...
Moin,
also ich ahne böses da sie gestern ( dienstag ) ein Seat Cubra geschlachet haben ich denke da 😁 wirds wieder aussehn wie wenn ne Bombe eingeschlagen hat 😁 .
bin heute in der Halle ( Mittwoch ) habe Frei *jubel
ala gute N8
Wie wirs befürchtet hatten... 😁 War gestern noch kurz dort und siehe da, alles überflutet mit Teilen *lol*
Tja Laui, dann wünsch ich dir heute viel spaß beim Einlagern *löl*
Alla, dann geh ich jetzt mal meine Werkbank putzen (des hält dann mal wieder fürn halbes Jahr!!! 😁)
Guten Morgen allerseits
http://www.lsd-doors.de/content/40_Kunden/kunden_vw.php
Guggt euch das mal an de Stift isch uff de HP von LSD... löl
Heut wirds bei mir nix mit ind halle gehen, ich muss bei uns im garten weitermachen, damit bald die poolpartys steigen können.
Ich hab aber schon mit Torsten und Ralf gesprochen ich bin am Donnerstag dort und das mit Sicherheit.
Alla bis dann
Aud wiedertschüss
So meine lieben ich bin nun auch wieder in good old germany auch wenns mir net wirklich passt lol 😉!!
So wie versprochen hier nun mal eins von ca 200 bilder lol die wir gemacht haben das war im café mit den 3 die mir am liebsten waren die drei haben immer party gemacht und war einfach nur geil lol 😁!
Gruessle
Angestellt eigentlich nix, wollt mir halt nur platz mache wo keiner war 😁.
Naja kommt vor, muss halt nur gugge das ich da irgendwie einigermaßen heil wieder rauskomme, mein auto ist wieder halbwegs zusammengeschustert und bei dem bmw den ich angeschoben habe, hat man so gut wie nix gesehen ausser drei vier kratzer hoffe ma nur das seine träger der stoßstange net hinüber sind sonst wirds teuer....
Naja abwarten tee trinken
Nee, kein Tee trinken. Der is zu teuer falls du doch mehr zahlen darfst am BMW 😁😉
P.S.: Das nächste mal fliegst mit deinen Tollen Lambodoors einfach übern BMW weg (nur so als kleiner tip *mirkommendietränenvorlachen*)😁
He Großgosch aufpasse was du sagst... 😉
Mal schauen was bei dem ist, wie gesagt gesehen hat man bei dem nicht viel im gegensatz zu mir, ich hatte nen ziemlichen knick in der front.
Wobei ich sagen muss die bmw´s sind stabil wie sau 😉!!
Ich bin dem mit meiner stoßstange volle banane auf´n auspuff (mir hats ein schönes loch inne stoßstange "geprägt"😉 und der auspuff von ihm hatte nicht mal ne kleine delle.
naja ihr werdet hören was es kostet bzw. wie oft ich teller waschen muss zum abarbeiten 😁
Bis dann
He was haltet Ihr von nem Treffen am Samstag den 19.8 um 15 uhr am Mann mobilia Parkplatz??!!
Hat jemand Lust und zeit?
Grüßle
Da werd ich wohl meinen rausch auskurieren weil ich am Freitag Geb. hab *lol/hicks*
Vielleicht klappts ja...