VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

Ach du hast am freitag geburstag na dann versteh ich das dass du dann eher rausch auschlafen magst als irgendwo doof rumstehen löl!
Und wo feierst?
Grüßle

Ich werd am 18 in ner kleinen Runde wahrscheinlich irgendwo inner Beiz feiern. Richtig feiern tu ich in ein paar wochen (wenns wetter besser ist) auf unserm Acker. Das bekommt ihr dann aber mit, du dürft ihr dann alle mitsaufen 😁😉

Uhi mitsaufen dürfen wir dann da ok ich bin dabei LÖL 😁 aber nur wenn ich auch B52 bekomme lol scherz!!!

Den darfst dir dann selbst mitbringen 😁

Ähnliche Themen

🙂 Saufen Saufen Saufen Saufen 🙂

Also wenn das ganze steigt dann bitte so legen das ich auch Frei habe 🙂 also mit mir vorher absprechen *duckundweg

So was gibts neues hier so wie ich sehe net viel oder ?????

ala in diesen sinne Gallamaaa...

In frühestens 3 Wochen. Da hab ich dann 3 Wochen urlaub. Natürlich geb ich dir dann bescheid. Will doch net ohne dich saufe :-p
Oh mann, ganz dick Kopfweh... 😁
Geht morgen eigentlich was an der Halle?

Zitat:

Geht morgen eigentlich was an der Halle?

jepp am weekend ist wieder viel los.

Ich bin mit einem Vw bus 1,6 TD motor tausch beschäftigt.
Pat macht wahrscheinlich seinen Corri (bremsen, lager usw)
Torsten macht seinen neuen Corri (kabelbaum) der ihm gestern zugelaufen ist. 😁

mfg

Dann bin ich spätestens um elf da 😁😉

Lalilu geht ja mal wieder gar nix hier was denn los alle ausgeflogen? ich werd nun mal ins heia gehen ist ja auch shcon spät LÖL 😁!
Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von golfmadel

Lalilu geht ja mal wieder gar nix hier was denn los alle ausgeflogen? ich werd nun mal ins heia gehen ist ja auch shcon spät LÖL 😁!
Grüßle

Ach komm, so spät ist es doch nun wirklich nicht *g*

Was heißt ausgeflogen, ist einfach nix los hier... Wat soll man da denn großartig schreiben? 😁
Zumal bin ich momentan damit beschäftigt, dass ich mein Schlachtcabby komplett weg bekomm, da ich schon wieder wat neues gekauft hab... 😁😉

Seht ihr... Knapp 10 Std rum und noch immer hat sich nix getan hier!!! 😁
Wie soll ich denn da meine nachtschicht rum bringen? 😁😉

Alter schwede als ich erfahren habe das der .................!!! dein neues Projekt wird habe ich das gewaltige WÜRKEN bekommen ich hoffe für dich und für UNS ALLE LACKIER DEN HAUFEN bevor der auf der STRAßE Rollt 🙂

Der wo sowas macht gehört gesteinigt erhängt und ausbluten solte man den auch lassen iss ja wiederlich ...................

So jetzt habe ich mir genug feinde gemacht ich geh mal wieder *löl

in diesen Sinne ne frau mit Rinne !!!!

Soll ich mal nen Bild rein setzen? 😁
Ich VERSPRECH es dir sogar. Das erste was passiert ist, das die Karre richtig Rattig lackiert wird 😁😉

Ich habe Bilder gemacht von jedem Teil sogar unter der Haube und und und und und und die kommen auf unserre seite unter einer speziellen Ruprik ...

iss schon hammer was manche lackierer Treiben so einer gehört ausem verkehr gezogen....Ja mach ne Ratte draus das kommt gut beim Corri

Deine Antwort