VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Guten Morgen bin nun auch wach 🙂
Also bei mir isses bis jetzt ziemlich schlecht da ich nicht Frei bekomme werde also nicht mitgehn ...Ausser es geschieht noch ein wunder das ein Kolege mit mir Tauscht ich hoffe mal.
Ansonsten wegen ein Treffen am WO iss meinerseits kein Problem ich habe Frei man könnte ja Grillen oder Straßenfeste unsicher machen @ Streeter!!!!!!
in diesen Sinne Gallamaaa...
Oh ja Strassenfeste unsicher machen hört sich sehr sehr sehr vernünftig an meister...
ach laui gestern sind endlich meine felgen gekommen und wie solls anders sein, drecksdinger gehen net auf die g60 bremse 😠
naja kommen halt spurplatten noch und nöcher drauf...
bis dann und in diesem sinne
Strassenfest? Wann? Wo? Wie? Auch mit will... Hab sowieso ein verlängertes wochenende... Ab Donnerstag bis einschließlich Montag 😁😉
Alla, werd jetzt feierabend machen und noch ä bissel einkaufen gehen...
In diesem Sinne... Adele
Lol ich bin net suechtig (oder doch????? lol) Ne will ja wissen was hier so abgeht wenn ich net dabin um auf euch aufzupassen *mega lol* scherz!!!
Ja hier in thailand ist es mal wieder viel zu warm heute so ein mist naja ich sag dann mal tschuess an alle ich schwing mich nun an und in den pool der ist wenigestens bissle kuehl!
Ganz liebes Gruessle
Ähnliche Themen
Sei froh das du momentan weg bist, hier hats bewölkte 25°... Naja, wir freun uns ja alle, wenn´d wieder da bist *lööööööööl*... Alla, geh jetzt nach Baden, ä bissel Kaffee schnabuliern 😁😉
Un wech...
*sing*
kommt ein Polo geflogen 😁
He was los jungs habt ihr kein bock auf ein treffen?
Ich prbiers dann grad nochmal...
Wer hat wann um wieviel uhr zeit?
In diesem Sinne
Mit RolleSeitWärts Gruß
DeStift
PS: Ich hab doch Blondie & ne Flasche Chantree 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von streeter
*sing*
kommt ein Polo geflogen 😁
Was soll das heißen??? Das beste Auto auf erden 😁
Treffen wär ich auch dabei!
greetz
stimmt ich find nen polo auch geil, vor allem wenn er vor lauter freude ne benz-schnauze zu küssen gleich ne rolle seitwärts macht 😁
Mal so nebenbei noch, ich brauch ne Lackierkabine hier in der Umgebung... Wisst ihr da was?
Wieder gewaltige Hirnfürz im Kopf 😁😉
Herr großgosch,
wieso sollten immer die gleichen nen Vorschlag machen, wie wäre es mal mit Selbstinitiative ergreifen und Vorschläge vorbringen...
Sonntag könnt gehen, Uhrzeit???
Was heisst hier du hast mal wieder gehirnfürze im Kopf, ist das was neues bei dir??? 😁 😁 😁 😁
Aber guck doch mal innen gelben seiten, manche lackierer stellen dir manchmal gegen ne kleine gegenleistung ne kabine zur verfügung
Weiß ja net, wann du zeit hast... Gegen drei? Und wo? Mann Mobilia?
Naja was heißt Hirnfurz... Des Cabby des ich geschlachtet hab wird jetzt doch wieder aufgebaut weil meiner von der Substanz her ziemlich akuten Lochfras aufweist 🙁
Und jetzt müssen eben wieder sämmtliche teile rein die ich raus gerissen hab.
Hab jetzt heut morgen mal damit angefangen die verbreiterungen wegzubauen, da der neue optisch im 80er trim rumfahren wird wie mein jetziger...😉
Was heisst denn hier loool wenn ich wieder komme??? ich kann auch gerne wegbleiben 😁 😉 ich fuehle mich hier mehr als wohl und wuerde am liebsten noch ne woche dran haengen und das hat nix mit den maenner zu tun net das hier was falsches gedacht wird 😉 obwohl wenn ich darueber so nach denk (ne ne nun ist gut)!
Also an alle die ihn kennen ganz lieben gruss auch von meinem dad und viel spass bei treffen am heute wenns klappt lol!!!!??
So ich werd nun mal meinen sonnebrand kurieren und dann an pool gehen viel spass euch allen heute!
Liebes Gruessle
Moin,
wie heißt so schön da wo man sich wohlfühlt soll man sich niederlassen und bleiben 🙂 !!!! ICh bin seit jahren schon am Überlegen auszuwandern nach Holland da mir es dort mega gut gefällt ......
@RedBuller ich hoffe man sieht dich nun mehr in der Halle haben dir es ja gestern erklärt die anderren wissen es auch das sie vorbei kommen sollen sonst wird das alles nichts 😉
@Streeter na du Profi Hubwagen Fahrer 😁 😁 😁
in diesen sinne Gallamaaa...
Der Job hinter meinem Bildschirm behagt mir da viel mehr oder eben auto schrauben...
Na nehmen wir es mal so hin: Der gute Wille Zählt 😉 🙂
War aber lustig gestern, mit der Besen- und Schaufel kolonne bzw. kommando.
So ich mach weiter
Gruß HG