VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Hossa Mädels,
na was geht so...?
Also mein Urlaub ist gebucht ich bin jetzt von 21.08.2006 - 02.09.2006 weg!!
Ach was Big_Chrissy gibts dich auch noch? Nicht das wir dich vermisst hätten (so isses ja net) aber schon ne weile nix gehört.
Ach Gott im Himmel wir müssen ja noch überd Großgosch abstimme, des wird au ne lustige sitzung.
Also dann verbleibe ma mal in dem sinne und ich bin heut abend mal kurz an der halle ein hallöle reinwerfen
Bis dann
Gruß Sebastian
Des mit dem Abstimme wird schu, feier ja noch Geb. so wies aussieht, dann stimm ich euch eh alle so um, das ihr mich mit Handkuss aufnehmt 😁😁😁
Alla, ich mach jetzt dann glei meinen wohlverdienten Feierabend *endlich*
In diesem Sinne Addaaaaaa
Zitat:
Original geschrieben von RedBuller
... das ihr mich mit Handkuss aufnehmt 😁😁😁
Ich wusste es doch schon immer das du ne extrem Lauwarme Ader hast...
Du und verdienter Feierarbend? das ist doch ein Widerspruch in sich oder??? 😁
So jungens wie siehts aus mit dem 05.08.2006? Wer hat Zeit und Bock...
Alla hopp ich schaff weiter
Ach da schau Kika Bruchsal iss auch mal wieder am Start wohl die ganze zeit nur gelesen ?!?!?!?!?
@ rEdbuller also du oberschwuchtel das thema hatten wir ja schon mal mit den Warmen Brüdern *gg* wir werden denke ich einen Termin machen um eine kleine Sitzung zu halten bzw ich wolte noch ne kleine GrillParty veranstalten die nächsten Wochen wenn alle da sind .....
@ Streeter wie schauts aus ich hoffe du bist morgen auch am Start beim Ralf ???!?!!?!? Habe gedacht du kommst noch vorbei aber leider war ja nichts *heul* 🙂
in diesen 'Sinne Gallamaaa...
Ähnliche Themen
So meine Liebe hab gedacht ich les mal wieder was hier los ist.
Ich sitz hier gerade im Hard Rock in der lobby wetter ist hammer aber hab schon wieder sonnenbrand so ein mist naja was solls!
@Laui hab fuer dich super geile sachen gefunden!!!!
@der rest ich meld mich so in 2 tagen wieder wollte nur sagen bin gut angekommen, wetter ist super und ich vermiss euch schrecklich!!!!
Und laui alle sind ja bei deiner Grillfeier net da leider waere auch gerne gekommen!
Bussile und Gruessle Michi
Hi Michi,
die Grillfeier wird erst gemacht wenn alle vom Urlaub wieder zurück sind auch DU und Sebastian!!!!!
Na da bine mal gespannt was du da gefunden hast für mich *gg* ala schöner Urlaub noch .......
@ Laui: Das, was Michi dir mitbringt, ist bestimmt 1,50m groß, hat schwarze Haare und spricht nur thailändisch *duckundweg* 😁 😁 😁
*JUBELLLLLL eine PUTZFRAU 🙂 🙂 🙂 🙂 na das habe ich schon immer gewollt die kommen in jede ecke rein und wenn sie sich net dumm anstell verbaue ich sie hinterm Amaturenbrett all Navigationsgerät *ggggg*
Zitat:
Original geschrieben von Jucki
@ Laui: Das, was Michi dir mitbringt, ist bestimmt 1,50m groß, hat schwarze Haare und spricht nur thailändisch *duckundweg* 😁
...und hat nen Bart 😁😁
(das gibt blaue flecke wenn wir uns wieder sehn, ich weiß es jetzt schon) 😉
@Michi: Ich wollt schon immer mal ein Hard Rock Cafe T-Shirt aus Thailand *lol*... Nee, kleiner Spaß. Viel spaß im Urlaub...
@euchannenrpflaume: Des mit dem warmen Bruder war jetzt aber arg gemein, ich geh mich jetzt bei meiner freundin ausheulen *snief* (Im Schoß 😉)
Alla, geh mich jetzt betrinke...
Zitat:
Original geschrieben von RedBuller
@euchannenrpflaume: Des mit dem warmen Bruder war jetzt aber arg gemein, ich geh mich jetzt bei meiner freundin ausheulen *snief* (Im Schoß 😉)
Alla, geh mich jetzt betrinke...
Komm Komm Komm
dei Freundin ist doch nur vorwand...
Du hast keine Chance wir haben dich durchschaut 😁 😁 😁
So ich werd jetzt dan annen Rhein fahren und mich brutzeln lassen...
Alla dann
PS: Aber ich hab Blondie und ne Flasche Chantree 😁 (Insider)
He die maedels hier sind net zum Putzen da jungs *g*!!!!
Ich will net naechste woche wieder back hier ist das wetter so toll lol!! Ok ok ich frisch auch mein englisch hier extrem auf ist gut fuer mich ist schon fast schwierig deutsch zu schreiben *fg*!!!Wie siehts es eigentlich mit den ELPC'lern aus wegen VW treffen in Merzig hab mir gedacht da geh ich vielleicht samt jetlac und co hin lol!!!
Also wie siehts aus Laui,Red und der rest???
Gruessle
Merzig ist nicht...
Keine zeit und Moneten fast alles schon verplant!!!
Also wie es aussieht besteht ja hier auch kein interesse an einem Treffen, schade eigentlich das es so ist...
Aber kann man wohl nix machen.
Wenn was ansteht ihr habt meine Handy Nr. oder eben PN.
Ade
Pacal ist aber nen 3 tages Treffen ich hoffe du weisst das und deine waffel weiss das auch *g*???
Ich koennte dich wenn ich gehe mitneheme kein prob wie gesagt wenn du magst!
Will denn sonst keiner mit ok streeter braucht das geld der arme ausgelernte *lol*!!!!
Laui wie sieht es mit dir aus?Oder musst du schaffen?
Gruessle
Zitat:
Original geschrieben von streeter
Also wie es aussieht besteht ja hier auch kein interesse an einem Treffen, schade eigentlich das es so ist...
Aber kann man wohl nix machen.Wenn was ansteht ihr habt meine Handy Nr. oder eben PN.
Ade
Ich hab mich am Wochenende bei dir gemeldet, aber der Herr wollte ja nicht zurück schreiben 😁😉 *lol*
@Michi: Es ist unglaublich, du SÜCHTIGE! Sitzt in Thailand vorm rechner und schreibst fröhlich ins Forum. Sowas nenn ich treue😁