VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von "Big_Chrisi"
Wieso müssen eigentlich fast ausnahmslos aufgemotzte 2er und 3er Golfs mir immer zu dicht auffahren.
weil ich mit meinem lupo scheinbar net in der naehe war. 😁
gruss,
tom
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Wieso müssen eigentlich fast ausnahmslos aufgemotzte 2er und 3er Golfs mir immer zu dicht auffahren.
--------------------------------------------------------------------------------
Auf welcher Landstraße war denn das?
Kann schon gut sein, dass ich das war *g*.
Da ich keine Klimaanlage habe muss ich bei sochen Temperaturen, wie wir sie zur Zeit haben immer mit offenen Fenstern fahren, um keinen Hitzeschlag zu bekommen. Und da muss man dann nunmal etwas schneller fahren, damit es zu einer angenehmen Luftzirkulation kommt. 😁
Einen Tempomat hab ich auch nicht, weswegen ich mich auch nicht immer strikt an die Geschwindigkeit halten kann. 😁
Und außerdem hab ich es meistens aus Prinzip eilig. 😁😁
Gruß Jucki
P.S: Das ist alles nicht so ganz ernst zu nehmen...
@big chrisi
sodale dann erklär ich dir mal bissle was lol also mein auto hat nen grünes Pintstripn in der lackierung siehst am samstag bestimmt naja streeter meinte damals immer das sähe aus wie grassfelcken daher der name 😉!
So dann zu unserem clubnamen ist soweit ich weis spanisch und heisst soviel wie frei übersetzt verrückt sein nach ...! WIe auch immmer!
Was die frauen angeht die sind ALLE vergeben nur mal so am rrande und an die würde ich mich auch net ranwagen, nur so als kleiner tipp von mir! Unser club gehöhrt NICHT zu dennne die irgendwelche geilen weiber mitnehmen muss damit se auffallen, solche sprüche finde ich ein wenig frauenverachten muss ich mal sagen und blond sind auch net alle!!
Gruss
Sodele lieber kleiner Chrisi,
die von dir amgesprochenen knackigen Blondinen sind:
1. keine Gallionsfiguren
2. keine Lockvögel für unsere Autos
3. keine W&$§&vorlagen für notgeile
4. nicht irgendwelche Eisen im Feuer für andere
5. Keine Tuningschlampen wie die aus The Fast an the Furios
sondern:
1. Alles selbstbewusste und gestandene Frauen
2. Nichtzum rumräckeln auf Treffen dabei, sondern um IHRE Autos auch zu zeigen und Spaß zu haben
3. Alle ausnahmslos vergeben!!!!!!!
Dann zum nächsten Punkt:
Ich hasse Vorurteile!!!!! (das nur als vorgeschmack auf das was jetzt kommt)
Ich fahre auch einen 2er, ich fahre gerne schnell, mir macht das Autofahren Spaß, aber Leute die Tuner und Tuningbegeisterte gleich als:
1. Drängler
2. Rücksichtslose Fahrer
3. Hirnlos
4. einfach nur bescheuert abstempeln,
sind bei mir gnadenlos untendurch!!!!! Mir ist es egal wie du fährst, wann du deinen Tempomat reinmachst, wer dich drängelt und wo du bedrängt wirst!! Wenn du jetzt hier von uns hören willst:
"Ah du armer kleiner Junge, das tut mir aber leid für dich!"
Bist du falsch hier, hier geht es um unsere Gemeinschaft und unser gemeinsames Hobby.
Dann zu deiner Bemerkung wegen den älteren Autos:
1. Warum sollte ein Auto aus dem Jahre 85 - 95 keine Klima haben? Nur so nebenbei ein 2er golf kann die auch haben und das nicht zu selten (nur so als Beispiel aus meiner Familie: Auto Dad: Audi A6 Bj. 2000 Klimaautomatik, Auto Mum: Audi A3 Bj. 1998 Klimaanlage, Auto Sister: BMW E36 Bj irgendwann mitte 90 Klimaanlage, Geschäftsauto Dad: Ford Transit Bj. 99 Klimaanlage usw.)
Warum zum Acker sollte es das vor 2000 kaum gegeben haben???
Und wenn du schon so auf Vorurteile stehst eat this:
WIR WOLLEN GAR KEINE KLIMA WEIL WIR LIEBER DEN ARM AUS DEM FENSTER HALTEN BEIM FAHREN UND MIT LAUTER MUSIK DURCH DIE STADT FAHREN.
Dann zum nächsten:
Welchen Aufwand betreiben wir? Welche anscheinend so großen Treffen haben wir organisiert? Da hätte ich gerne ein Beispiel.
Dann noch was ich nehme meine Kamera nicht bestimmt nicht mit um für dich irgendwelche Frauen zu Fotografieren sondern um Fotos festzuhalten an denen man sich später noch erfreuen kann und sich zurückerinnert wie lustig doch dieses Treffen war und nicht um mich zurückzuerinnern und dann zu sagen:
Man war die Geil!!!
Ach und Chrisile, wenn du hier angeben willst mit deinen Gölfchen, wie es mir mittlerweile vorkommt, wegen deinen Bemerkungen was deine Schüssel nicht alles hat (Klima, Tempomat, dezentes sportliches Tuning...) bist du hier auch falsch! Als kleiner Tip lies mal die erste Seite dieses Threads und da wirst du dann den eigentlich Grund erfahren wieso dieser Thread erstellt wurde!!!!!
Der Drängler könnte natürlich auch ich gewesen sein, weil ich notorischer Drängler, Raser, und Verkehrsbehinderer bin 😁.
Weist du mein Motto ist eben:
Wer später bremst fährt länger schnell
Das ist doch das was du von uns hören willst oder??
Wenn du das nicht hören willst dann komm am Samstag und wir beide klären das unter 4 Augen und dann sagst du mir Punkt für Punkt was du mit deinen Anspielungen meinst und wieso du die hier in einem Forum postest wo es um tuning und Customizing geht?
Mir kommt es vor als würdest du dir wirklich Feinde suchen um es mal krass zu sagen.
So jetzt habe ich keinen Bock mehr mich aufzuregen Sonst platzt mir endgültig der kragen und ich schmeiss meinen PC durch geschlossene Fenster.
Bis irgendwann
Ähnliche Themen
So langsam glaube ich, dass ich es am Samstag mit den "Hell's Angels" der VW-Szene zu tun bekomme, gerade wenn ich mir den Beitrag von "t00i" und "Jucki" lese...
Hey, zu schnellen Autos gehören nun mal auch schöne Frauen, das ist nun mal Fakt! Wenn es nicht so wäre, wäre es für uns Männer auch nur halb so interessant. Natürlich ist es mir egal, wer da Weibliches am Samstag auftaucht, trotzdem fände ich es mehr als angebracht auch das ein oder andere hübsche Mädel zu sehen. Egal ob blond, braunhaarig oder schwarzhaarig.
Natürlich ist mir klar, dass so knackige Blondinnen vergeben sind, was anderes habe ich ja uch nicht erwartet, nur heisst das in meinen Augen noch lange nicht das man sich mit denen nicht mal unterhalten dürfte. Also wenn das so wäre, dann würde ich ernsthaft Eure doch immer wieder gelobte Offenheit und Lockerheit in Frage stellen.
Glaube mir, ich weiss wie man heutzutage mit emanzipierten Frauen umgeht und wie man diese behandelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mädels, durch das hier Gesagte von mir, einen schelchten Eindruck haben. Wieso auch?
Hey und "frauenverachtend" wie du es ausdrückst, war daran gar nichts. Ich sag mal so, wenn man sich als hübsches Blondchen mit auf solchen Treffs rumtreibt, darf man nicht gleich beleidigt sein, wenn mal der ein oder andere eher nett gemeinte "Macho-Spruch" mir oder anderen über die Lippen rutscht. Ich habe eine 10 Jahre ältere Schwester, da lernt man schnell, was man sich, selbst als kleiner Bruder, Frauen gegenüber erlauben darf und was nicht.
Noch mal in aller Klarheit:
Sollte sich weibliche "blonde" Leserinnen durch den Inhalt meines letzten Beitrags in Ihrer Ehre als Frau verletzt fühlen, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung und hoffe, dass ich nicht schon vor dem "Match" als Verlierer vom Paltz gehe.
Gruss
Christian
Bitte alle locker bleiben, ich will am Samstag immer noch kommen. Feinde will ich mir auch nicht machen, warum auch?
Das größe Problem bis jetzt ist, dass alles was ich sage bei euch komplett falsch ankommt, ich denke mit der- oder dem anderen sollte ich doch mal am Samstag unter 4 Augen sprechen.
Mein Beitrag bezüglich Dränglern bezog sich insgesamt nur auf die Situation und das vor mir erelebte. Ich habe aber nie gesagt, dass diese Leute krank oder noch was sind, der Beitrag war unwertend von mir, nur fehlt mir dür diese Menschen das Verständniss, wenn sie andere Verkehrsteilnehmer behindern. Natürlich soll jeder so fahren, wie er es für sich verantworten kann.
Ich will wirklich keinen Stress, nur Ihr interpretiert das gerade völlig falsch! Ob Ihr wollt oder nicht, ich komme am Samstag.
Gruss
Christian
@Big Chrisi lol nur keine angst mit den "Hell's Angels" bekommst du es am samstag net zu tun nur mit den ELPC´lern und die sind eigentlich voll lieb!!
Zitat:
So langsam glaube ich, dass ich es am Samstag mit den "Hell's Angels" der VW-Szene zu tun bekomme, gerade wenn ich mir den Beitrag von "t00i" und "Jucki" lese...
lol, wie geil. so bin ich noch nie tituliert worden. 😁
ich fass das einfach mal als kompliment auf.
danke, chrisi. 😉
gruss,
tom
Schon ok...
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich vor Samstag nichts mehr hier in diesem Forum posste, da alles nur missverstanden wird und Ihr ein immer negativeres Bild von mir bekommdn habt. Der Beitrag von "Streeter" sagt diesbezüglich alles. Ich habe auf jeden Fall vor am Samstag zu kommen, wird wohl auch das Beste sein, die Leute mal "live" kennen zu lernen. Wie ich selbst auf Euch wirke, dürfte unterschiedlich sein, ich bin von Grund her ein sehr "eigener" Mensch, der nicht nur Freunde hat. Werde sicherlich am Samstag mich in fast allem zurückhalten, definitv. Für mich steht, wie gesagt das Event im Vordergund, dabei zu sein. Sollte ich nicht von Euch oder von irgendjemand Weiblichen erwünscht sein, werde ich mich nur mal kurz umschauen, mich im Hintergrund halten und wieder meinen Nachhauseweg antreten. Diese Entscheidung liegt an Euch!
Gruss
Christian
Zitat:
Das größe Problem bis jetzt ist, dass alles was ich sage bei euch komplett falsch ankommt, ich denke mit der- oder dem anderen sollte ich doch mal am Samstag unter 4 Augen sprechen.
Ja denke auch das das wohl das Beste wäre, denn es haben sich in zwei Tagen so einige zu besprechende Dinge aufgesammelt, jeodch sind das Dinge die lieber persönlich kläre und nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum wie Motor-Talk. Ich werde dann Samstag auf dich zukommen und dann nehmen wir uns mal ein wenig Zeit und reden alles durch.
Wird wohl letzten Endes das beste sein
Gut N8
Samstag 01.07.2006
Ich werde am Samstag leider nicht kommen , weil ich ja für euch das Treffen in Bühl vorbereiten und aufbauen muss . Wir sehen uns dann in Bühl ( Ihr findet mich an der Info )
Bis dann Thorsten ( der mit dem kleinen Hund )
Zitat:
Original geschrieben von golfmadel
@Big Chrisi lol nur keine angst mit den "Hell's Angels" bekommst du es am samstag net zu tun nur mit den ELPC´lern und die sind eigentlich voll lieb!!
Ich stell mir das grad total geil vor wie Thorsten und Laui aufgebaut auf ihn zu laufen wenn er rein fährt... Das wär doch ein Bild für götter - und dann sag nochmal einer, nur liebe ELPC´ler 😁😁😁
@"Big_Chrisi": Net falsch verstehen, aber allein nur die Vorstellung bringt mich schon zum platzen vor lachen 😁
@streeter:
WUHSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *amohrläppchenreib*
Bin dann mal bei der Arbeit und gespannt was noch kommt *lol*
In diesem Sinne
Ja wie jetzt,
geht jetzt nix mehr hier?
Aber Ruhe ist schon was schönes aber zu ruhig wie es jetzt grad ist brauch es auch nicht sein. Was ist los hängt ihr alle am Baggersee rum oder wo steckt ihr?
Bis denne
Grüße Sebastian
Bäääääääääääääääääääääääääääääääääh...
Heute war seid langem mal wieder so´n tag, an dem ich im geschäft neun stunden wirklich nur am Rennen war...
Aber jetzt is Feierabend 😁
Ab an den Baggersee😉
@Anarchie: Ach ja, Porsche Turbos hätt ich auch noch im Angebot 😉
Grüßle Pascal