VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

...und Michi, vielleicht verstehen wir uns mehr als Dir lieb ist! :-)

Gruss
Christian

Glaube, ich mache gerade alles falsch!
Sorry, für die doofe Anmache, war eigentlich nicht als solche gemeint, sondern eher als kleine Versöhnung. Wollte die Sache, in Deinem Sinne etwas auflockern, aber na gut, ich habe jetzt von etlichen Seiten meine "Hörner" gestutzt bekommen, sag diesbezüglich nichts mehr um mir weitere Unannähmlichkeiten zu ersparen.

Gruss
Christian

Du machst doch net alles falsch denk doch net sowas immer gleich des passt schon 🙂!!
Ala dann bis samstag sag ich mal!
Gruessle

Zitat:

Original geschrieben von "Big_Chrisi"

Gegenseitiger Respekt ist das A und O! Vor allem auch vor dem Golf des anderen... :-)

und mein lupo darf angespuckt werden? :O

hihi. 😉

evtl. bring ich sogar nen corsafahrer mit...

gruss,
tom

Ähnliche Themen

Guten Morgen,

alter schwede da iss man paar Tage unterwegs mit dem Bus und dann muß man hier vor langeweile weil man nicht schlafen kann im Hotel hier 3 Seiten Lesen das man mal wieder auf den neusten stand iss ....

Wie ich sehe hat sich ein neuer hier eingereit Big_Chrisi der aus Bruchsal kommt und viele vorurteile über solche Treffen hat die ihr aber ihm ja schon genommen habt!!! Na da bin ich mal gespannt ob ich dein Auto kenne oder schon gesehen habe...
Wie ich gelesen habe scheinst du alles bei deinen VW händler machen zu lassen *löl du scheinst Bankkaufman zu sein weil bei den Preisen was VW hat muß man gut Verdienen*gg*
Du fragst dich sicher wer iss der Typ da ala man nennt mich LAUI bin einer der ältesten bei den Treffen und auch der Kopf des Club´s der in der Sign steht wo auch ( golfmadel - Streeter -Anarchie99 ) sind und viele anderre,Mich wirst du auch kennen lernen am Samstag.

So ich halte nun mal wieder mein schnabel ich versuch zu schlafen muß um 5 Uhr nach Flensburg....

Grüße GALLAMAAA......

PS.URLAUB 01.07. - 24.07.2006

Das ist echt der Hammer... Kaum schaut man mal nen Tag hier nich rein wird hier regelrecht "gespammt"😁

@Laui: Was machst du in Flensburg? *schaumeinführerscheinan* 😉
Wenn ich so in deine Sig. schaue; brauchst nachm Strassenfest zwei wochen zum Auskurieren? 😁

@Anarchie: Ich hätt für dich oder deinen Bruder nen paar schöne BBS, schwirrt auch irgendwo im Biete Forum rum... Falls ihr jemand wisst könnt ihr euch ja melden... Wobei die sich ja auch sicher auf nem Auto mit Grasflecken gut machen würden *lol/duckmich*

Häng grad mal noch´n Bild von den Dingern an...
Werd dann mal wieder so tun, als würde mich die arbeit interessieren *lol*

Grüßle

Die felgen würde an meinem echt net schlecht aussehen lol!Aber ích bin mit meinen gleucklick danke!
Wie siehts nun aus red buller kommste am samstag? nd hab ich das nun verstanden nach Bühl willste auf jedenfall mit???
Grüßle

Nix da wer Samstags net kann der kann auch Sonntag net 😁 😁 😁

Ne Spaß mal beiseite, jo die Felgen wären mal was hübsches, ich nehm sie sofort, wenn du ne null bei deiner Preisvorstellung wegmachst 😁

Aehm gehen wir jetzt am Samstag grillen?
Weil ich müsste dann noch das Einkaufen einplanen und mein Terminkalender ist ja eh schon am überquillen so gefragt wie ich bin *löl

Also in diesem Sinne

@Golfmadel: RedBuller schreibt man zusammen 🙄 *lol* Am Sonntag nach Bühl komm ich auf jeden Fall mit, weil nen Kollege von mir seinen R32 reinstellt. Und den müsse ma doch kräftig unterstützen 😁

Und wies am Samstag aussieht weiß ich nochnet. Sieht aber eher grau aus *jammer*

@streeter: Jetzt komm ich erst recht mit! 😁
Wenns ne Null weniger wär hätt ich die schon lang aufm Cabby, ich stell die ja nur für nen Kollegen rein...
Ich frag mich nur gerade, wo du gefragt bist... Stimmt! Aufm Hof zum Werkstatt ausfegen *lol* 😁

Grüßle

Der, der immer nochnet weiß was Gallamaaa heißt 😉

Zitat:

Original geschrieben von RedBuller

@streeter: Jetzt komm ich erst recht mit! 😁
Wenns ne Null weniger wär hätt ich die schon lang aufm Cabby, ich stell die ja nur für nen Kollegen rein...
Ich frag mich nur gerade, wo du gefragt bist... Stimmt! Aufm Hof zum Werkstatt ausfegen *lol* 😁

Boah böse Welt,

du wirst deinem Spitznamen ja immer gerechter 😁.
Ach und mal was wegen Samstag, deine Perle hat doch gesagt sie kommt mit aufs nächste MT Treffen? Pack sie mit ein und gut, dabei sein ist alles 😁
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 😁

Und wie die ganzen Weisen Sprüche noch gehen.

Also weiterschaffe ...

BTW: BEITRAG 500 GLEICH PULLE AUFMACHEN UND ABSCHÜTTEN!!!! PRÖSTERCHEN LÖL

GALLAMAAA!!!!!

Sie hat sich aber beschwert und gemeint das ihr das klar war das ich ab jetzt jedes Wochenende bei euch bzw aufm Hof sitz *bösewelt*
Und irgendwie muss ich des ja wieder gut machen 😁
Irgendwas ham die Frauen halt immer auszusetzen... *lol*

Ach ja, alles gute zum 500.ten Beitrag 😁😉

Zitat:

Ich hätt für dich oder deinen Bruder nen paar schöne BBS, schwirrt auch irgendwo im Biete Forum rum... Falls ihr jemand wisst könnt ihr euch ja melden...

schicke felgen sind das.. Denoch leider nix für mich da ich wahrscheinlich ne große bremsanlage drunter mache und da brauche ab 16zoll. Werde mich aber mal umhören denn alf brauch ja auch felgen für sein 2er. ;-)

Überlege gerade entweder die Porsche Turbos oder Keskins KT7 in 8x17 rundum. Felgen glanzschwarz gelackt.

Zitat:

Sie hat sich aber beschwert und gemeint das ihr das klar war das ich ab jetzt jedes Wochenende bei euch bzw aufm Hof sitz *bösewelt*

na das bringt nix wenn du sie aufs MT Treffen mitnimmst da langweilt sie sich sicher..

Gehe Lieber mit ihr was unternehmen sonst haste womöglich später schiefer Haussegen... kenne das ;-)

Und wird ja nicht das letzte MT treffen sein... :-)

Zitat:

Irgendwas ham die Frauen halt immer auszusetzen... *lol*

Da hat man halt ein gewissen Vorteil wenn man wie ich Single ist und machen kann was man will.. :-) löl

mfg

So nun muss ich aber die frauen mal verteidigen hier so geht das ja nun net!!!
Aber ich muss zugeben wenn ich mich net fuer autos interessieren würde dann hätte ich auch kein interesse an sollchen treffen 😁!!
AJ singel sein hat was lol aber michel ich dachte da ist vielleicht was bei dir im busch oder hab ich das falsch verstanden???
Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von golfmadel

Aber ich muss zugeben wenn ich mich net fuer autos interessieren würde dann hätte ich auch kein interesse an sollchen treffen 😁!!

Is ja aber net so, zum Glück. Wäre ja nur halb so lustig *schleim* 😁

Ach Pascal wir werden aber schon recht früh nach Bühl fahren also stell dich mal auf ne kurze Nacht ein in der du bei deiner Freundin was gutmachen kannst *löl*

Ich bin raus

----> und weg

Hi,

so nachdem ich gerade heimgekommen bin doch noch mal ein paar Fragen an Euch...

Wieso müssen eigentlich fast ausnahmslos aufgemotzte 2er und 3er Golfs mir immer zu dicht auffahren. Heute mal wieder ein gutes Beispiel. Ich fahre auf der Landstrasse, 70kmh sind vorgeschrieben. Ich fahre schon um die 80 bis 85kmh. Trotzdem drängelt mich ein getunter 3er wo es nur geht. Ich fahre nun eher ruhiger und gemütlicher, mache bei 80 meinen Tempomat rein und so fährt es sich dann ganz angenehm. Irgendwelche Drängelaktionen kommen bei mir überhaupt nicht gut an. Leider passiert mir das in letzter zeit des Öffteren, dass mich ältere Golfs provozieren wollen. Cool bleiben ist da das Motto bei mir...

Habe mir mal den Spass gemacht und auf eurer Club-Hompage etwas umgeschaut. Sehr nett gestaltet. Was mir in Eurer Galerie aufgefallen ist, dass die Mitglieder Eures Clubs durch die Bank weg eher ältere Baujahre fahren, sprich so wie ich das sehe alles zwischen 85 und 95. Hat das ein besonderer Grund oder gefallen Euch die neueren VW-Modelle nicht? Gerade bei solchen Temperaturen wie zur Zeit ist man doch froh wenn man zumindest eine Climaanlage im Auto hat. Glaube nicht das man das in Autos vor 2000 so schnell findet.
In Eurer Galerie findet man auch Bilder über verschiedene Treffen. Da sind ja teilweise ziemlich große Events dabei, die ihr da organisiert habt. Da wird ja ein immenser Aufwand betrieben um die Autos zu präsentieren.
Ahso, bevor ich es vergesse, knackige Blondinnen sind da ja mit am Star gewesen, nicht schlecht! Erinnert mich doch etwas an "The Fast & The Furious". Aber ist schon wichtig, dass solche Mädels dabei sind, die man dann stolz spazieren fahren darf. Die lockern meistens die Amtosphäre auf und eignen sich wunderbar zum "possen" auf den Wägen. "Streeter", ich hoffe du bringst die Digi-Cam mit! Ich hoffe, dass klang jetzt nicht zu stark nach "Macho-Gehabe", bin da super vorsichtig geworden. Würde mich aber freuen, wenn tatsächlich das ein oder andere Blondchen mit dabei wäre. Als Jungspunt kann man ja nie genügend Eisen im Feuer haben!

Erklärt mir mal noch bitte 2 Dinge. Ich höre immer wieder was von Grassflecken am Wagen. Was hat es damit aufsich und kann man sich in irgendeiner Form davor schützen. Versteht man unter dem Wort Lackverschmutzungen oder ist das einfach ein Fachbegriff?
Und was heisst "Estar Por Loco Custom"? Ist doch spanisch?

Gruss
Christian

Deine Antwort