VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

Man beachte des `s hinter Turbo...
Ich hab sogar mehrere davon 😁😁😁

Zitat:

Ich hab sogar mehrere davon

Ich hatte schon mit 14 jahren meinen sportlichen Porsche zu gelegentlichen rumgeigen.

Der hatte Überrollbügel, sperre, war luftgekühlt, farbe feuerrot,

und war sehr sparsam DENN ES WAR EIN PORSCHE Einzylinder DIESEL BULLDOG... löööööööööl

Ein echter Bauern Porsche eben 😁 😁 😁

Zitat:

Ach ja, Porsche Turbos hätt ich auch noch im Angebot

Welche größe? Lochkreis 130 oder 112? Preisvorstellungen?

mfg

Moin,

so bin nun auch mal aufgestanden ( 13,23Uhr ) da ich heute nacht schaffe muß und die ganzen Disco mietzen und die besoffenen Fußball freaks ( deutschland spielt ja heute ) ....Bin in Durlach zu finden fals einer vorbei kommen will *gg*

Tja morgen iss MT Treffen da bine mal gespannt wer da alles kommt und ob noch ein paar neue gesichter auftauchen wie das letzte mal.

@Redbuller das mit den Porsche hört sich gut an iss jetzt nur die frage was für Porsche Modellbau oder Richtige ??? Weil bei dir weiß man ja nie *g*

so nun habe keine lust mehr zu schreiben bzw mir fallt grad nix mehr ein ...

in diesen sinne GALLAMAA...

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Limo16V

Tja morgen iss MT Treffen da bine mal gespannt wer da alles kommt und ob noch ein paar neue gesichter auftauchen wie das letzte mal.

Jo da bin ich doch auch mal gespannt wer alles erscheint.

Aber erstmal einen wunderschönen "Guten Morgen" Laui!! 😉
Mal guggn wies die zeit erlaubt, vielleicht düs ich heut abend in durlach rum und geb dir begleitschutz *g*.

Naja ansonsten:

ES GILT!!! DAUMEN WUNDDRÜCKEN UND HYMNE RAUSBRÜLLEN!!

Bis morgen und nen schönen Fußballabend wünsch ich euch.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Anarchie-99

Welche größe? Lochkreis 130 oder 112? Preisvorstellungen?

Oh mann, kann ich dir jetzt grad gar net sagen... Auf jeden Fall wärn sie mit LK-Adapter auf 4 x 100 und Bereifung...

Sind 9x17 mit 235 x 35er Bereifung...
Mein Bekannter stellt sich nen 1000er dafür vor. Allerdings VHB...

Bild müsste ich dir via Handy schicken...

Oh, ich seh grad, des sind Porsche Cup-Felgen...
Naja, schaust mal.😁😉

Alla, ich geh jetzt au meine Daume Wunddrücken😁

In diesem Sinne Gruß Pascal

SIEG SIEG WIR HABEN GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!
So muss das laufen spannendes spiel!!
Sodale ich freu mich schon mal auf morgen und hab meinen kleinen "schweinewürfel" auch schon mal auf hochglanz gebracht!!
Liebes grüßle und schönes WM feiern!

Zitat:

Auf jeden Fall wärn sie mit LK-Adapter auf 4 x 100 und Bereifung...

also sind es echte 130er lochkreis... 😁

hm Porsche Cup also in 9x17 da muss ich mal schauen ob die dem Corri stehen löl...

Zitat:

Jo da bin ich doch auch mal gespannt wer alles erscheint.

Jo morgen kann ich leider net kommen zum MT Treffen.

Mache eine schöne Ausfahrt und hole in NRW ein neues Autole. 😁

mfg

Also, war gerade da. War ganz Lustig, auch wenn net soviel Los war. Big_Chrisi war auch da, man mags kaum glauben. Er ist nen ganz normaler Kerl, komme gut mit Ihm aus. Manche sollten das alles hier echt nicht so ernst nehmen. Hab mir im nachhinein nochmal seine Beiträge duchgelesen, wenn man Ihn kennt weiß man das da echt nix böses drann war sondern nur späßle, also nicht aufregen.

Und das mit dem "auf der Motorhaube rekeln" stand ja auch bei Tom mal auf der "to-do" Liste.

Also Leute, nehmt den Big_Chrisi genausowenig ernst wie Mich, dann kommt auch nimmer zu mißverständnissen :-)

In dem Sinne: Ich habe nen Sonnebrand...

Gruß Tim

Ich musste leider bis 17 Uhr arbeiten und war deswegen nicht dabei.
Hab aber auch Sonnenbrand.

Gruß Jucki

Sodale hier ist ja mal wieder bissle tote hose sowas geht ja nun mal gar net!!
Also bis auf das auch ich nen sonnenbrand von samstag hab, ok er hat sich gestern in Bühl aufm Treffen noch verschlimmert lol, war das treffen i.o.!
Aber das nächste mal gehen wir was trinken oder doch grillen muss sich eben einer mal um so ne grillhütte bemühen ich würde es ja machen aber ich kenn mich bei euch da unten eben einfach net aus!
Grüßle

Ich hab ja nen vorschlag gemacht, nur hört mir nie meiner zu 🙁😁

Und Michi, wie viel´s Show´n Shine aus? Wieviele Pokale musstest heim schleppen? 😁

Dann werd ich mal wieder so tun, als würd ich was arbeiten 😉

Gruß Pascal

He Pascal nix pokal waren bessere da 🙁! Naja das nächste mal eben!

Wie den, was den? Kein Pokal?, dass gibt es doch gar nicht. Da kann was nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, Du hast doch mit Abstand den "coolsten" Golf, den man sich nur vorstellen kann. Die Jury musste doch beeindruckt gewesen sein. Vor allem jetzt nachdem ich weiss, was es sich mit den "Grassflecken" auf sich hat. Eventuell waren gerade die der ausschlagebene Punkt, dass es nicht zum Pokal gereicht hat. Weniger ist oft mehr!
Ich kenne jedenfalls niemand, der so stolz wie Du, stundenlang in der prallen Sonne vor seinem Golf sich "braten" lassen könnte... Ich fands jedenfalls lustig! Die Stühle waren auch "cool", sogar die Namen waren drauf!

Alles in allem kann ich jedem zu so einem Treffen raten, wenn er mal richtig sein Golf zeigen möchte und noch "Book" hat, lustige Dinge zu erleben. Ich sag nur Lupo mit Flügeltüren, der rust wie Sau!

Ahso, hatte vorher noch nie im "Wall Mart" eingekauft, war auch mal eine ganz neue Erfahrung...

P.S.: Wären zu viele "Smilies" gewesen, deshalb habe ich sie mir wie immer gespart. Den Beitrag kann jetzt jeder auffassen wie er möchte, ich finde ihn amüssant...

He Pascal was ich dich noch fragen wollte bevor ich es vergesse wie sieht es eigentlich bei dir aus am 23.07.06??? Da ist Grosses Treffen in Senden kommst du mit??
Und Streeter was mit dir??
@Big_Chrissi keine sorgen ich fasse deinen "beitrag" auf wie ich es für richtig halte!

Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von golfmadel

Da ist Grosses Treffen in Senden kommst du mit??
Und Streeter was mit dir??

Würde mich da evtl. mit ein paar leuten auch anschließen wenn keiner was dagegen hat (?)

Muß aber nochmal im Routenplaner nachschauen wie weit weg das ist.

Greetz

Deine Antwort