VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Guten Morgen ihr Arbeitsfaules PAck,
ich bin geschmeidigt vor 10 min ausem Bett gefallen da ich heute Frei habe und mal mein Rest schlaf der mir noch fehlte nachgeholt habe....
Treffen mäßig werde ich nur in Weiderstadt dabei sein da die anderren nicht so mein Fall sind und auch nicht gerade der bringer..Was mich noch reitzen würde iss ein 3 Tages Treffen dieses JAhr ausser Bautzen mal schaun was so richtung Hamburg noch zu beiten gibt.
so ich schmeiß mich mal in die Sonne viel spaß noch beim Schaffe *löl
gruß Laui
Guten Morgen Meister,
Wann steigt denn Bautzen weißt du das? Und was heisst hier arbeitsfaules pack? ich schuft mich hier grad krum 😁. Ich denk mal wir sehen uns heut abend ich klingel später mal durch.
Also ich mach weiter
Was heist da faules arbeiterpack???
Ich war heut schwer schuftend vom halb neun bis um eins im geschäft 😁
Und Sebastian, hast etwa daran gezweifelt das das noch was wird mit dem Cabby? 😉 Morgen um neun kommt Thorsten und holt den Corri *juhu*
Von den Kennzeichen habe ich leider noch nichts mitbekommen...
Geb dir aber bescheid wie, wo, was, wann... 😁
Hier noch der Link zu 3M
http://cms.3m.com/cms/DE/de/0-152/kFFeFFX/view.jhtml
Ähnliche Themen
Thorsten?? Unser ELP Torsten oder versteh ich da grad was krum?
Hab ich was verpasst?
Klasse Laui hockt inner Sonne, Pascal was weiß ich wo und ich drück mir auf der arbeit den hintern breit na wunderbar!!
Schon bemerkt ich hab nen scheiß job - heute zumindest.
Si. euer ELP-Thorsten und sein Bruder. Ich sitz jetz gleich in meinem Auto und mach den komplett fertig...
Soll ich mal schauen ob bei uns im Benz noch was frei ist wenn du so´n scheiß job hast? 😁
Na da sieht man mal wer wirklich schafft und erst um diese uhrzeit mal wieder was in MT schreibt 😉!!!!!
Und ja bautzen will ich auch dabei sein!!!Grüßle
Zitat:
Original geschrieben von golfmadel
Na da sieht man mal wer wirklich schafft und erst um diese uhrzeit mal wieder was in MT schreibt 😉!!!!!
Wer feste arbeitet (wie ich *g*) muss auch Feste feiern und kann sich deshalb erst so spät melden.
Moin,
die Feste kommen nun endlich wieder man wird mich garantiert wieder aufem Alstadt Fest in Durlach finden und dieses Jahr iss auch in Blankloch Stroßefescht do bin ach *löl da kanne dann uff alle 4re heimroppe die 1 ortschafft werde dann schaffe...........
@ Redbuller --} du mußt dum sterbe *löl habe da was für dich ein kleines Lied
--}> GALAMA (Text : M. Hafner)
Ich bin so entsetzlich alt,
über 40 Jahre bald.
Hier schmerzt das Kreuz und da der Kopf,
weiter unten wächst der Kropf.
Ich erwache in der Nacht - Flasche her und aufgemacht.
Oh Ja ! komm zu mir GALAMA !
Früher war der Nachttisch leer,
heut ist da ein Fläschchen-Meer.
Pillen, Salben, Stützkorsett -
ach wie war's doch ohne nett.
Hilft das alles aber nicht gegen Rheuma, Krampf und Gicht.
Dann Ja ! hilft nur noch GALAMA !
Kalte Füsse - mieser Blutdruck - auch bei Magengeschwür -
Hämorrhoiden - nebst Furunkel und selbst bei impo...impo... impo... impo... impo...
Imponierend wie das geht,
alles legt sich nichts mehr bläht.
Zipperlein und Blasendrang,
plagen einen nicht mehr lang.
Selbst bei starkem Unwohlsein - nimm das Gläschen und schenk ein !
Oh Ja ! bleib bei mir GALAMA !
bleib bei mir GALA-A-A-MA !
bleib bei mir - GALAMA !
so das iss aber net das was wir meinen iss nur mal ein kleines Liedchen das im Netz so herschwirt....
*löl ala viel spaß bei deiner nachtschicht ich geh dann mal auch penne..
Gruß und weg Gallama
Laui
@Passat_Limo16V
Ich sehe, du genießt meine Unwissenheit... 😁
Ich komm schon noch dahinter... Irgend jemand verplappert sich mal... *hihi* Wetten wir um nen Drehzahlmesser? 😉😁
Naja, ich werd mir dann mal wieder etwas beschäftigung suchen, bevor ich noch vor langeweile einschlaf...
In diesem Sinne,
Grüße vom Anwärter... *lol*
Mogääääähn,
Jaja die Geschichte mit dem Gallamaaa, das wird wohl noch e bissle dauern bis das jemand/jeder versteht!!!
Auf die ganze Feschtlen freu ich mich auch schon, dann könne de meister und de stift mal was trinke gehe. löl
Also ich bin dann mal wieder am, wie heisst des gleich nochmal?
Mhm, Ähm, ahja schaffe (zumindest tu ich wieder so)
Grüßle Sebastian
Hey hat jemand Lust am Samstag mir nach Berghausen auf das Käfertreffen zu gehen? Ich werd auf jeden Fall dort mal vorbeischauen weil ich nun doch nicht das
ganze Wochenende weg bin!
Könnt mir ja Bescheid geben ob ihr mitwollt.
Schönen Feierabend zusammen
Samstag Kaefertreffen klingt gut vielleicht kann ich da auch mal vorbei schaun mal schaun ob ich zeit und lust hab! Gruessle
Zitat:
Original geschrieben von streeter
Hey hat jemand Lust am Samstag mir nach Berghausen auf das Käfertreffen zu gehen? Ich werd auf jeden Fall dort mal vorbeischauen weil ich nun doch nicht das
ganze Wochenende weg bin!
Könnt mir ja Bescheid geben ob ihr mitwollt.
Was für`n Käfertreffen?Wo wann Wie?
Steht des irgendwo im www ??
Ja gibts was im Web hier haste mal den Link:
Ist das Treffen der Badenser Käferschlenzer Treffen 2006
Grüße Sebastian