VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von streeter
Ach ja Pascal einen Schlüssel kannste mir gleich bei Seite legen und mir bei nächster Gelegenheit geben.
Mach ich. Hab ich schon wieder nen Grund mal nach KA zu gurken 😁
Die Schlüssel gibts übrigens nach wie vor. Die sind nicht entfallen oder so irgendwas wies dir dein Freundlicher gesagt hat. Wird nur zu faul zum schauen gewesen sein...
@Jucki na ich kann mich an treffen erinnern wo nur wier beide dastanden lol!
@Red Buller meine organisation ist net anders als die vom basti lol glaub mir der hat das ganz gut gemacht und kann das wenn er mag immer machen lol 😁 😉!!!!!!!
@Streeter lol ja sowas kann böse enden ich sag nur: "paar aufs maul" *gallamaaa* lol!
Grüßle
Na jetzt wollen wir es mal net übertreibe viel zu organisieren gibts da ja net, klärt sich ja fast alles von selbst.
Stellt eigentlich irgendwer die bilderchen von gestern ins netzle???
@ Michi:
Nö das nächste mal bist du wieder dran 😁!!!!
@ Buller
Können ja mal was ausmachen oder du bringst ihn zum nächsten Treffen oder so, muss ja nicht extra wegen dem Schlüssel nach Karlsruhe brezeln.
Grüßlen
@ Michi: Spielst du gerade auf das TockTock-Treffen an, oder auf das fröhliche Kleiderschrankzusammenbau-Treffen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@ Buller
Können ja mal was ausmachen oder du bringst ihn zum nächsten Treffen oder so, muss ja nicht extra wegen dem Schlüssel nach Karlsruhe brezeln.
Grüßlen
So lang halt ich des net aus 😁
endlich mal´n paar leute die genau so´n schuss haben wie ich 😁
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Limo16V
Moin,
Ala faziet Treffen war wie immer OK hat mich auch gefreut das ma diverses klären konnte betreffene Person weiß was ich meine.Denke die nächsten Treffen werden wieder groß ausfallen.....
und weg Gruß Laui
Ja fand das richtig gut,daß das mal geklärt ist! Vielleicht können wir ja jetzt mal alle als KA`ler auf Treffen fahren und "Gallamma" machen 🙂
Oder man kann sich ja au mal abends wieder an der EH treffen und kannst mal deine Leute mitbringen.
Da ist nämlich wieder was los...
Greetz ale
@ Sebastian
Alla, Schlüssel sind da. Kostenpunkt 17 Tacken pro Schlüssel.
Wenn jemand interesse an der Teilenummer hat falls der Freundliche mal wieder müll labert stell ich sie rein...
Grüßle Pascal
Danke dir Pascal, beim nächsten Treffen ist dann wohl Schlüsselübergabe 😁.
Wie siehts denn eigentlich aus, nicht das ich jetzt gleich wieder ein Treffen organisieren will, aber demnächst sind bei uns inner Nähe ja einige Treffen (Bühl, Senden, bei Darmstadt) wer fährt denn wo hin? Ich bin denk ich mal auf allen dreien zu finden, wenn nix größeres dazwischen kommt.
Ach und Pascal irgendwie will das mit ben Bildern vom GRD net so wie ich will, ich hab sie aber verlinkt in meiner Sig. kannst sie dann in meinem Album bei Pixum anschauen.
Also bis denne
Zitat:
aber demnächst sind bei uns inner Nähe ja einige Treffen (Bühl, Senden, bei Darmstadt) wer fährt denn wo hin?
hast du die termine von allen grade da? waer super!
gruss,
tom
Ja logisch hab ich die:
Bühl:
02. Juli 2006 Infos hier
Senden:
23. Juli 2006 Infos hier:
Weiterstadt bei Darmstadt:
10. September 2006 Infos hier
Grüße Sebastian
super!
vielen dank.
buehl und weiterstadt koennt ich dabei sein.
senden nicht, da veranstalte ich mein eigenes treffen.
ich hab auch noch ein paar:
* 02.07.2006 vw-audi-treffen augsburg/gersthofen
--> beisst sich mit buehl!
* 30.07.2006 vw am bodensee friedrichshafen *klick*
* 17.09.2006 vw treffen plochingen *klick*
werde versuchen, die unteren beiden treffen auch anzusteuern.
gruss,
tom
Bühl bin ich auf alle Fälle dabei.
Darmstadt is ja noch ewig hin. Soweit im Vorraus kann ich nich planen, bin ja schließlich keine Frau 😁
Senden wär noch ne überlegung wert...
Schaun wir einfach mal...
Grüßle
Ja leuts was isn los?
Man hört mal wieder gar nix von euch!!!
Liegt ihr alle schon am baggersee oder was? 😁
Oder schon im WM Fieber?
Keine brinsanten neuigkeiten oder sowas?
Also jetzt aufwachen und posten.
man hört/sieht/schreibt sich.
Schönen Freitag noch.
Is schon grausam 😁
Ich wart auch schon die ganze zeit drauf das sich mal irgend jemand meldet 😉
Naja egal. Ab morgen gibts endlich wieder Cabrio-Feeling bei mir *freu/spring im dreieck*
Alla, un weg...
Àch was, dazu kommt´s au noch?!? 😁
Na dann mal Glückwünschle und viel spaß beim basteln.
Aber warum war mir klar das du der nächste bist der postet.
Jaja die Benz-Angestellten, einfach nix besseres zu tun den ganzen Tag als MT-Surfen und sich nach selbstleuchtenden Kennzeichen umsehen 😁!
Hast du da mittlerweile eigentlich sowas wie ein Preis oder mal ne Hausnummer vom 3M bekommen?
Waär nämlich recht interessant weil ich immernoch net weiß wohin mitm Kennzeichen.