VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
ahja danke habs auch eben gefunden. des war ja die letzten jahren in Ettlingen/Bruchhausen.
Da werd ich dann auch mal vorbeischauen und ein paar Pics machen. Da is nur leider nie viel los... Aber egal,is um die ecke.
Stimmt wirklich was los ist da nicht, aber ist ja grad ne Ortschaft weiter von mir zuhause aus.
Könne uns da ja nochmal kurzschließe und uns evtl kurz treffe.
Bis denne
Ja klar kein Thema. ich arbeite aber Samstag bis 13.40h!
Also würde dann erst um 14h kommen können.
Oder Sonntag,da hab ich frei und auf das Treffen wo ich hinwollt (Wittlich) fahr ich nicht. Aber ich wollt mittags an de Baggersee wenns net regnet.
Eigentlich hatte ich Samstag eingeplant, aber auch erst gegen Nachmittag so 14.30 oder 15.00 Uhr. Sonntag kann ich nicht weil ich da schon was vorhabe.
Aber wie gesagt ich werde Samstag schon ne Weile dort bleiben also wenn du kommen willst, ich bin auf jeden Fall da
Grüße Sebastian
Ähnliche Themen
Bei dem geilen Wetter hat wohl keiner Lust irgendwie aktiv vor dem PC zu sitzen?!... 🙁
Und ich sitz nachher ab 10 wieder allein im geschäft, langweil mich und beneid euch total, weil ihr Deutschland - Polen anschauen könnt...
Ich hab eindeutig den falschen Job... 😁
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!! 😁
Ich sag nur Achtelfinale!!!!!!!! 😁
Gallamaaaa........
Also ich bleibe Samstag daheim fals jemand vorbei kommen will ........
gruß laui
So,
ich bin auch wieder einigermaßen heil in die heimat zurückgekommen.
Na Jungs und Mädels wie siehts aus, geht organisatorisch mal wieder gaaaaaar nix hier 😁 !!!
Wie siehts mal wieder mit nem lustigen gemeinsamen abend aus? Hät irgendwie mal wieder bock auf ein kleines gemütliches Treffe, aber müsst ihr sagen wie es bei euch aussieht, da ja bald wieder ein haufen Treffen und Zeugs ansteht.
Aber Käfertreffen heute in Berghausen war net schlecht endlich mal wieder ein bisschen mehr los wie letztes Jahr.
Ach und Alex wann stellst du Pics online? Ich habs voll verplant Bilder zu machen (wie soll ich auch nur einen klaren Gedanken fassen mit zwei solchen Mädels um mich 😁)
Also bis denne und in diesem Sinne
Auf wiedertschüss
Du bist nen kleiner schleimer löl 😁 sag ich da mal!! Ne käfertreffen war cool.hat mir auch gefallen! Ja wenn der nächste Termin für nen Treffen feststeht dann schau ich das ich da auch kommen kann!!
Grüßle
jaja fahrt ihr alle ruich auf Treffen ....
ich kann ja mal fragen ob die ein Karantäne zelt aufem Treffen aufstellen oder mich in einen Glaskasten über den Platz fahren mit meiner Erkältung *löl
Na ein kleines MT Treffen könnte man mal wieder machen evtl dann verbinden mit Grillen an ner Guten Hütte also bissel mal was Organisieren vorher wenn man weiß wieviele verrückte kommen !!!!!!!
ala Sonnige und gelangweilte grüße von der Terrasse
Gallamaaa........
Saaaalve,
Ja Laui,wo warsch den gestern????? Käfertreffen fand ich sau gut. selten sooo viele schöne Käfer auf einmal gesehen. (vor allem der rosane) *g*
Ne da lässt der Laui von der weibl. seite lieber Hausbesuche abstatten... ja,ja und das bei dem Wetter. (?)
Also bei nem Treffen wär ich auch wieder dabei! Aber es darf halt kein anderes VW Treffen sein an dem Tag.
P.S. Wir treffen uns am Samstag den 25.06. vom Polo Forum in Pforzheim am Praktiker. Wer lust hat kann gerne mitgehen.
@streeter
Bilder hab ich genug gemacht (aber nur Käfer)
Wann sie rein kommen weiß ich noch nicht,liegt am Student 🙂
Sooo,ich geh jetzt an de Baggersee
Allamolade
Greetz ale
Tja Alex so iss das Leben mei Mädels schaue halt nach mir *gg* war ein gemütlicher Abend mit Grillen usw usw usw.....
Wolte ja mitgehn aber ich bin ja Krankgeschrieben da kanne net aufem Treffen rumlaufen das iss glaube ich net so gut!!!!
Na dann solte man sich mal überlegen wann ma das Treffen machen können ???????????
ala ich relaxe weiter *löl
gruß Laui
So viel Zeit hätte ich auch mal gerne
um so viel zu relaxen, wie Laui *g*
Werd mal schauen, ob ich evtl. beim nächsten Treffen mal wieder mit am Start sein kann.
Gruß
Dann sind wohl unsere Organisationsgenies streeter und golfmadel mal wieder gefragt 😁😉
Organisationsgenie??? Ich???? Wie, Wer, Was, Wo???
Hab ich da was verpasst?
Wie gesagt postet doch einfach mal ein paar Terminvorschläge und dann könne wir ja noch immer sehen was wir machen und auch wo, denn Möglichkeiten gibt es ja viele, grad bei dem derzeitigen Wetter!!!
Also bis dann