VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

Sodale bin auch wieder da mein gott war das treffen hammer geil gallamaaa... ich sag nur die burg ruft und da steht se löl!!!
Bis morgen grüßle

Sodele,

Mister Gallamaaa..... iss nun auch Daheim mit dem Jetta Mobil ...dAS tREFFEN WAR WIE VORRAUSGESEHN WIEDER DER HAMMER UND ES HAT MEGA FUN GEMACHT !!!

Ala bis morgen dann

gruß Laui

ich kann morgen nicht kommen, mir is ne katze auf der autobahn ins die front geknallt.
🙁

gruss,
tom

Ne Katze ins Auto gelaufen? Siehts da dann so schlimm aus? Oder hängen nur ein paar Haare rum 😁
Na dann will ich mal für dich hoffen, dass es wieder schnell reparabel ist...

Grüßle

Ähnliche Themen

Wenn dir sowas bei 180 km/h auf der Autobahn in die Front springt hast du auch nichts mehr zu lachen.
@t00i: Wird das dann eigentlich von der Versicherung bezahlt? Weil soviel ich weiß geht das mit dem Wildschaden erst aber der Kategorie Reh los. Kann mich aber auch täuschen.

is bei ca. 150 km/h abzueglich kurzes bremsen auf der autobahn a6 kurz hinter der raststaette hockenheim passiert.

www.tspaeth.de/lupo/bilder/katze1.jpg
www.tspaeth.de/lupo/bilder/katze2.jpg
www.tspaeth.de/lupo/bilder/katze3.jpg

von aussen erkennbar:
--> halter oben ausgerissen, gitter demoliert, beide nebler kaputt, xenons leuchten nur noch ca. 3m weit.

fuer die katze kam leider jede hilfe zu spaet, die war wohl sofort tot. war auch nicht taetowiert, der halter konnte also nicht ermittelt werden.

hoechstwahrscheinlich bekomme ich den schaden aber von meiner versicherung ueber die teilkasko ersetzt.
@jucki: war ne schwarze katze, nicht klein, aber auch kein megading. *g*
normalerweise zahlen versicherungen nur haarwild, meine zahlt aber wohl bei allen tieren.

gruss,
tom

Salve Leute!

Is noch keiner daheim oda was? War richtig cool heute.
Hat echt Spaß gemacht und auch ein paar von den ELP`lern kennenzulernen!
Also weiter so,vielleicht bis bald wieder.

P.S. Mir gehts au wieder besser :-)

Gruß klein alex

So,

war doch richtig gediegen heut!
Schön das auch einige da waren, auch wenn uns petrus fast ein strich durch die rechnung gemacht hat.

Also dann bis zum nächsten Treffen.

man sieht sich

Gruß Sebastian

So, jetzt hab ich au wieder Internet (ja, ich bin wieder im geschäft 😁)
Doch, treffen war richtig cool. Ihr seid mir ja so ein paar vögel.*lol* Genau mein Ding*g*
Bin aber mal noch gespannt ob mich einer aufklärt was Gallama heißt, oder ob ich dumm sterben muss 😁😉

Grüßle Pascal

Ach ja, und für all diejenigen die sich beschwert haben hab ich mal noch ein aktuelles Bild rein gesetzt. Auch wenn ich ihn nich mehr lange hab 😁😉

Grüßle Pascal

Gallamaaa Red Buller das muss dir der Laui erklären der kann das am besten oder du musst dumm sterben *löl*!!!
Ne treffen gestern wra echt richtig gut mal wieder muss man schon mal sagen,hatten auch schon andere treffen gelle Jucki???!!!!

Grüßle michi

Moin,

gestern war ich zu faul noch was zu schreiben *löl

Ala faziet Treffen war wie immer OK hat mich auch gefreut das ma diverses klären konnte betreffene Person weiß was ich meine.Denke die nächsten Treffen werden wieder groß ausfallen.....

Red Buller das bild passt doch schon eher zu deinem Corri das anderre war ja ein FAKE 🙂 und zu dem Wort GALLAMAAA..... kanne nur sagen JUNGE DU MUßT DUMM STERBEN *LÖL das erkläre ich dir mal wenn ma sich wieder sieht ....

in diesen sinne NE Frau mit rinne

und weg Gruß Laui

Dann sterb ich dumm 😉
Ich wart aber noch die Woche ab bis der Corri abgeholt wurde, dann lässt sich die beerdigung besser finanzieren 😁 (böse böse, ich weiß😉)

@Michi: Willst gleich den nächsten Termin ansetzen? Brauch doch mal nen vergleich zwischen deiner und Sebastians organisation *lach/versteck mich*

@streeter: bekommst bescheid wegen dem Schlüssel, werd mir heut sowieso einen bestellen fürs Cabby...

Grüßle Pascal

Ohwe Pascal pass auf was du machst,

jegliche Auseinandersetzung mit Michi kann böööööse bööööööse enden, gell Michi *liebguck*, war natürlich ein Spaß

Ach ja Pascal einen Schlüssel kannste mir gleich bei Seite legen und mir bei nächster Gelegenheit geben.

So ich muss wieder so tun wie wenn ich arbeiten würde!!!

Bis Bald.

Zitat:

Original geschrieben von golfmadel

Ne treffen gestern wra echt richtig gut mal wieder muss man schon mal sagen,hatten auch schon andere treffen gelle Jucki???!!!!

Was willst du mir damit sagen???

Deine Antwort