VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von streeter
@ t00i: in darmstadt??? du wohnst doch in k´lautern
nee, wohn in wiesloch bei heidelberg.
hier gibt es keine guten vw-clubs.
und an den darmstaedter club bin ich per zufall gekommen (gruenden sich auch erst), da find ich die leute klasse.
aber eben sehr weit weg.
gruss,
tom
@Streeter ja die seite ist gerade net online bekommen eine neue wird aber dann bald gehen! und neee wir sind so um die ähm moment (1.2.3...) so um die zehn leute oder so!
Guten Morgen,
dachte ich schreibe auch mal ein paar zeilen nachdem Gofmadel als 2 Vorstand noch nicht mal weiß das wir 13 Leutz sind *löl
Desweiterren kenne wir uns streeter ????????? Ich meine Ja aber bin mir da nicht 100 % sicher.
Die alte Seite gibts nicht mehr die iss gelöscht da ich den Anbieter gewechselt habe und nun eine Neue Besserre seite erstell wird die fast fertieg iss und bis zum Wochenende dann Online geht .....Paar kleinigkeiten fehlen noch aber es iss ja net grad das wetter um gescheide Fotos zu machen von unseren Car´s.
So nun wars das mal von meiner Seite ich bin dann auch wieder weg....
Grüße noch an Jucki und t00i
Gruß Laui
@ passat_limo16V:
wir kennen uns nur hier ausm forum soweit ich weis, gesehen haben wir uns noch net den einzigen ausm forum wo ich pers. kenn ist andysunny (ich glaub so heisst er), den hab aufm record day 2004 getroffen und der hat mich auch zu mt gebracht.
MfG
Ähnliche Themen
Mal was andres kennt du golfmadel oder laui den björn reichel?? im moment fährt er nen weissen vento mit weisswandreifen und sidepipe usw.... aber er ist grad dabei nen corrado aufzubauen (glaub er war au bei den vw-freaks) weil mit dem hab ich mich u.a. in bühl getroffen und hab mich mit ihm auch über mt unterhalten und ich meine mich zu erinnern das er dich laui kennt.
Moin Moin,
@ Michi *löl kann vorkommen ich gebe zu ich war mir auch net sicher habe auch erst auf die liste geschaut *FG
@ Streeter Ja der Vento fahrer war damals viel an der " EH " daher kennt er mich vom sehn und denke auch vom reden von den Freaks weiß nur nicht ob er da noch oder dabei war im Club keine ahnung.Das Auto sehe ich öfters wenn ich industriegebiet fahre Hagsfeld da kommt er mir meistens endgegen.
Gruß Laui
Ne er ist nicht mehr dabei!
Industriegebiet Hagsfeld?!?!? Dann müsstest du mich auch sehen wenn du durch Hagsfeld durchfährst Richtung Waldstadt an der Schwetzinger Str. steht ein Golf G60 jeden Tag an der Strassenseite und das is meiner ich arbeit da bei nem Laborhandel vielleicht kennen wir uns ja doch vom sehen.
jo die straße kenne ich fahre bus dort hinten öfters........ dein kennzeichen kommt mir auf jeden fall bekannt vor ich denke das wir uns schon gesehen haben....
jo kannst ja das nächste mal winken wenn ich zum auto lauf und du mich siehst 😁 ich denk mal wenn ihr euch im märz trefft werd ich auch endlich mal aufkreuzen dann lernen wir uns auch mal kennen insofern du auch kommst
jo winke mal alle Silber / rote Busse *lölölö einer davon werde ich evtl sein nur grad habe ich 14 tage Urlaub ....
Was iss im März ??? habe nicht alles gelesen hir im MT da ich selten da bin mir iss nur die Antwort aufgefallen von Michi weil die Falsch war *löl ansonsten hätt ich eh nichts geschrieben denke ich mal ... oder doch *löl ,,zum Treffen mal schaun wenne net Arbeite lass ich mich evtl blicken .
gruß Laui
@ Laui: Gruß zurück *g* Was fährst du denn jetzt?
Wenn ich im März mal ein Wochenende finde, an dem ich mich weder mit Physik noch Chemie rumschlage, dann werd ich evtl. auch mal vorbeischauen.
Hi,
ich schalte mich auch mal dazu, nachdem ja Laui den anfang gemacht hat, :-)
@streeter: jepp dein golf sehe ich jeden Tag bei meinem weg zur arbeit. :-)
Der björn sehe ich auch immer , der fährt in die gleiche Richtung wie ich, aber kenne ihn nur vom sehen.
Gehöre auch seit dem Zusammenschluß zu den Elp Customs.
Die "ELP Vw" und "Unterground kraichgau" haben sich ja seit DEZ 2005 zusammen geschlossen und bilden nun die ELP CUSTOMS.
Wir die Untergrounds beschlossen unseren Namen abzulegen aber unser logo mit den ELP inizialen zu kreuzen. So kam der Joker zustande der bald mit der neuen Homepage veröffentlicht wird.
Zitat:
Was fährst du denn jetzt?
Der 84er Jetta 2door 1,3l steht bei uns in der Werkstatt und wird derzeit von Laui und uns aufgebaut....
Jetta wird ein VR6 werden... danach kommt er zu unserem Sponsor der auch Michis Golf gelackt und mit pinstripping versehen hat.
Nachdem Michis Golf nun fertig ist, wird Lauis Jetta vr6 umbau als nächstes Projekt folgen. Next week wird Lauis alter "art of colors" Passat ein Corrado Motor bekommen dann ist er auch bis auf kleinigkeiten am Lack soweit fertig für Treffen.
Danach kommen noch 3 vr6 instandsetzungen und ein weiterer jetta vr6 umbau hinzu.
Also bis zu kronach noch genug zu tun. :-)
mfg
@Anarchie-99 jup da haben wir alle wieder viel zu tun und ich schau das ich mal wieder öfter in die halle komm will doch auch mitschrauben!
@Laui Ja was würde ich nur tun wenn du net meine fehler sehen würdets 😁???
Gruss
@ Golfmadel ..Tja das iss eine frage !!! Wenn mich net hätsch würde es ein anderer tun denke ich ....
Und so schlimm war es ja auch net kann vorkommen sowas *löl
@ Anarchie ... Jetzt kommt heute der ate Passi Motor raus und ein anderer rein und nächste woche gehts am Jetta rund das er Treffen taugich wird :-)
ELP CUSTOM