VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

freudenstadt?? was isn da für ein treffen klär mich mal auf markenoffen oder vw/ audi oder nur vw?

servus

seid ihr eigntlich in einem Club? Kommt ihr direkt aus
KA?

Nein ich bin noch nicht in nem club hab aber zumindest vor in einen zu gehen bin aber noch auffer suche ich komme aus söllingen und da entscheid ich mich dieses frühjahr ob club ka oder pforzheim aber ich wollte schon gern in einen aber mir ists halt wichtig das sich da alle gut verstehen und nach dem was ich gehört habe soll das ja in unsrer umgebung nicht in jedem club so sein

keine Ahnung,aber wenn viele Leute aufeinander treffen ist das ja klar. Was haste für nen Auto?

Ähnliche Themen

ließ meine signatur da stehts drin aber ich habe mich schon so durchgewühlt und da bin auf golfmadel gestoßen musst mal schauen da ist ein paar antworten vorher auch sie drin da werd ich mich evtl. auch mal melden wenn ich zeit hab

Klar hab ich übersehen sorry. Gib mal bescheid wenn du auf ein treffen gehst. Vielleicht sieht man sich .

was für ein auto fährst du vielleicht kennen wir uns ja vom sehen schon

Golf2 , Vr6 Perl.Blau.Glaub ich nicht das auto ist erst seit letzten April Fertig. In Bühl war ich leider nicht.

Na dann sag ich erstmal willkommen blue-bullvr6!
Also CLub technisch kann ich euch net viel sagen ausser das ich in einem club bin und wir immer neu mitglieder suchen, diese müssen natürlich zu uns passen 😁 ist ja logisch weil wenns net passt dann gibts wie bei vielen clubs streit und das ist net sinn und zweck der sache!
Grüßle

mmmh, ich such grad anschluss bei nem markenoffenen club naehe darmstadt.
weiss nur noch nicht, ob mir das net zu weit weg ist.

zu nem treffen im maerz wuerd ich wohl auch vorbeischauen, wenns zeitlich passt.

gruss,
tom

@ t00i: in darmstadt??? du wohnst doch in k´lautern oder aber gibts in darmstadt nicht ne vw-society oder sowas hab glaub ich mal auf der motor-show jemanden getroffen.

Zitat:

Original geschrieben von streeter

freudenstadt?? was isn da für ein treffen klär mich mal auf markenoffen oder vw/ audi oder nur vw?

Freudenstadt ist nur ein VW / Audi treffen. Macht halt immer wieder Spaß da hin zu fahren, weils da über die B294 geht. D.h. immer gerade aus über berg und Tal *schwärm*; da drück ich jetzt schon obligatorisch meinen Fuß gen Boden 😁😉

Danke für die antwort Golfmadel. War nur rein Interresse .Club wär mir zu stressig.Triff mich lieber so mit meinen Kollegen.Das einzige Problem ist das man Fast keine chancen auf nen Pokal hat.Haben wir schon beobachtet.Das ist schade.

War ja nur ein vorschlag kein problem!
Also gut dann schau ich mal nach nem termin im märz wo eventuell mal wieder paar können schreib denn dann rein!!
Gruss

@ golfmadel

Wieviele seit ihr derzeit eigentlich derzeit bei elp-vw ich weis nur du und laui oder irre ich mich da gerade?!?!?! und was ist mir eurer hp los bei kommt die ganze url not found habt ihr die ausm netz genommen?

Deine Antwort