VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

Hi an alle von elp custom geile neue hp!! gefällt mir gut gemacht!!!

greetz streeter

Moin Moin....

@ streeter Danke hört man gerne unser WEBMASTER ANDY hat sich da SEHR GROßE Mühe gegeben und das ergebnis sieht Geil aus...... Ein paar sachen fehlen noch aber die kommen noch mit der Zeit.... Car Pic´s Sobald das Wetter besser iss und jeder seine Sommerschlappen drauf hat , aber da habe wir noch ein Bonbon in der Trick kiste das aber noch nicht verraden wird ihr werdet sehn *löl

Komme gerade aus der Werkstatt bei meinen EX Passat bauen wir gerade einen Neuen DEZENTEN *löl Motor ein so das es Bettina wieder Laufen lassen kann....

Gruß Laui

ELP CUSTOM

Zitat:

Komme gerade aus der Werkstatt bei meinen EX Passat bauen wir gerade einen Neuen DEZENTEN *löl Motor ein so das es Bettina wieder Laufen lassen kann....

*löl* jepp der Motor ist fast wieder zusammen, sind heute weit gekommen. Morgen abend sitzt er wieder drin und ist wieder angeschlossen....

Zitat:

aber da habe wir noch ein Bonbon in der Trick kiste

löl dat wird lustig.....:-)

mfg

Na hier geht ja mal wieder nichts !!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Limo16V

Na hier geht ja mal wieder nichts !!!!!!!!!!!!!

das wundert dich immer noch? 😉

schicke page, uebrigens!

gruss,
tom

Na wundern tut mich hier nichts mehr schon Laaaaaange nime *löl aber man kann doch damit wieder die leute zum schreiben animieren *löl

Danke sind noch net ganz fertieg aber das kommt alles die nächste zeit..........

gruß Laui

Ist das mittlerweili nicht traurige Realität?

@ Laui: Net schlecht, die neue Seite.

Btw: Hat jemand ne Ahnung was man mit ner 38er ET für Distanzscheiben draufmachen kann ohne ziehen zu müssen und ohne Strss mit dem Tüv zu bekommen? Bördeln werd ich wahrscheinlich, wenn es wieder wärmer wird. Weil meine Felgen sehen auf der Hinterachse so verloren aus *g*

So nachdem ich fasching nun auch einigermaßen gut überlebt habe meld ich mich auch mal wieder und hab mal ne frage an euch wo lässt ih eure umbauten eintragen beim tüv in der durmersheimer str.??? oder gtü oder dekra???

Greetz Streeter

Also ich lass das meistens beim Tüv in Bruchsal machen, da sind ein paar echt in Ordnung. Allerdings wenn man an den Falschen gerät probier ich es auch gerne bei der Gtü in Bruchsal.
Allerdings kann es sein, dass die auch mal mit dem falschen Fuß aufgestanden sind.
Mit meinem Luftfilter, der ohne Matten eingetragen ist musste ich zu Carline fahren. Da bekommst du zwar ohne große Probleme alles eingetragen, allerdings lassen die es sich auch nicht schlecht bezahlen.

Zitat:

Original geschrieben von Jucki

@ Laui: Net schlecht, die neue Seite.

Btw: Hat jemand ne Ahnung was man mit ner 38er ET für Distanzscheiben draufmachen kann ohne ziehen zu müssen und ohne Strss mit dem Tüv zu bekommen? Bördeln werd ich wahrscheinlich, wenn es wieder wärmer wird. Weil meine Felgen sehen auf der Hinterachse so verloren aus *g*

Hm...ich hab Felgen mit ET 37 drauf und hab noch 15er Scheiben dran und hab keine Probs...könnt sogar 20er draufknallen...aber ich fahr halt nen ollen IIer.... 😁

Coole Page Leute, congratulations !!!

@ Golfmadel, sehr feines Autolein, sehr fein ! Da verblasst man ja regelrecht neben Dir...😉

Ja was sehen da meine Endzündete Augen JAZZY HALLO *winke winke von dir leist und hört man ja nichts mehr...

Danke @ all für das Lob von der Neuen Seite der rest kommt noch sobalds Wetter besser iss und wir los legen können mit Fotos .......

Jazzy du fehlst uns noch auf unserer Club Seite *löl

Gruß Laui

www.elp-vw.com

@Jazzy danke danke 😁 sowas höhr ich doch gerne und wie gehts dir so man hat ja echt schon lange nix mehr von dir gehöhrt!
@All wegen dem treffen schau ich noch mal vielleicht habt ihr ja nächste woche sonntag oder samstag oder so zeit???
Gruss

Also mir gehts gut... 😁

Mei Autole hält leider keinen Winterschlaf...
Stehe aber wenn#s wieder wäremer ist ne menge Arbeiten an...kleinere Arbeiten.
Und was hab ich auf Eurer HP verloren ? Mit meiner 90 PS Gurke... 😉 😉

Trotzdem danke... 😁

Hallo! mich gibst hier auch noch! Ich komm dann auch, wenn wir treffen machen!!

Gruß

Ich glaub das große Schweigen ist wieder ausgebrochen.
Oder sind alle bei dem genialen Wetter Schlitten fahren?

Deine Antwort