VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
hallo
Wäre Aufgrund meiner Frühschicht auch dafür es nach Fasching machen auch an mich bitte ne Kurze Info
danke
HiFi-Guru
Bei nem Treffen kurz nach Fasching kann ich nicht kommen, weil ich wegen meinen Prüfungen bis zum 4 April unabkömmlich bin und danach wahrscheinlich betrunken 😁
Aber dann schau ich einfach bei nem späteren Treffen vorbei.
mhmhm mal wieder was reinschreiben hier na wie schauts aus machen wir des treffen dann mitte märz weil ich bin wahrscheinlich ab dem 20.02. fürn paar tage weg und krieg dann erstmal gar nix mehr mit hier.
und ist alles fit bei euch habt ihr das erste faschingswochenende gut hinter euch gebracht?
@RedBuller: na schon was gemacht an deinem auto?? haste deinen VR????
Greetz streeter
Mhm mitte märz wird bei mir denke ich bis jetzt noch gehen!
Gruss
Ähnliche Themen
Dann stehen ja wenn wir es Sonntags machen wollen der 19.03.2006 oder der 26.03.2006 zur Verfügung also wenn irgendjemand da nicht zeit hat wäre ein alternativtermin nicht übel.
@ golfmadel: ist dein auto bis dahin wieder fertig???
MfG
Greetz Streeter
Wow sieht echt geil aus hammermäßig (würd der eine aus dsds jetz sage)
ne wirklich genial geworden!!!
Wiw wäre es am 28.9.2048? da hätte ich auch noch zeit... Plant doch mal bisschen näher... als hätte man soviel vorzubereiten auf so ein einfaches treffen... wenn das noch so lang ist vergess ich das eh nur
Tag
wenn da jeder kommen darf wie wäre es im April für die mit saison Kenn.Dann würd ich auch durchschauen...
Gruss
chris
Zitat:
Original geschrieben von streeter
@RedBuller: na schon was gemacht an deinem auto?? haste deinen VR????
Greetz streeter
Taaaaaag.
Es rotiert wieder bei mir, schalalalala 😁😁😁
Ölzulaufleitung war der Übeltäter. Im Grunde genommen hat mich die Reparatur 12 Cent gekostet. Und das übern freundlichen! Ich war echt platt! 😁
Glückwunsch also bleibste auch einer von den G-ladenen 😁
Also wie siehts mit dir aus hättest du auch evtl. mitte märz zeit?
Vorerst bleib ich mal geladen. 😁
Mitte März wär echt net schlecht. Hoffen wir halt mal, dass das wetter da mitspielt 🙄
Bis dahin wird das schon mitm wetter bin ich fest von überzeugt da ja jetzt shcon fast sommer ist mit 9°C 😁
Findet dieses jahr eigentlich in Bühl das VW Audi treffen statt?
Weiß das jemand und wer von euch plant hinzugehen
Werde wohl eher nach Freudenstadt auf das treffen fahrn...
Das mit Bühl, steht das nicht als in einschlägigen magazinen?