VW Werbespots...
Hallo Gemeinde,
Weiss jemand ne Seite wo man so fast alle VW Werbespots her bekommt?
Auch unter anderem vom Golf 4 Variant?
Danke
MFG Ricky
23 Antworten
@ Jebro wo denn da???
Auf dieser Seite war ich so oft schon drauf, dass kann ich schon garnet mehr nachzählen 😉
MFG Ricky
Zitat:
Original geschrieben von jebro
bei www.volkswagen.de
tolle hilfe
also ich habe sie gefunden
Ähnliche Themen
Zitat:
ganz großes Tennis!!!
Was bringt IHM es nun?
Soll das ein Versteckspiel werde?
SAGS IHM HALT WO!
is doch nit so schwer denk ich, oder!?
Zitat:
Also wenn du dein Mund genauso wenig aufbekommst wenn du zwischen den Beinen einer Frau liegst, dann tut mir die Frau echt leid 🙂
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
Also wenn du dein Mund genauso wenig aufbekommst wenn du zwischen den Beinen einer Frau liegst, dann tut mir die Frau echt leid 🙂
lol 😁
Also die vom Golf kann ich euch anbieten:
http://www.volkswagen.de/.../golf.html
Da steht dann links unten mal Golf Spots.
Aber andere hab ich auch nicht gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von Funkadelic1
Also die vom Golf kann ich euch anbieten:
http://www.volkswagen.de/.../golf.html
Da steht dann links unten mal Golf Spots.Aber andere hab ich auch nicht gefunden.
Das ist doch mal ne Aussage.
Nur gibt es auch Golf4 Spots. Oder gab es jemals welche? Hab damals nämlich nie so drauf geachtet 🙂
Find die GTI werden cool.
Und die mit der Direktschaltgetriebe..
So rot wird mein kopf, wie der von dem jungen, wenn ich so beiträge wie von Djerbo lese 😁
Sorry alta !!
@italiano83: Im Prinzip hast Du nicht unrecht, wir sind in einem Forum, wo man sich gegenseitig helfen will. Da sind solche Antworten nach dem Motto, ich weiß es, such doch bis du schwarz wirst einfach unpassend.
Zu den Werbespots kann ich nur sagen super genial. Die mit dem FSI kannte ich gar nicht. Wenn jemand noch Seiten von Golfi IV Werbespots kennt, wäre das natürlich klasse...
Zitat:
Original geschrieben von dehaase
@italiano83: Im Prinzip hast Du nicht unrecht, wir sind in einem Forum, wo man sich gegenseitig helfen will. Da sind solche Antworten nach dem Motto, ich weiß es, such doch bis du schwarz wirst einfach unpassend.
Zu den Werbespots kann ich nur sagen super genial. Die mit dem FSI kannte ich gar nicht. Wenn jemand noch Seiten von Golfi IV Werbespots kennt, wäre das natürlich klasse...
😉