VW Touran & Cross Touran
Hallo User, Touran- und CrossTouran-Fahrer,
mich interessiert eure Meinung zu diesem Fahrzeug. Ich bin Student und untersuche gerade den CrossTouran. Da mir eure Meinung dazu sehr wichtig ist, hoffe ich das ich ein paar Personen finde die mir Ihre Meinung & Erkenntnisse zu diesem Fahrzeug mitteilen könnten, bspw. Was denkt ihr über das Design, wie seht ihr den Preis usw. . Gern könnt Ihr mich kontaktieren und ich stelle euch meine Fragen!
Gruß und vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!
Beste Antwort im Thema
Die Argumente die für mich gegen den Cross GP1 gesprochen haben sind auch dieselben:
- zu teuer (Nicht erkennbar wofür der Aufpreis fällig ist)
- keine mechanische Differentialsperre (fehlende Offroadeigenschaften)
- auch kein Allrad erhältlich
- unkomfortable 17"-Alus mit unterschiedlichen Reifenbreiten vorne/hinten
- hässliche Sitze
- CO2 über 160mg
d.h. ich habe keine Lust im Winter auf einem beschneiden Hügel mit dem überforderten ASR/EDS hängen zu bleiben während ein Dacia Duster-Fahrer mit einem echten SUV unterm hintern an meinem Cross lächelnd vorbei fährt und nicht versteht wie ich nur das doppelte Geld für meinen Touran ausgeben konnte ;-)
30 Antworten
Danke für deine Anregungen!
Im Nachhinein fallen einem immer kleine Fehler auf die man hätte vermeiden können oder anders machen sollte.
Ich denke aber mal, die Antworten die ich benötige bekomme ich mit diesen Fragen raus und kann ein klares Statement abgeben, welche Änderungen/Verbesserungen vorgenommen werden sollten.
Aber Vielen Dank dür dein Feedback und an alle die teilgenommen haben!
Gruß
und ein schönen Start ins Wochenende euch allen!