ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. vw touran 2010 ERDGAS ANZEIGE SPINNT HILFE

vw touran 2010 ERDGAS ANZEIGE SPINNT HILFE

VW Touran 1 (1T), VW Touran
Themenstarteram 10. November 2015 um 0:17

Auto überbrückt kombiinstrument ging nicht mehr.

Habe jetzt den Tacho ausgebaut und einwenig Kontakt Spray gesprüht, alles geht wieder nur die erdgasanzeige nicht ?

Der zeigt an das Erdgas getankt werden soll und er notdürftig auf Benzin läuft, war aber an der Zapfsäule - da passt nix rein die Anzeige hat sich nur 2 mm bewegt , das Ding ist Rand voll !????

Was kann das sein, bitte um Erfahrung und gute Tipps

Beste Antwort im Thema

Hat beim Überbrücken evtl. noch ein weiteres Steuergerät einen abbekommen?

Machen die Flaschenventile überhaupt noch auf? Evtl. mal nachmessen, ob bei Zündung ein Spannung an den Spulen anliegt. Mehr sollte man in Eigenregie nicht machen.

Geh davon aus, dass im CNG System 200 bar anstehen! Arbeiten an der Gasanlage sind was für geschultes Fachpersonal.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 11. November 2015 um 08:45:24 Uhr:

Wohl auch besser so, bevor du noch anfängst an der Gasanlage rumzufummeln.

Nochmal: Finger weg von unter 200 bar stehenden Teilen!

Das ist was für geschultes Personal.

Themenstarteram 12. November 2015 um 20:25

Alles klar vielen Dank

 

 

Also was kann ich tun wenn es wieder bei 1€ stehen bleibt die Zapfsäule

Die nächste VW Werkstatt ansteuern und u.U. vorher nen Sack voll Geld einpacken.

Themenstarteram 13. November 2015 um 13:48

Hast du immer solche intelligenten Ratschläge parat ????

 

Ich verstehe nicht was manche hier überhaupt machen und tun die haben den Sinn und Zweck dieses Forum nicht verstanden !!!!!!!

Ich schließe das Thema an dieser Stelle, denn wie bereits erwähnt sollten am Gassystem aufgrund des möglicherweise vorherrschenden Drucks keine Laien rumfummeln. Aus deinen bisherigen Antworten geht hervor, dass du das System definitiv NICHT angreifen, sondern in eine Werkstatt fahren solltest...

Grüße,

Chris

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. vw touran 2010 ERDGAS ANZEIGE SPINNT HILFE