VW Touareg vs. Volvo XC 90
Laut Dauertests ist der Volvo zuverlässiger als der Touraeg als Geländewagen ist er auch besser aber der Vw Tourag hat das bessere Design als der XC 90
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rapace
Jo, er scheint irgendwie die Golfproportionen zu haben. ME würden andere proportionen besser passen (eher aufgeblasener V70/passat als Golf) aber ich denke die Kisten werden dann einfach zu lang um in .de verkäuflich zu sein. Bei X5 gehts mir ähnlich, da fehlt hinten einfach ein halber Meter wovon mind die Hälfte dem Radstand zugute kommen sollte. Würde dann aber vermutlich nicht mehr als "sportlich" bezeichnet werden. Un d mit einem Auto vom Format eines Yukon durch dt Innenstädte ist bestimmt nich lustig.
Man muss ja berücksichtigen, dass in .de wohl 95% der SUV wegen Mode und Image gekauft werden.
Rapace
Wartet mal ab, wenn der Q7 in Realität vor euch steht. 5,07m Länge über alles, glatte 30 cm länger als der XC; in meinen Augen im Stadtbereich unanwendbar.
Troll:
Ich sehe bei diesem thread kein Problem, schließlich schwenken wir doch gerade in Richtung - wie soll der neue SuV des Bildchefs aussehen - ein 🙂 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hjp xc70
...wie soll der neue SuV des Bildchefs aussehen - ein 🙂 🙂 🙂
Das wird ein mächtig langer Thread 😉
Tom
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Das wird ein mächtig langer Thread 😉
Tom
Oder auch nicht😉
Ich weiss was Er will,viel Platz und einen richtigen....
Gruß Martin
Hm - da gibt es neben dem Q7 nicht viel.
Vielleicht noch DER HIER - gibbet auch mit 5.7 HEMI-V8.
Blubbernde Grüße vom eMkay besonders an das leidende Chefchen .. 😉 😛
Ähnliche Themen
Re: hört doch auf!
Zitat:
Original geschrieben von ulli_car
Ich denke man sollte so ein Auto nicht kleinreden, weil man es sich vielleicht selbst nicht leisten kann!
Ich halte es für ein gutes Maß an Fehleinschätzung und auch Irrealismus, wenn Touaregfahrer davon ausgehen, dass Kritik am Touareg auf mangelnden finanziellen Möglichkeiten basiert. Ich werde jedenfalls der Versuchung widerstehen, alle Autos, die ich mir nicht leisten kann gut zu finden, nur um nicht den Verdacht der Neidzerfressenheit aufkommen zu lassen. Das wäre doch lächerlich.
Hingegen werfen solche Aussagen von Touaregfahrern natürlich ein ganz besonderes Licht auf den Grad ihrer Bescheidenheit und Umgänglichkeit.
Re: Re: hört doch auf!
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
Ich halte es für ein gutes Maß an Fehleinschätzung und auch Irrealismus, wenn Touaregfahrer davon ausgehen, dass Kritik am Touareg auf mangelnden finanziellen Möglichkeiten basiert. Ich werde jedenfalls der Versuchung widerstehen, alle Autos, die ich mir nicht leisten kann gut zu finden, nur um nicht den Verdacht der Neidzerfressenheit aufkommen zu lassen. Das wäre doch lächerlich.
Hingegen werfen solche Aussagen von Touaregfahrern natürlich ein ganz besonderes Licht auf den Grad ihrer Bescheidenheit und Umgänglichkeit.
🙂 😛 😁
Gruß JJ
Re: Re: hört doch auf!
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
😁 😁
Ich glaube Ransom hat seinen Sprachprozessor getuned. Chip, Software oder biochemisch (Alk)? 😉
Rapace
Zitat:
Original geschrieben von hjp xc70
Wartet mal ab, wenn der Q7 in Realität vor euch steht. 5,07m Länge über alles, glatte 30 cm länger als der XC; in meinen Augen im Stadtbereich unanwendbar.
Nun, ich denke er ist mehr für die amerikanischen Städte gedacht - und da passt er hin. MIt vielen SUV kannste in .de in einer Autobahnbaustelle ja kaum mehr auf der linken Spur bleiben da zu eng.
Rapace
Zitat:
Original geschrieben von rapace
Nun, ich denke er ist mehr für die amerikanischen Städte gedacht -
Rapace
Wie kann der Schwimmen...sorry aber so bin ich halt.
Gruß Martin(hat heute schon gespendet...an der Tanke)
Hallo!
Der JEEP RESCUE gefällt mir auch...und was ich über den HUMMER H3 so lese...NOT BAD!!
Aber das Mass aller Dinge ist sicher immer noch der RANGE ROVER (nicht SPORT). Wem es nicht um Höchstgeschwindigkeit sondern um Eleganz und wirklich wohnlichem Interieur geht, kommt hier dan eigentlich nicht vorbei...wenn's nötige Kleingeld vorhanden ist! 😉 Ich bekomme täglich Fotos rein von irgendwelchen Anglo-Proms, die durch die Bank den RR fahren.....
So, war das jetzt zu lang?? 😁 mwein Post hätte noch kürzer werden können, wenn ich gesagt hätte, was SICHER NICHT (mehr) auf meiner SUV-Wunschliste steht!! 😁
Schönen Tag Michael (und lasst die Touareg-Fahrer leben...sie haben's eh schon schwer genug!! )
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
...und was ich über den HUMMER H3 so lese...NOT BAD!!
5-Zylinder-Benziner mit 220PS, auf 168 gedrosselt und mit massiven Problemen an Steigungen!
Trotzdem G E I L (nutze dieses Wort ja eigentlich nicht hier!)
Definitiv das Auto, das einem ein generelles Tempolimit versüsst 😉
Soll ab 2007 mit einem 6-Zyl-Diesel kommen!!!!
Und das schönste: er ist billiger als ein Touareg, also auch für verarmte XC90-Fahrer erschwinglich!
Gruß
Martin
H1-, H2- und H3-Fan
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
H1-, H2- und H3-Fan
🙂
Mal sehen, wer den ersten Post bezüglich unserer "Minderwertigkeitskomplexe und Erektionsstörungen" hier schreibt... 😉 😁
Gruss Michael ("The bigger the better!"😉
Zitat:
"Minderwertigkeitskomplexe und Erektionsstörungen"
Komisch, hat bei mir immer den gegenteiligen Effekt, wenn ich solche Wagen sehe (muss ich nicht mal selber fahren) 😁 😁 😁
Gruß
Martin
Könnte auch im Twingo oder Logan, will er aber nicht, muss er auch (noch?) nicht 😉 😁
Zitat:
🙂
Mal sehen, wer den ersten Post bezüglich unserer "Minderwertigkeitskomplexe und Erektionsstörungen" hier schreibt... 😉 😁
Gruss Michael ("The bigger the better!"😉
Die Amis haben doch schon die
Lösung für SUV FahrerGruß Martin