VW Tiguan Tech&Go 1.4TSI 4MOT DSG

VW Tiguan

Hallo, wohne in Spanien und möchte mir obiges Gebrauchtfahrzeug kaufen. Baujahr 2018, 72.000 Km, 1.Hand, 22.000 €. Hatte auch überlegt ein solches Fahrzeug in Deutschland zu kaufen und nach Spanien überführen kommt aber finanziell aufs Gleiche raus. Da sich das Fahrzeug 600 Km von meinem Wohnort entfernt befindet, möchte ich, wenn ich hinfahre, sicher sein dass ich es nehme. Gemäß den Bildern ist es sehr gut erhalten, habe auch mit dem Eigentümer mehrmals gesprochen der einen seriösen Eindruck macht. Leider kann er mir aber zu der genauen Ausstattung nicht viel sagen, er sagt mir lediglich er habe als Extras nur eine Anhängerkupplung bestellt. Kann mir hier vielleicht jemand anhand der Fahrgestellnummer sagen wie genau dieses Fahrzeug ausgestattet ist ? Die Fahrgestellnummer lautet WVGZZZ5NZJW455532. Vielen Dank, Luis

15 Antworten

Glaubt mir, ich hab mich wirklich bemüht und es stimmt, tech&go basiert auf die Advanced Ausstattung + Schiebedach+ ... aber es ist nicht erwähnt der ParkAssist wobei dieser den ParkAssist hat aber nicht als Extra erwähnt wird. Naja, ist jetzt auch egal, werde mir den Wagen anschauen und sehen was daraus wird. Allen vielen Dank.

Luis

Deine Antwort