VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@delaangen schrieb am 1. Mai 2018 um 09:11:04 Uhr:
Zitat:
@Volker7390 schrieb am 1. Mai 2018 um 08:37:38 Uhr:
Diese sollte in jedem Auto verbaut sein und das ist sie auch. Nur hier ist sie vergessen wurden.
Du kannst ja gerne mal bei Regen und Hagel damit fahren! Ohne Gehörschutz geht da nichts! Kein Scherz!Nur hier = Allspace oder nur hier = Tiguan?
Ich werde am Freitag einen Klopftest beim 🙂 machen und mir das Ganze dann mal anhören 🙂
Was sagen denn die anderen Schonallspacefahrer zu diesem „Problem“?
Wir haben einen normalen kurzen Tiguan (kein Allspace) mit Pano und da hat man bei Regen ebenfalls deutliche Geräusche. Ich habe das auf das Pano zurückgeführt, zumindest bis heute. Da Frag ich mich nun gleich ob das so sein soll. Evtl. auch was vergessen oder VW hat beim Tiguan einfach nur gespart.
Zitat:
@sradtke schrieb am 30. April 2018 um 13:04:46 Uhr:
Da mich im Moment die lange Wartezeit auf einen Abholtermin in WOB abschreckt, überlege ich ob ich doch zum Händler bestelle.
Also von der Freigabe aus Emden bis zum Termin in Wolfsburg vergehen 6 Wochen.
Wie lange würde es dauern von der Freigabe Emden bis zum Händler in Bielefeld?
Gibt es evtl. jemanden hier der sich auch umentschieden hat?
Hi, also mir wurden auch 6 Wochen mindestens genannt. Ich bin dann auf Lieferung zum Händler umgestiegen. Das wird wohl nur drei Wochen dauern.
LG
Zitat:
@Volker7390 schrieb am 1. Mai 2018 um 13:58:27 Uhr:
Beim normalen Tiguan ist eine verbaut, es geht nur um den Allspace.
Bei meiner Probefahrt im Dezember 2017 hatte es geregnet und da waren die Geräusche wie bei jedem Auto!
Bin gespannt was Du uns berichtest wie es bei Deinem Allspace weitergeht.
Ähnliche Themen
...nachdem ich hier ca.4 Monate mitgelesen,und mir die Wartezeit "versüßt" habe möchte ich mich mal zu Wort melden.
Mein Allspace steht seit Donnerstag auf dem Hof, ich habe bisher keine auffallenden Geräusche bei Regen gehört.
...zu den Auslieferungszeiten kann ich sagen, meiner soll Ende März in WOB gewesen sein, und ich konnte ihn am 26.4. beim Händler in SN in Empfang nehmen.
Wir fahren seit März einen Allspace und nutzten in bei verschiedensten Wetterlagen: Keine auffälligen Geräusche. Offensichtlich wurde tatsächlich bei Dir eine Dämmung vergessen....
Zitat:
@mpdA schrieb am 1. Mai 2018 um 15:14:38 Uhr:
...nachdem ich hier ca.4 Monate mitgelesen,und mir die Wartezeit "versüßt" habe möchte ich mich mal zu Wort melden.
Mein Allspace steht seit Donnerstag auf dem Hof
Top Farbe! Leider nicht mehr im Programm 😕
Viel Spaß!
Zitat:
@mpdA schrieb am 1. Mai 2018 um 15:14:38 Uhr:
Mein Allspace steht seit Donnerstag auf dem Hof, ich habe bisher keine auffallenden Geräusche bei Regen gehört.
...zu den Auslieferungszeiten kann ich sagen, meiner soll Ende März in WOB gewesen sein, und ich konnte ihn am 26.4. beim Händler in SN in Empfang nehmen.
Kannst Du bitte nur vom Dach ein Foto machen?
Zitat:
@Einunterfrange schrieb am 1. Mai 2018 um 17:31:46 Uhr:
Wir fahren seit März einen Allspace und nutzten in bei verschiedensten Wetterlagen: Keine auffälligen Geräusche. Offensichtlich wurde tatsächlich bei Dir eine Dämmung vergessen....
Hast Du ein Pano im Dach verbaut?
Sind wir schon draufgekommen wovon es abhängt ob Spiegel in Wagenfarbe ist, oder Silber? Mein Allspace ist weiß und der Spiegel ebenfalls.
Zitat:
@doppelmayr schrieb am 1. Mai 2018 um 21:57:10 Uhr:
Sind wir schon draufgekommen wovon es abhängt ob Spiegel in Wagenfarbe ist, oder Silber? Mein Allspace ist weiß und der Spiegel ebenfalls.
Silberne Spiegel sind bei der Ausstattung Highline Serie!
Zitat:
@doppelmayr schrieb am 1. Mai 2018 um 21:57:10 Uhr:
Silberne Spiegel sind bei allen Allspace in Deutschland Serie.
Spiegel in Wagenfarbe deuten eher auf einen EU-Neuwagen.
Zitat:
@Volker7390 schrieb am 1. Mai 2018 um 21:29:45 Uhr:
Kannst Du bitte nur vom Dach ein Foto machen?
.. Kann ich welche Ansicht legst du Wert ?