VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@xain schrieb am 28. April 2018 um 22:17:53 Uhr:
Hat jemand von euch im März/April bestellt und
Hallo Xain,
ich habe am 13.03.2018 einen Benziner mit 220 PS beim Händler bestellt. Außer, dass die Bestellung angenommen worden ist, habe ich bisher weder vom Händler noch von VW etwas Näheres über, z. B. Liefertermin usw, gehört. Nach dem bisher Gelesenen stelle ich mich auch auf eine längere Lieferzeit ein...
Gruß
Manni
Ähnliche Themen
Ich hab jetzt gebraucht die victoria falls gekauft. 235/50/19. Ist für mich der beste Kompromiss zwischen Preis komfort und Optik. Sind durch die 7 Zoll breite auch gar nicht so schwer. Und die Felgen werden super durch den gummi geschützt
Zitat:
@Volker7390 schrieb am 29. April 2018 um 10:21:21 Uhr:
Hier die gewünschten Bilder
Hi;
ich würde mich über weiter Bilder freuen, wo man den AllSpace in R-Line vollständig sieht.
Du müsstest in etwa meine Konfiguration haben, zumindest was ich so sehen konnte 🙂
Danke dir...
Da mich im Moment die lange Wartezeit auf einen Abholtermin in WOB abschreckt, überlege ich ob ich doch zum Händler bestelle.
Also von der Freigabe aus Emden bis zum Termin in Wolfsburg vergehen 6 Wochen.
Wie lange würde es dauern von der Freigabe Emden bis zum Händler in Bielefeld?
Gibt es evtl. jemanden hier der sich auch umentschieden hat?
Noch eine aktuelle Info zum Tiguan Allspace!
Wie vermutet ist mit großer Wahrscheinlichkeit keine Antidröhnmatte am Dach verbaut. Wir haben weiter Tiguan Allspace am Dach mit leichten klopfen geprüft und alle klingen wie ein leeres Blechfass!
Ich habe dazu heute beim Händler eine Reklamation veranlasst und es wird nächste Woche der Dachhimmel demontiert. Das erfreut mich zwar ganz und gar nicht aber das muss gemacht werden.
Das kann zu einer größeren Rückrufaktion werden.
Wer das gleiche Problem feststellen sollte, bitte zum Händler gehen und melden.
Zitat:
@Volker7390 schrieb am 30. April 2018 um 13:11:29 Uhr:
Wie gewünscht noch ein paar Bilder
Und jetzt bitte noch, wie schon mehrfach gewünscht, von der Seite. Nicht schräge von der Seite sondern von der Seite ;-)
VG
Zitat:
@Volker7390 schrieb am 30. April 2018 um 13:21:37 Uhr:
Noch eine aktuelle Info zum Tiguan Allspace!
Wie vermutet ist mit großer Wahrscheinlichkeit keine Antidröhnmatte am Dach verbaut. Wir haben weiter Tiguan Allspace am Dach mit leichten klopfen geprüft und alle klingen wie ein leeres Blechfass!
Ich habe dazu heute beim Händler eine Reklamation veranlasst und es wird nächste Woche der Dachhimmel demontiert. Das erfreut mich zwar ganz und gar nicht aber das muss gemacht werden.
Das kann zu einer größeren Rückrufaktion werden.
Wer das gleiche Problem feststellen sollte, bitte zum Händler gehen und melden.
Wie kommst Du auf die Sache mit dieser Matte? Müsste die laut Prospekt oder so verbaut sein?
Diese sollte in jedem Auto verbaut sein und das ist sie auch. Nur hier ist sie vergessen wurden.
Du kannst ja gerne mal bei Regen und Hagel damit fahren! Ohne Gehörschutz geht da nichts! Kein Scherz!
Zitat:
@Volker7390 schrieb am 1. Mai 2018 um 08:37:38 Uhr:
Diese sollte in jedem Auto verbaut sein und das ist sie auch. Nur hier ist sie vergessen wurden.
Du kannst ja gerne mal bei Regen und Hagel damit fahren! Ohne Gehörschutz geht da nichts! Kein Scherz!
Nur hier = Allspace oder nur hier = Tiguan?
Ich werde am Freitag einen Klopftest beim 🙂 machen und mir das Ganze dann mal anhören 🙂
Was sagen denn die anderen Schonallspacefahrer zu diesem „Problem“?