VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Zitat:

@grisu79-ks schrieb am 26. April 2018 um 18:57:55 Uhr:

So liebe Gemeinde!

Wenn euer Allspace in den nächsten Tagen in WOB eintrifft sind die frühsten Abholtermine 13.6.....komme gerade vom Händler!

Hast du nen Termin?

Nein, Auto ist noch nicht freigeschaltet :-(

Zitat:

@pafedu schrieb am 26. April 2018 um 14:51:09 Uhr:

Update KW17

Hallo,

Eine kurze Frage betreffend die Schiffsdaten.
Das Datum von Houston, ist das das Datum an dem die Schiffreise beginnt?

Mein Allspace soll nächste Woche gebaut werden, heisst also er könnte auf einem der Dampfer ab HOEGH BANGKOK drauf sein?

Schönes Wochenende

Zitat:

@delaangen schrieb am 27. April 2018 um 09:58:40 Uhr:

Zitat:

@pafedu schrieb am 26. April 2018 um 14:51:09 Uhr:

Update KW17

Hallo,

Eine kurze Frage betreffend die Schiffsdaten.
Das Datum von Houston, ist das das Datum an dem die Schiffreise beginnt?

Mein Allspace soll nächste Woche gebaut werden, heisst also er könnte auf einem der Dampfer ab HOEGH BANGKOK drauf sein?

Schönes Wochenende

Die Daten sind Anhaltspunkte. In der Regel das Ablegedatum. Marinetraffic hilft die genauen Ankunftszeiten zu ermitteln.

Frohes Fiebern. Ich habe nun das Ziel in Sicht am 17.6. in der Autostadt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@BabyDriver80 schrieb am 27. April 2018 um 10:05:50 Uhr:

Die Daten sind Anhaltspunkte. In der Regel das Ablegedatum. Marinetraffic hilft die genauen Ankunftszeiten zu ermitteln.

Frohes Fiebern. Ich habe nun das Ziel in Sicht am 17.6. in der Autostadt.

Ok, werde dann alles ab HOEGH BANGKOK im Auge behalten... 🙂

So....das warten hat bald ein Ende :-)

17.06 wird der Allspace abgeholt *freu*

Zitat:

@grisu79-ks schrieb am 27. April 2018 um 10:18:48 Uhr:

So....das warten hat bald ein Ende :-)

17.06 wird der Allspace abgeholt *freu*

Wann hast du den Termin?

15.45 h

Sind in der Autostadt eigentlich nur die Wochenenden so ausgebucht oder auch in der Woche?

Zitat:

@sradtke schrieb am 27. April 2018 um 19:07:23 Uhr:

Sind in der Autostadt eigentlich nur die Wochenenden so ausgebucht oder auch in der Woche?

Denke, dass die Wochenenden Priorität haben. Ich konnte heute bspw. am Samstag nur noch um 7:30h für die Übergabe buchen. Sonntag hingegen waren viele Termine frei und unter der Woche auch.

Zitat:

@BabyDriver80 schrieb am 27. April 2018 um 19:17:32 Uhr:

Zitat:

@sradtke schrieb am 27. April 2018 um 19:07:23 Uhr:

Denke, dass die Wochenenden Priorität haben. Ich konnte heute bspw. am Samstag nur noch um 7:30h für die Übergabe buchen. Sonntag hingegen waren viele Termine frei und unter der Woche auch.

Ich denke die Tage spielen keine Rolle, denn ich hatte mit dem Händler nicht über mögliche Tage gesprochen und er nannte mir den 28.05. als frühesten Termin. Das waren zu dem Zeitpunkt ca. 6 Wochen und vorher ging nix...

Zitat:

@BlackHawk1942 schrieb am 26. April 2018 um 20:03:59 Uhr:

Hallo zusammen,

ich wollte heute einen Tiguan AllSpace bestellen und meine Bestellung wurde nicht mehr entgegen genommen. Die Aussage ist, dass die Motoren derzeit wohl alle nicht lieferbar sind. Wollte den 220PS Benzier ordern - keine Chance. Auch beim 240PS Diesel gibt es keine Möglichkeit. Hintergrund ist wohl das geliebte WLTP-Verfahren. Alle Fahrzeuge die voraussichtlich nicht mehr bis zum 01.09.2018 zugelassen werden können, können wohl erst wieder ab SEP/OKT bestellt werden.

Könnte ihr das bei eurem Händler bestätigen?

Posts nicht gelesen von mir? In AUT kann man seit 1.3. diese Modelle schon nicht mehr bestellen und in anderen EU Ländern auch nicht. Nur von der deutschen Seite werden die Modelle wohl nicht aus dem Konfigurator genommen... :-/ 😠 😁

Ich habe seit Donnerstag meinen Allspace R Line nun endlich bekommen, der Brief von Flensburg hat auf sich warten lassen.
Ich habe heute bei leichten Regen feststellen müssen das keine Antitrönmatte im Dach verklebt wurde. Das klingt wie ein Blechfass von innen und außen.
Wer kann mal bei seinem Allspace leicht auf das Dach klopfen und mir sagen ob das normal ist oder hier etwas vergessen wurde.

Hat jemand von euch im März/April bestellt und

Zitat:

@Volker7390 schrieb am 22. April 2018 um 18:40:53 Uhr:

An alle Leidensgenossen,
glaubt mir das es viel schlimmer ist zu Wissen der Tiguan Allspace ist seit letzter Woche da aber Du kannst Ihn nicht fahren sondern nur mal am Zaun besuchen. Wie lange es dauerte bis der Brief beim Händler ist weiß ich nicht aber definitiv ist das für mich zu lange.

Kannst du bitte sobald du ihn hast einmal Bilder mit etwas Distanz von der Seite machen. Interessiert mich sehr wie der Allspace R Line im vergleich zum kurzen R Line von der Seite wirkt. Und ist der Dachspoiler immer in schwarz? Beim kurzen ist der Spoiler komplett in Wagenfarbe. Danke und Gruss

Deine Antwort