VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@grisu79-ks schrieb am 22. April 2018 um 09:23:43 Uhr:
Moin,Morgen läuft die Adriatic Highway ein und Ende der Woche die Miraculous Ace! Hoffe das mein Allspace auf einen der beide drauf ist!
Ich auch. Langsam möchte ich nen fixen Termin zum drauf Freuen.
Zitat:
@BabyDriver80 schrieb am 22. April 2018 um 09:38:12 Uhr:
Zitat:
@grisu79-ks schrieb am 22. April 2018 um 09:23:43 Uhr:
Moin,Morgen läuft die Adriatic Highway ein und Ende der Woche die Miraculous Ace! Hoffe das mein Allspace auf einen der beide drauf ist!
....wird wohl Anfang/Mitte Juni werden :-(
Zitat:
@Silveraygo schrieb am 22. April 2018 um 08:00:02 Uhr:
Traurig sowieso dass ein 50.000 Euro Auto heute nix besonderes mehr darstellt. Es gab Zeiten, da hat man für knapp 100.000 DM ne S-Klasse oder nen 7´er gekauft......
Der Vergleich hinkt immer und immer wieder... Vielleicht begreift es die nächste Generation überwiegend. 🙄
Zitat:
@grisu79-ks schrieb am 22. April 2018 um 09:57:35 Uhr:
Zitat:
@BabyDriver80 schrieb am 22. April 2018 um 09:38:12 Uhr:
Ähnliche Themen
An alle Leidensgenossen,
glaubt mir das es viel schlimmer ist zu Wissen der Tiguan Allspace ist seit letzter Woche da aber Du kannst Ihn nicht fahren sondern nur mal am Zaun besuchen. Wie lange es dauerte bis der Brief beim Händler ist weiß ich nicht aber definitiv ist das für mich zu lange.
Zitat:
@Volker7390 schrieb am 22. April 2018 um 18:40:53 Uhr:
An alle Leidensgenossen,
glaubt mir das es viel schlimmer ist zu Wissen der Tiguan Allspace ist seit letzter Woche da aber Du kannst Ihn nicht fahren sondern nur mal am Zaun besuchen. Wie lange es dauerte bis der Brief beim Händler ist weiß ich nicht aber definitiv ist das für mich zu lange.
Cool ein R-liner.... sieht schick aus. Drücke dir die Daumen, dass du bald mit ihm umherfahren kannst!
Zitat:
@grisu79-ks schrieb am 22. April 2018 um 17:23:02 Uhr:
Zitat:
@grisu79-ks schrieb am 22. April 2018 um 09:57:35 Uhr:
@BabyDriver80
Daumen drücken, dass es Juni wird... zumindest passt das dann zur voraussichtlichen Lieferung auf der AB.
Zitat:
@BabyDriver80 schrieb am 22. April 2018 um 19:54:04 Uhr:
Zitat:
@grisu79-ks schrieb am 22. April 2018 um 17:23:02 Uhr:
@BabyDriver80
Daumen drücken, dass es Juni wird... zumindest passt das dann zur voraussichtlichen Lieferung auf der AB.
Was für eine KW steht in Deiner AB ?
Zitat:
@grisu79-ks schrieb am 22. April 2018 um 20:29:55 Uhr:
Was für eine KW steht in Deiner AB ?
Da steht nur Juni 2018.
In der We App steht 18KW...
Hat schon jemand einen Allspace 2.0 TSI 220 PS mit 7 Sitzen bekommen und kann mir sagen, welche Angehängelasten dort eingetragen sind? Darf der 7 Sitzer auch 2,5t ziehen?
R-Line Paket sollte ja keinen Einfluss darauf haben.
Auslieferung wird bei mir erst frühestens Anfang Juli sein, daher frage ich hier.
Hallo,
haben heute erfahren, dass unser neuer wohl vor Emden „schwimmt“.
Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange der Wagen dann ca. von Emden braucht, bis er abholbereit beim Händler (Süddeutschland) steht?
Es wurde gesagt KW18 (also nächste Woche) müsste hinhauen. Nachdem sich der Liefertermin aber schon von KW9, auf KW12 und dann KW18 verschoben hatte, traue ich den Aussagen nicht mehr über den Weg.
Der Vergleich hinkt immer und immer wieder... Vielleicht begreift es die nächste Generation überwiegend. 🙄
Und die Hinweise, dass solche Vergleiche hinken, mit denen Verhält es sich nicht anders. Sorry, aber solche Hinweise kann ich nicht nachvollziehen. Aber gut. Jeder wie er meint.....
Und wenn man dann noch richtig zitiert kann der Leser sogar erkennen was neu ist und auf was/wen man seine Antwort bezogen hat 🙄
Das sähe dann in etwas so aus:
Zitat:
Zitat:
@JayCe schrieb am 22. April 2018 um 10:41:55 Uhr:
@Silveraygo schrieb am 24. April 2018 um 08:08:16 Uhr:
Und die Hinweise, dass solche Vergleiche hinken, mit denen Verhält es sich nicht anders. Sorry, aber solche Hinweise kann ich nicht nachvollziehen. Aber gut. Jeder wie er meint....
Hallo allerseits,
ich verfolge alles rund um den Tiguan II schon seit längerem mit Interesse, jetzt wo ich bestellt habe, bin ich nun auch aktiv dabei, und daher einer der "Neuen" im Forum.
Ich habe am 16.03.2018 bestellt (Tiguan Allspace HIGHLINE, 4Motion, 2.0 TDI, 190 PS, Platinum Grey, Offroad-, Top- und Business-Premium-Paket, Ergo-Aktiv-Sitze, Auckland-Felgen, AHK, ALS und noch ein wenig Kleinkram).
Bei mir steht in der App: "voraussichtlicher Liefertermin November 2018", aber trotzdem "Modelljahr: 2018".
Ich habe also einen Monat vor Nemezir bestellt, und bekomme ihn voraussichtlich 4 Monate später. Ziehen unterschidliche Ausstattungen so große Produktionszeitunterschiede nach sich?
Und ist "Auslieferung November" und "Modelljahr 2018" nicht eigentlich ein Widerspruch?
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide von
schwarzrenner
Zitat:
@Nemezir schrieb am 21. April 2018 um 19:55:05 Uhr:
Hallo Zusammen,ich habe meinen Tiguan am 18.04.18 bestellt.
Auf meiner "Verbindlichen Volkswagen-Bestellung" steht nach Prüfung durch den Händler als Liefertermin 07.2018 drauf. Ich nehme mal an, dass es in Realität dann länger dauern wird.Allspace Highline 4MOTION 2,0 l TSI 132 kW (180 PS), DSG, R-Line ext., Platinum Grey
Eigentlich alles bis auf Leder und Soundsystem.Ich habe lange hin- und her überlegt ob Leder oder R-Line Ext, habe mich aber dann fürs Discover Pro und R-Line ext entschieden. Irgendwo musste ich "kleine" Kompromisse machen.
Nun bin ich gespannt auf den Nobel-Familien-Hauler und freue mich, nun bald zu den Tiguan-Fahrern zu gehören.
Grüße
Mitte Dez. bestellt liefertermin ende März.
Seitdem 2x verschoben jetzt kw26 .witzg