VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Wo sieht man seine Bestellung
Oder die Zeit
in einer App oder wie

unter Volkswage WE einloggen . Nummer eingeben z.B. 2017 GDC 258
müssen 10 zeichen sein

Wo bekommt man denn die einlogg-Daten her?

Zitat:

@michyl schrieb am 28. März 2018 um 15:32:39 Uhr:

Wo bekommt man denn die einlogg-Daten her?

Du musst dich schon selbst dort anmelden.

Wenn du einen Account angelegt hast, dann kannst du dort in der virtuellen Garage dein neues Auto mittels Kommissionsnummer hinzufügen (10-Stellig, startet mit dem Produktionsjahr).

Allerdings muss dein Händler das irgendwie freigeben. Meiner nutzt das System nicht und daher geht es dummerweise für mich nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@pafedu schrieb am 27. März 2018 um 12:24:24 Uhr:

Ich kann gerne immer mal wieder Aktualisierungen einstellen, falls es jemanden hilft - hier für KW12.

Guten Abend,

heißt "WEEK 12/2018" Termine für die Verschiffung die in der KW 12 gebaut worden sind ?

Zitat:

@kasemattenede schrieb am 26. März 2018 um 21:12:39 Uhr:

Zitat:

@Blackflash100 schrieb am 26. März 2018 um 18:20:09 Uhr:

Meiner ist auch seit 2,5 Wochen fertig und soll in der 15. KW kommen,,steht aber lt App noch in Mexiko. Haben die Schnellboote ?

Hallo,
hab mal die Shipping Liste von @kretek1305 mit den INfos aus der App "Marine Trafic" verknüpft.
Da können die "Leidenden" in Echtzeit sehen wo ggf Euer Schiff zur Zeit ist.

Hier mal in den Bildern als Bsp.
das Schiff No. 188 "Hoegh Bangkok" ist zur Zeit nach suche in Marine Traffic mit 13,5 Knoten im Anlauf auf VeraCruz.
Also alles im Plan!

Hallo, wie soll ich die Verschiffungstabelle verstehen ? Was bedeutet die "week" in der Überschrift?

Mein Tiguan Allspace wurde in der 12 KW am 2 Tag gebaut. Wann wird er verschifft ?

Zitat:

@grisu79-ks schrieb am 29. März 2018 um 22:11:36 Uhr:

Zitat:

@kasemattenede schrieb am 26. März 2018 um 21:12:39 Uhr:

Hallo,
hab mal die Shipping Liste von @kretek1305 mit den INfos aus der App "Marine Trafic" verknüpft.
Da können die "Leidenden" in Echtzeit sehen wo ggf Euer Schiff zur Zeit ist.

Hier mal in den Bildern als Bsp.
das Schiff No. 188 "Hoegh Bangkok" ist zur Zeit nach suche in Marine Traffic mit 13,5 Knoten im Anlauf auf VeraCruz.
Also alles im Plan!

Hallo, wie soll ich die Verschiffungstabelle verstehen ? Was bedeutet die "week" in der Überschrift?

Mein Tiguan Allspace wurde in der 12 KW am 2 Tag gebaut. Wann wird er verschifft ?

Hi, das ist eine gute Frage. Meiner ist in der 11KW gefertigt worden und wartet jetzt seit 3 Wochen auf sein Schiff. Dann kommen nochmal 2 Wochen Transport drauf plus 8 Wochen Wartezeit für die Autostadt.
Also 13 Wochen für die Auslieferung. Dann ist es es Juni.

Das ist ein Wahnsinn!

Bei 8 Wochen warten wegen der Autostadt würde ich zum Händler liefern lassen und die Autostadt privat besuchen!

Zitat:

@Blackflash100 schrieb am 30. März 2018 um 07:59:38 Uhr:

Zitat:

@grisu79-ks schrieb am 29. März 2018 um 22:11:36 Uhr:

Hi, das ist eine gute Frage. Meiner ist in der 11KW gefertigt worden und wartet jetzt seit 3 Wochen auf sein Schiff. Dann kommen nochmal 2 Wochen Transport drauf plus 8 Wochen Wartezeit für die Autostadt.
Also 13 Wochen für die Auslieferung. Dann ist es es Juni.

Das ist ein Wahnsinn!

....bei unserem T-Roc ist die Wartezeit um ein Termin zu bekommen 2 Wochen. Holen ihn am 7.4 ab :-)

Zitat:

@grisu79-ks schrieb am 30. März 2018 um 09:39:41 Uhr:

....bei unserem T-Roc ist die Wartezeit um ein Termin zu bekommen 2 Wochen. Holen ihn am 7.4 ab :-)

Zum einen hilft diese Info im Tiguan/Allspace Thread sehr wenig weiter und zum anderen muss man nicht unbedingt alles ins Zitat aufnehmen nur um diese Zeilen zu schreiben. Wenn man das Zitat (mobil) nicht editieren kann, hilft notfalls die einfache Antwort (ohne Zitat). Danke!

Ich habe einen 2.0 TSI mit 220 PS und R-Line sowie Standheizung im Januar bestellt (Lieferung im Juni). In der We App steht bei Verbrauch 10.000,0 l/100km. Was steht bei euch dort? Was steht bei den 2.0 220 PS ohne R-Line dort, die bereits ausgeliefert wurden?
Ist das ein Zeichen dafür dass vielleicht doch schon mit der Abgasnorm 6c oder 6d temp geliefert wird?

Zitat:

@chevie schrieb am 30. März 2018 um 10:44:11 Uhr:

Zitat:

Zum einen hilft diese Info im Tiguan/Allspace Thread sehr wenig weiter und zum anderen muss man nicht unbedingt alles ins Zitat aufnehmen nur um diese Zeilen zu schreiben. Wenn man das Zitat (mobil) nicht editieren kann, hilft notfalls die einfache Antwort (ohne Zitat). Danke!

@chievie

Wollte die 8 Wochen Wartezeit in der Autostadt revidieren !

VW unterscheidet nicht ob Autostadtausliegerung Tiguan Allspace oder andere Fahrzeuge.

Zitat:

@VirtuaDZ schrieb am 30. März 2018 um 11:00:12 Uhr:

Ich habe einen 2.0 TSI mit 220 PS und R-Line sowie Standheizung im Januar bestellt (Lieferung im Juni). In der We App steht bei Verbrauch 10.000,0 l/100km. Was steht bei euch dort? Was steht bei den 2.0 220 PS ohne R-Line dort, die bereits ausgeliefert wurden?
Ist das ein Zeichen dafür dass vielleicht doch schon mit der Abgasnorm 6c oder 6d temp geliefert wird?

Bei mir steht das auch so drin. Auch 220PS HL mit R-Line. Allerdings fehlt bei mir die Angabe zur Lieferzeit seit Bestellung (13.2.)
Habe letzte Woche noch eine Änderung vorgenommen und da meinte der Händler sie können derzeit keine Auskunft über Lieferzeiten geben. Hat sonst noch jemand diese Schwierigkeiten bzgl. Lieferterminauskunft?

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@chevie schrieb am 30. März 2018 um 10:44:11 Uhr:

Zitat:

Solche Kommentare helfen noch weniger ;o)

Doch!
Wenn man das schon Gelesene in all seiner Herrlichkeit wiederholt lesen muss, stört das den Lesefluss ungemein. Hält sich aber jeder daran, seinen Vorredner nicht erst mal komplett nachzuplappern, um dann seinen kleinen Satz unterzubringen, dann sind solche Hinweise auch überflüssig und damit wird alles gut 😉

Deine Antwort