VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Peinlich ist es dennoch! So viel Vorbereitungszeit und dann ist der Konfigurator unvollständig.
sind denn beim Allspace belüftete Sitze zu erwarten ?
Denke eher nicht. Hat ja der normale auch nicht. Finde es sehr enttäuschend, das der ergoactive sitz fehlt
Zitat:
@traviswilder schrieb am 4. August 2017 um 07:54:31 Uhr:
Denke eher nicht. Hat ja der normale auch nicht. Finde es sehr enttäuschend, das der ergoactive sitz fehlt
Hey, da ist Produktionsstart. Da ist noch lange nicht alles verfügbar. R-Line, Suzukas, ...
War beim T2 nicht anders.
Attraktiv finde ich das TOP Paket für 1890,-€ incl. DCC.
Gruß
RSLiner
Ähnliche Themen
Wenn der Konfigurator noch nicht ueber die normale Website verlinkt ist, sondern nur durch Raten der richtigen URL, dann werden die noch am Pflegen des Beziehungswissens des Konfigurators sein... und dann ist das ganze noch ein nicht-oeffentlicher Beta-Test.
Da braucht man auch in diesem Stadium noch nicht enttäuscht zu sein, dass da Sonderausstattungen fehlen....
... das waere erst angebracht, wenn dann das offizielle Preislisten PDF da waere und sie dort fehlen wuerden.
Zitat:
@6502 schrieb am 4. August 2017 um 10:34:35 Uhr:
Wenn der Konfigurator noch nicht ueber die normale Website verlinkt ist, sondern nur durch Raten der richtigen URL, dann werden die noch am Pflegen des Beziehungswissens des Konfigurators sein... und dann ist das ganze noch ein nicht-oeffentlicher Beta-Test.Da braucht man auch in diesem Stadium noch nicht enttäuscht zu sein, dass da Sonderausstattungen fehlen....
... das waere erst angebracht, wenn dann das offizielle Preislisten PDF da waere und sie dort fehlen wuerden.
Da gebe ich dir Recht, aber die Seite ist offiziell über den Konfigurator zu erreichen. Das macht mich halt stutzig.
ah ... ich dachte das waere noch nicht der Fall weil dreierand schrieb:
ist aber noch immer nicht öffentlich!
Abwarten..Der Polo ist auch nur mit zwei Motoren und nicht mit allen Optionen drin...
Das schafft im Konzern nur Porsche...Auto präsentiert und weitestgehend komplett konfigurierbar..ohne Fehler..
Zitat:
@Ducmen9 schrieb am 3. August 2017 um 22:16:00 Uhr:
Hallo,
VW hat es nicht mal nötig einen Termin zu nennen bzw. der Hotline richtige Infos zu geben.
Jetzt wird ein XC60 D4 R-Line bestellt.
Gruß
Tom
Mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass das in Wolfsburg irgend einem auch nur ein graues Haar macht.
Die denken global und darum verschwenden die keinen Gedanken ob ein oder zehn Kunden den Anbieter wechseln.
Wolfsburg fehlt schon lange die "Bodenhaftung" und der Erfolg gibt ihnen auch noch recht.
Hab den Allspace jetzt auch zum ersten Mal unter den Modellen gefunden: https://www.volkswagen.de/de/models/tiguan-allspace.html
Hi also der jetzt verfügbare Katalog zeigt R Line mit der Bemerkung "R-Line setzt zu einem späteren Zeitpunkt ein. "
https://www.volkswagen.de/.../tiguan-allspace_katalog.pdf
Kein Oxy White.
Nur ein Benziner
Kein Info zu ErgoActive Sitz
Letzten Mittwoch war die große Dieselgatesitzung deutscher Autokonzerne und Regiereungsvertreter. Heute konnte ich den Konfigurator für den neuen Volkswagen Tiguan Allspace aufrufen.
In der Grundausstattungslinie wird gerade noch ein kleiner Benzinmotor angeboten, in den höheren Ausstattungslinien entfällt der Benzinmotor komplett. Angeboten werden aber mehrere Dieselmotoren bis zu 240 PS Leistung.
Im Downloadprospekt gibt es übrigens auch keine weiteren Benzinmotoren. Warum bietet Volkswagen die 2-Liter-Benzinmotoren mit 180 und 220 PS wie im kurzen Tiguan im Allspace nicht an?
Die Benzinmotoren werden für Amerika gebraucht.😉😛😰
Und möglicherweise ist der CO2 Flottenausstoß in der EU ein Kriterium?
Zitat:
@fwcruiser schrieb am 4. August 2017 um 16:45:31 Uhr:
Und möglicherweise ist der CO2 Flottenausstoß in der EU ein Kriterium?
Das ist ein interessanter Einwand. Bestimmt hängt kein Hersteller groß an die Glocke, dass sie den Verkauf verbrauchsintensiver Motoren verzögern oder erschweren.
Zum Beispiel rückt Audi von seinem USP Quattro = permanenter Allradantrieb ab, um Kraftstoff zu sparen ... die Geister, die ich rief...