VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Evtl haben wir ja heute Glück
Folgende Info gab es gerade in einem anderen Forum:
https://www.volkswagen.cz/novy-tiguan/tiguan-allspace-priprava
Hübsch ist er und es gibt ihn direkt als R-Line!
Außerdem habe ich von einem Kumpel bei VW gehört, dass der Verkaufsstart noch immer im September sein soll. Ob das stimmt??? Im Moment kann man wohl nichts wirklich sicher sagen bei VW.
Einen schönen Tag wünsche ich!
Der Lange ausm Norden
Mein Tschechisch ist jetzt nicht das Beste...Was steht da?
Naja, das letzte Wort des Links bedeutet "Vorbereitung"...Tiguan-Allspace-Vorbereitung wollte ich jetzt eigentlich nicht lesen...ich würde gerne mal bestellen! Aber Die Tschechen sind zumindest schonmal im Vorbereitungsmodus...im Gegensatz zu uns. Aber von der "normalen" Homepage kommt man nicht drauf auf diese Seite.
Ähnliche Themen
Hallo,
VW hat es nicht mal nötig einen Termin zu nennen bzw. der Hotline richtige Infos zu geben.
Jetzt wird ein XC60 D4 R-Line bestellt.
Gruß
Tom
Der Allspace stand auch auf meiner Liste - neben dem neuen BMW X3. Jetzt wirds ein Tesla.
Tesla? Lieferzeit?
Zitat:
@Erwin-Rommel schrieb am 03. Aug. 2017 um 23:13:01 Uhr:
Jetzt wirds ein Tesla.
Der Tesla paßt aber irgendwie gar nicht in die Reihe. Allspace und X3 passen mit etwas Fantasie ja zusammen, aber der Tesla fällt da irgendwie raus
Tesla X = SUV ... passt also
Zitat:
@Ducmen9 schrieb am 3. August 2017 um 22:16:00 Uhr:
Hallo,
VW hat es nicht mal nötig einen Termin zu nennen bzw. der Hotline richtige Infos zu geben.
Jetzt wird ein XC60 D4 R-Line bestellt.
Gruß
Tom
Richtig so ... wie sind dort die Lieferzeiten?
...schaut mal da rein, heute früh um 05:50Uhr...
https://www.volkswagen.de/.../31155?page=trim
LG Thomas
... ist aber noch immer nicht öffentlich! Der Allspace sollte ja schon einmal im Mai bestellbar sein. Jetzt haben wir August und es gibt (wohl auch für Händler) noch immer keine klaren Informationen. Unverständlich.
Wir haben uns jetzt ebenfalls für einen neuen XC 60 D5 entschieden. Lieferzeit liegt aktuell zwischen 4 und 6 Monaten.
Na super. kein R und auch keine ErgoActive Sitze im Konfigurator
Ich würde noch etwas warten... da kommt bestimmt noch was! Benziner sind ja auch noch keine drin
Zitat:
@traviswilder schrieb am 4. August 2017 um 07:36:37 Uhr:
Na super. kein R und auch keine ErgoActive Sitze im Konfigurator
Standheizung hab ich auch nicht gefunden, wollen wir mal hoffen, dass die noch am basteln sind und diese Features nach und nach kommen, ich wollte nämlich auch nen R-Line haben.
Am Volvo habe ich auch herumgeschaut, aber der ist ja nochmal 10K € teurer wie der Tiguan und beim Volvo vermisse ich Autotelefonie mit RSAP und (ich oute mich nun mal) den Trailerassist ..
Ansonsten ist der XC60 auch ein sehr schönes Auto und soll bald auch mit AdBlue auf den Markt kommen.
Gruss
Sir_Knut