VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Hallo, weiß jemand warum man beim Allspace hinten keine Seitenairbags bekommen kann?
Beim normalen Tiger gibt es die????
Liegt das an der ggf. 3. Sitzreihe?

Noch ne Frage: Dürfen in der 3. Sitzreihe nur Personen bis Max. 1,60m sitzen oder ist das eine Empfehlung?
Ich habe unterschiedliche Aussagen!
Kann jemand mal in der Bedienungsanleitung nachschauen?

Also in der zweiten Sitzreihe wird es schon mit ca. 190cm laut Testbericht knapp. Ich denke die dritte Sitzreihe ist eher für Kinder gedacht oder kleine Erwachsene auf sehr kurzen Strecken.

Also die dritte Sitztreihe sind wirklich Notsitze und selbts Kinder mit 140m Größe sitzen schräg auf dem Sitz.

Ähnliche Themen

Inzwischen gibt es auch beim ADAC einen aktuellen Test des Allspace:

https://www.adac.de/.../...2_0_TDI_SCR_Highline_4MOTION_DSG_7_Gang.pdf

Gruß
electroman

Zitat:

@redhut schrieb am 3. Februar 2018 um 09:57:29 Uhr:

Zitat:

@redhut schrieb am 2. Februar 2018 um 08:34:23 Uhr:

Kann es sein, dass Keyless-Go (Kessy) ausschließlich mit Highline (und dann als Serie) zu kriegen ist? Also keine Chance in Comfortline?
Hat dazu noch jemand einen Tipp? Gibt's das im Allspace wirklich nur im Highline?

Habe gerade mal im Konfigurator nachgesehen: Ist doch als Easy-Open Paket buchbar.

Also ich hab bei meinen Ergos nix unbequemes auf der Sitzfläche oder sonstwo festgestellt...würde sie auf jeden Fall wieder bestellen!

Danke für eure Antworten. Ich werde morgen versuchen die Ergos nachzubestellen. Liefertermin soll Mai sein, vielleicht hab ich Glück und es geht noch.

Scheinbar ist ja der Fahrersitz und Beifahrer Ergo. Freut sich meine Frau

Laut Konfiguration sind beide Vordersitze Ergo‘s.
Weiß jemand ob dann auch auf beiden Sitzen die Massagefunktion vorhanden ist?

Grüße
Wonni

Ist sie! :-)

Zitat:

@Ti-X schrieb am 3. Februar 2018 um 18:50:07 Uhr:

Zitat:

@redhut schrieb am 3. Februar 2018 um 09:57:29 Uhr:

Hat dazu noch jemand einen Tipp? Gibt's das im Allspace wirklich nur im Highline?

Habe gerade mal im Konfigurator nachgesehen: Ist doch als Easy-Open Paket buchbar.

Ah super, danke. Hatte das irgendwie immer nur mit Kofferraumöffnung in Verbindung gebracht. Stimmt, darunter ist KeylessGo inbegriffen.

Zitat:

@SHARK373 schrieb am 4. Februar 2018 um 12:21:45 Uhr:

Ist sie! :-)

Sauber :-)
Ich freu mich drauf, mein Allspace soll in KW09 ausgeliefert werden ...

Grüße
Wonni

Habe meinen Allspace letzte Woche nun endlich bestellt, gemäß Autohaus beträgt die Lieferzeit 5-6 Monate.
Bin schon sehr gespannt, vor allem auf die helle Lederausstattung.

Code: VS3A3798

Freue mich bereits :-)

Optisch bestimmt ein "Hingucker" aber ich hätte dann auch noch das Panoramadach hinzugenommen...

Deine Antwort