VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Moinsen,
Wir haben unseren Allspace am Samstag bestellt (2.0 TSI HL mit allerlei Extras), Lieferzeit wurde unverbindlich mit KW09 im System angezeigt. Das konnte mein Händler direkt online checken.
Grüße
Wonni
so, heute habe ich die Probefahrt mit dem AS gemacht. Ich war angenehm überrascht. Das Auto fährt sich "leichtfüssig", man merkt die Größe kaum. Aber, mein B8 fährt sich einfach einen Tick besser.... auch die Verarbeitung ist beim Passat hochwertiger. Jedoch das ist nun Jammern auf hohen Niveau. Doch das Gesamtkonzept überzeugt mich und sobald R-Line bestellbar ist, wird die Kiste bestellt. Schönen Abend - ach so - silber weiß hat mir sehr gut gefallen.
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich brauche mal Hilfe von den Radio/Navigationssystem Experten unter euch.
Ich habe jetzt 3 verschiedene Radios im Tiguan und Tiguan Allspace entdeckt.
Könnte ihr mir sagen welches System welches Foto ist und was die Unterschiede der einzelnen Radios sind?
Vielen Dank schonmal.
Quelle der Bilder: mobile & eigene Aufnahmen
Hallo
Dann versuche ich das mal.
Radio 1 = Discover Media (Modelljahr 2018)
Radio 2 = Discover Pro (Modelljahr 2018)
Radio 3 = Discover Media oder -Pro, vermutlich letzteres (Modelljahr 2017 oder 2016)
Ähnliche Themen
Bild 1: Discover Media. Radio mit Navi und zumindest noch 2 Drehknöpfen.
Bild 2: Discover Pro. Größeres Display, Navi und komplett über Touch und Gestensteuerung.
Bild3: Alte Generation, gibt’s neu nicht mehr. Am besten auf der VW Homepage alles lesen.
Hat vielleicht jemand infos oder eigene Bilder der grauen vienna Ledersitze?
Die Treffer bei Mobile sehen total anders aus als der Konfigurator.
Es ist soweit. Hab grad die Info bekommen das ich meinen Allspace am Donnerstag abholen kann. Passt perfekt da ich Freitag in den Urlaub fahre kann ich gleich rumspielen. Juhu. Photos dann im Vorstellungsthema.
Bestellt Mitte August.
Hey,
Glückwunsch euch beiden. Habt viel Freude beim in Empfang nehmen und bitte fleißig Fotos posten nicht vergessen 🙂
Gruß
Ich habe im September bestellt und heute kam der Pin. aktuell in Produktion, voraussichtliche Auslieferung KW2
Zitat:
@FrediA6 schrieb am 28. November 2017 um 19:07:56 Uhr:
Hab auch Mitte August bestellt und warte Immernoch bei mir tut sich garnichts :-(
Durchhalten. Bei mir hieß es letzte Woche auch keine Info und das kann noch dauern.
Und heute kam der Anruf. Vielleicht bei dir morgen.
Zitat:
@tglass schrieb am 28. November 2017 um 20:36:58 Uhr:
Zitat:
@FrediA6 schrieb am 28. November 2017 um 19:07:56 Uhr:
Hab auch Mitte August bestellt und warte Immernoch bei mir tut sich garnichts :-(Durchhalten. Bei mir hieß es letzte Woche auch keine Info und das kann noch dauern.
Und heute kam der Anruf. Vielleicht bei dir morgen.
Ich kann nur hoffen...
Finde es aber doch sehr knapp innerhalb einer Woche die ganze Abholung zu planen. Hast du denn noch die Möglichkeit Turmfahrt... in Wolfsburg zu planen?
Nein. Ich hole direkt beim freundlichen ab. Wolfsburg war aktuell keine Alternative. Also geht das etwas einfacher.
Habt ihr auch schon gehört, dass "eCall" ab 2018 für Neufahrzeuge verpflichtend ist? Ab 31.03.2018 ist die Neuzulassung ohne "eCall" nicht mehr möglich.