VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@ZebraM schrieb am 19. November 2017 um 16:51:55 Uhr:
Ok, danke, aber hinter der (ersten) Rückbank kann man die Netztrennwand hoffentlich auch anbringen und nicht nur hinter Fahrer/Beifahrer, richtig?
Sieht im Tiguan 2 Forum so aus als sollte das gehen:
https://www.motor-talk.de/bilder/netztrennwand-g74540300/deep-black-pearl-tiger-crassus-024-i208513020.html
Wenn man es konfiguriert, müßte man in der Innenraumansicht am Himmel ja sehen, wo überall die Haltepunkt verbaut sind.
Zitat:
@michyl schrieb am 18. November 2017 um 18:17:56 Uhr:
Ja hab ich. Der schaute etwas sparsam. Er hat alle Mängel aufgenommen und die werden jetzt behoben. Nur ändert das nichts an der generellen Verarbeitung.Ich hab nur Sorge, dass mein Neuwagen nach kurzer Zeit zu ner Klapperkiste mutiert. Wenn der Vorführwagen schon solche Probleme hat nach nur 800km....
Hinzu kommt: Und da ich Vielfahrer bin (60tkm/a), treten erfahrungsgemäß bei mir die Mängel immer zuerst auf.... dann kämpft man mit der Werkstatt („hatten wir noch nie“). Ein halbes Jahr später gibt es dann immer den passenden Rückruf. Hab ich schon mit nem V70, und 2 A6 durch.
ich schaue mir den Allspace am Freitag an. Ich würde evtl. auch von einem B8 auf AS umsteigen. Das hört sich aber gar nicht gut an. Hmm. Mal sehen.
Hallo,
eben einen erfreulichen Anruf erhalten. Am 30.11. 16:15 Uhr darf ich meinen Allspace in Empfang nehmen in WOB.
Zugtickets sind gebucht. 🙂
Ähnliche Themen
@Afimmel also sogar noch VOR dem unverbindlichen Liefertermin...das läßt hoffen! Dann mal noch heitere 1,5 Wochen...
Heute hat mein Händler angerufen, konnte das Gespräch nicht annehmen und auf die MB hat er auch nicht gesprochen. Da er mit letzte Woche schon erzählt hat, dass die Standheizung verfügbar ist und er sich wieder melden wollte wenn R-Line verfügbar ist frage ich mich jetzt ob er mir sagen wollte, dass ab heute vielleicht auch R-Line bestellbar ist
:-)
Bin gespannt ....
@Afimmel , das ging ja richtig schnell !
@Afimmel
Hast du Winterreifen gleich mit bestellt oder bringst die selber mit?
Oh man bin ich denn der einzige der die Winterreifen nicht mit bestellt hat? Bin gerade am kämpfen winterkompletträder herzubekommen. Es gibt zwar aussagen das die Felgen für den normalen Tiguan wenn die achslast passt auch ohne Probleme für den Allspace verwendet werden können. Jedoch gibt es noch keine offizielle ABE
Ich hab die Kingston mit dem Allspace bestellt und werde auf die Kingston Winterreifen aufziehen lassen. Notfalls direkt nach Abholung beim freundlichen reifenhändler in Wolfsburg
@FrediA6 mir geht es wie Dir! Zumal ich gerne 225/60/17 montieren würde, was beim normalen geht und auch mit Ketten funktioniert. Aber geht es auch beim Allspace? Und wie Du schon sagst: es fehlt ne ABE!:-( Zur mit gehe ich auf Nummer sicher, nehme halt die 215er auf einer Felge die (später) ne ABE hat und wenn VW mir die nicht drauf schraubt, geht's zur Werkstatt vor Ort. Darf dann halt nicht an einem Woe sein.
@Afimmel da du deinen ja bald in Wolfsburg abholen darfst wirst du ja bestimmt schon eine typnummer oder ähnliches für die Versicherung haben oder?