VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
@launebaer100
Sorry habe ich nicht gefragt , da ich jetzt bestelle und der Winter bei Auslieferung vorbei sein wird....
Hallo Afimmel,
Wann wurde Deiner produziert?
Ich habe meinen am 08.09 bestellt, in der letzten Woche war er laut Aussage des Händlers schon fertig, Übergabe ist aber wohl immer noch in der 51 Kw.
Vielleicht habe ich ja Glück und er kommt früher...
Viele Grüße
André
Zitat:
@Afimmel schrieb am 17. November 2017 um 06:09:43 Uhr:
Endlich geht es weiter. Seit heute steht in We "Fahrzeug ist auf dem Transportweg"
Hallo Afimmel
Hast du schon ein Termin zur Abholung?
Ähnliche Themen
Wann der produziert wurde weiß ich nicht. Kann mir keiner sagen.
Termin habe ich noch nicht. Bin am Montag beim Händler. Mal schauen was er sagt.
Zitat:
@Afimmel schrieb am 17. November 2017 um 12:31:39 Uhr:
Wann der produziert wurde weiß ich nicht. Kann mir keiner sagen.
Termin habe ich noch nicht. Bin am Montag beim Händler. Mal schauen was er sagt.
Musst uns unbedingt auf dem laufenden halten.
Habe leider festgestellt, dass auf dem Kaufvertrag die Email falsch ist. Bekommt man nach Vertragsabschluss schon eine Email zugesendet oder erst ein paar Wochen vor Lieferung?
Sodele :-)
Bestellt ist er nun MIT Standheizung.
Auf dem Ausdruck stand bisher ganz unverbindlich März 18, aber da glaube ich noch nicht so ganz dran...
Gruss
Sir_Knut
Was hast Du nun genau bestellt..
Heute kam ein Anruf von unserem Händler... Die Standheizung ist nun für alle Varianten verfügbar und R-Line innerhalb der nächsten 14 Tage...
Zitat:
@Sir_Knut schrieb am 17. November 2017 um 19:52:00 Uhr:
Sodele :-)Bestellt ist er nun MIT Standheizung.
Auf dem Ausdruck stand bisher ganz unverbindlich März 18, aber da glaube ich noch nicht so ganz dran...Gruss
Sir_Knut
Allspace HL Offroad mit dem BiTurbo in Dunkelgrau.
Die R-Line Front gefällt mir durchaus, aber der Rest des Paketes ist mir "too much", insbesondere hab ich bei den lackierten Seiten Angst, wenn man doch mal Feldweg fährt.
Gruß
Sir_Knut
Zitat:
@Sir_Knut schrieb am 18. November 2017 um 01:23:26 Uhr:
Allspace HL Offroad mit dem BiTurbo in Dunkelgrau.
Die R-Line Front gefällt mir durchaus, aber der Rest des Paketes ist mir "too much", insbesondere hab ich bei den lackierten Seiten Angst, wenn man doch mal Feldweg fährt.Gruß
Sir_Knut
Identisch mit meiner Bestellung
He He gimmie Five fabian :-)
Ich hoffe nur, dass der Mexikaner mir nicht so viel "Spaß" bereitet wie der Sharan, der nun endlich wegkommt...
Zitat:
@Sir_Knut schrieb am 18. November 2017 um 06:16:53 Uhr:
He He gimmie Five fabian :-)Ich hoffe nur, dass der Mexikaner mir nicht so viel "Spaß" bereitet wie der Sharan, der nun endlich wegkommt...
Hehe, high Five back
Bist du auch Camper?
Konnte heute mal eine Probefahrt im Allspace machen. Mein Händler hat den 150 PS TDI 4 Motion Highline mit drei Sitzreihen auf dem Hof. Das Auto macht grundsätzlich auch aus der Nähe einen guten Eindruck. Optisch hatte VW da sicherlich ein glückliches Händchen. Positiv überrascht hat mich der Motor, der angenehm drehfreudig war.
Ich fahre derzeit einen 2,5 Jahre alten Passat mit 190 PS TDI 4 Motion, der natürlich besser zieht, aber der Abstand war nicht so groß wie ich dachte.
Etwas enttäuscht war ich jedoch von der gefühlten Wertigkeit im Innenraum. Ich bin früher BMW und Mercedes gefahren, der Passat ist mein erster VW. Beim Passat war es VW gelungen, die gefühlte Wertigkeitslücke zu BMW/Mercedes deutlich zu verkleinern. Diesbezüglich ist der Allspace leider ein Rückschritt, insbesondere in Bezug auf die Qualität und die Verarbeitung der Kunstoffteile innen im hinteren Bereich. Wirklich überraschen kann das natürlich nicht: Der Allspace ist mit gleichem Motor billiger als der Passat, obwohl er mehr Ladevolumen und nicht allzu unterschiedliche Abmessungen hat. Irgendwo muss es halt herkommen.....
Mich würde noch interessieren, ob jemand Fotos vom Allspace-Kofferraum ohne dritte Sitzreihe hat. Mich würde insbesondere interessieren, wie das Abdeckungsrollo geführt wird und aussieht und wie es unter dem anhebbaren Laderaumboden aussieht, wenn dort kein Ersatzrad liegt:
Vielen Dank!