VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Zitat:

@Scherssc schrieb am 20. Mai 2019 um 17:56:18 Uhr:

Also auf der Deutsche Bahn findet man die Route. Fährt täglich von Montag bis Freitag von Emden nach Nürnberg ein Cargo Zug. Dauer von Emden bis Nürnberg ca 25 Stunden laut Internetseite. Dann kommen die Autos auf einem weiteren Stellplatz und dann auf die LKWs zum Händler. Also von Emden bis Händler ca 1 bis 2 Wochen

Erstmal danke für die Info. Der Händler ist direkt im Nürnberger Umland und die 2 Wochen laufen dann diese Woche ab - da der Händler aber noch nichts von der Lieferung weiss, gehe ich daovn aus, dass er weiterhin in Emden Rost ansetzt.

Mein Händler meinte der geht nach Pforzheim von Emden. Naja, abwarten. Aber danke für die Infos

Zitat:

@moartlnog schrieb am 10. Mai 2019 um 07:29:03 Uhr:

@Gigamax
Naja und wenn es ein Ersatzrad gäbe, dann wäre der Subwoofer halt in der Mulde des Reifens. Das ändert nix außer dass der Schaumstoff anders wäre, oder? Gibt einige Fotos dazu.
Nur beim 240er TDI kommt die Batterie dazu...

Hi, nur mal so zur Info. Habe 1,4 TSI Nov.17. Mein laderaumboden ist 2 fach verstellbar, der Schaumstoffeinsatz im unteren Teil sieht so aus ... gefällt mir nicht ...

Hat vielleicht jemand ein Foto des Ladebodens mit 3. Sitzreihe?

Oder kann mir jemand sagen, ob der Platz unter der dritten Sitzreihe nutzbar ist?

Ähnliche Themen

Ich habe unter der 3. Sitzreihe noch das Reserverad mit Dynaudio Subwoofer in diesem Schaumstoffeinsatz. Platz unter der 3. Sitzreihe ist also nutzbar, wenn kein Reserverad und Dynaudio bestellt ist. Eventuell den Schaumstoffeinsatz entfernen.

Zitat:

@md1978 schrieb am 21. Mai 2019 um 12:16:45 Uhr:

Ich habe unter der 3. Sitzreihe noch das Reserverad mit Dynaudio Subwoofer in diesem Schaumstoffeinsatz. Platz unter der 3. Sitzreihe ist also nutzbar, wenn kein Reserverad und Dynaudio bestellt ist. Eventuell den Schaumstoffeinsatz entfernen.

Wie sieht es denn aus beim 240 TDI mit der Batterie hinten, 3. Sitzreihe, Reserverad und Dynaudio

Geht nicht. Entweder Reserverad oder Batterie.

20190521_192231.jpg
20190521_192335.jpg

Nochmal ne Frage zum 2.0TSI. Die Fahrzeuge werden ja in Kürze ausgeliefert. Nirgendwo liest man etwas von 230 PS. Auch in der WE App steht 2.0TSI OPF mit 220 PS. Hat jemand genauere Infos. Ob 220 oder 230 ist am Ende wahrscheinlich egal, aber trotzdem interessiert mich das.

Der kurze hat 230 PS, der AS weiter 220.

Zitat:

@TiguanAS2019 schrieb am 22. Mai 2019 um 17:45:21 Uhr:

Nochmal ne Frage zum 2.0TSI. Die Fahrzeuge werden ja in Kürze ausgeliefert. Nirgendwo liest man etwas von 230 PS. Auch in der WE App steht 2.0TSI OPF mit 220 PS. Hat jemand genauere Infos. Ob 220 oder 230 ist am Ende wahrscheinlich egal, aber trotzdem interessiert mich das.

Bei mir hiess auch erst bekomme AS 230 TSI mit OPF .. nun werden es 220PS mit OPF😕

@DonAllspace83
Sorry, aber das ist doch jetzt echt egal ob 230 oder 220. Bestellt hast du ja sowieso "nur" 220 😉
Wichtiger wäre doch, dass du ihn jetzt langsam mal bekommst...

@moartlnog gebe Dir grundsätzlich recht.. aber hab mich damit abgefunden dass es Sept19 wird.. tragische an dem ist einfach.. bestellt damals ohne OPF .. und erzählt wurde wann OPF gibts 10PS mehr somit.. 230PS ... nun sinds effektiv bloss 210PS (-10PS Verlust wegen dem OPF Blödsinn) 😉

@DonAllspace83
Da geht ja dann mein 190er TDI wahrscheinlich noch besser 😁

Nein, mach nur Spaß... 😉

Mit bitterbösen Beigeschmack 😉 gebe ich Dir hier wieder Recht.. wünsch Dir bald schönes Weekend

gelöscht.

Deine Antwort