VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Bestellt: VW Tiguan AS Highline 1.5TSi DSG ohne AHK, mit ein paar Extras, Ende November 2018, Produziert ca. Ende Februar, Auto wurde heute beim Händler in Niederösterreich geliefert. Auto wird nächsten Donnerstag abgeholt. Laut Verkäufer, AiD2 an Board.
Ob die Beifahrerspiegelabsenkung ebenfalls nicht in die Normalposition zurückgeht, werde ich gleich bei der Übernahme testen.
Zitat:
@FoxMulder75 schrieb am 10. Apr. 2019 um 12:17:21 Uhr:
Ob die Beifahrerspiegelabsenkung ebenfalls nicht in die Normalposition zurückgeht, werde ich gleich bei der Übernahme testen.
Cool - bitte berichte in den passenden Thread. Danke
Hi.
Kann ich herausbekommen, auf welchem Schiff der AS geliefert wird?
Versandziel: DEU 250 ZBH Hamburg
05.04.2019 Eingang : MEX 66010 PUEBLA RELEASED FOR SHIPMENT?
Danke und Gruß
Zitat:
@Gandalf_73 schrieb am 10. April 2019 um 20:03:09 Uhr:
Hi.
Kann ich herausbekommen, auf welchem Schiff der AS geliefert wird?
Versandziel: DEU 250 ZBH Hamburg
05.04.2019 Eingang : MEX 66010 PUEBLA RELEASED FOR SHIPMENT?
Danke und Gruß
Nein.
Ähnliche Themen
Laut ADAC sind die beiden großen Benziner immer noch nicht zertifiziert. Kann das sein, weiß jemand mehr? Die aktuell angegebenen Liefertermine sind so doch nicht zu halten?!
Zitat:
@TiguanAS2019 schrieb am 15. April 2019 um 21:00:23 Uhr:
Laut ADAC sind die beiden großen Benziner immer noch nicht zertifiziert. Kann das sein, weiß jemand mehr? Die aktuell angegebenen Liefertermine sind so doch nicht zu halten?!
Also der 190 PS TSI ist definiert zertifiziert und das mindesten seit dem 17. Februar.
Das ist nämlich das Datum an welchem der Fahrzeugbrief ausgestellt wurde mit dem ich nächste Woche meinen AS abhole.
Das er nicht auf der ADAC Seite steht könnte ha vielleicht auch daran liegen, dass auf der Seite nur bestellbare Fahrzeuge stehen.
Aktuell ist der AS mit dem Motor nicht bestellbar.
So jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Es ist soweit, bekomme meinen Tiguan Allspace
HL Bitu 2,0 TDI R-Line Alles außer AK am 25.4.2019
BESTELLT AM 14.12.2017 nach fast 17 Monaten:-(
Habe seit August 18 einen kostenlosen Passat.
17 Monate keine Infos von VW.
Mal schauen wie viele Beanstandungen ich finden werde
Pano fehlt bestimmt die Beleuchtung.
An alle die warten ....Geduld , irgendwann kommt er .
Ironie aus.
Grüße aus dem Ländle.
Zitat:
@matikl schrieb am 15. April 2019 um 21:13:44 Uhr:
Zitat:
@TiguanAS2019 schrieb am 15. April 2019 um 21:00:23 Uhr:
Laut ADAC sind die beiden großen Benziner immer noch nicht zertifiziert. Kann das sein, weiß jemand mehr? Die aktuell angegebenen Liefertermine sind so doch nicht zu halten?!Also der 190 PS TSI ist definiert zertifiziert und das mindesten seit dem 17. Februar.
Das ist nämlich das Datum an welchem der Fahrzeugbrief ausgestellt wurde mit dem ich nächste Woche meinen AS abhole.
Das er nicht auf der ADAC Seite steht könnte ha vielleicht auch daran liegen, dass auf der Seite nur bestellbare Fahrzeuge stehen.
Aktuell ist der AS mit dem Motor nicht bestellbar.
Selbe Info von meinem Händler heute bekommen. Und meiner ging am 13.4 aufs Schiff. KW15 sollte er eigentlich geliefert werden 🙁
Zitat:
@9114 schrieb am 15. April 2019 um 21:17:35 Uhr:
So jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Es ist soweit, bekomme meinen Tiguan Allspace
HL Bitu 2,0 TDI R-Line Alles außer AK am 25.4.2019
BESTELLT AM 14.12.2017 nach fast 17 Monaten:-(
Habe seit August 18 einen kostenlosen Passat.
17 Monate keine Infos von VW.
Mal schauen wie viele Beanstandungen ich finden werde
Pano fehlt bestimmt die Beleuchtung.
An alle die warten ....Geduld , irgendwann kommt er .
Ironie aus.
Grüße aus dem Ländle.
Echt hardcore ich warte nun 13mt. und es liegen noch 5Mt. vor mir laut Händler .. irgendwie heilsam, dass meine Nachbarn (AT) auch soooo lange warten müssen..
Grüsse aus Zürich..
Also erstmal großen Respekt an alle die eineinhalb Jahre auf einen SUV von VW warten, das nennt man Markentreue 🙂 hoffe ihr fahrt dem Wagen dann 10 Jahre
Von wo kommen eigentlich diese extremen Lieferzeiten?
Zitat:
@blindek schrieb am 16. April 2019 um 04:37:58 Uhr:
Also erstmal großen Respekt an alle die eineinhalb Jahre auf einen SUV von VW warten, das nennt man Markentreue 🙂 hoffe ihr fahrt dem Wagen dann 10 JahreVon wo kommen eigentlich diese extremen Lieferzeiten?
Ich spreche hier nur für mich 😉 ganz einfach hab Ende März 18 bestellt und hiess erst Lt. Nov 18 .. ab da wurde im Monat Ryhtmus verschoben bis heute sind 6mal der Fall und letztens hiess es Sept 19. kommt mein AS 220TSI Rline vollausstattung ohne AHK
Ps: fuhr die letzten 15j NUR BMW..
Bei einigen Dienstwagenfahrern muss man ja jetzt aufpassen, dass die Wartezeit auf den Wagen nicht länger ist, als die Fahrtzeit bei einem Leasing. 😁
Zitat:
Bei einigen Dienstwagenfahrern muss man ja jetzt aufpassen, dass die Wartezeit auf den Wagen nicht länger ist, als die Fahrtzeit bei einem Leasing. 😁
VW hat da eine gute Lösung! Wagenwechsel wäre bei mir im November 2018 gewesen. VW hat erst das Leasing weiter laufen lassen und seit Januar ist mein Passat zum kostenlosen Leihwagen mutiert.
Also kostenlos für die Firma. Geldwerter Vorteil bleibt natürlich bei mir.
Wir hatten letztes Jahr einen Anteil von 60% Audi + VW im Unternehmen. Den Rest haben sich BMW und Mercedes geteilt. Jetzt hat sich das Verhältnis mehr als gedreht wenn ich auf den Parkplatz schau
Zitat:
@micrig schrieb am 16. April 2019 um 17:55:56 Uhr:
Zitat:
VW hat da eine gute Lösung! Wagenwechsel wäre bei mir im November 2018 gewesen. VW hat erst das Leasing weiter laufen lassen und seit Januar ist mein Passat zum kostenlosen Leihwagen mutiert.
Also kostenlos für die Firma. Geldwerter Vorteil bleibt natürlich bei mir.Wir hatten letztes Jahr einen Anteil von 60% Audi + VW im Unternehmen. Den Rest haben sich BMW und Mercedes geteilt. Jetzt hat sich das Verhältnis mehr als gedreht wenn ich auf den Parkplatz schau
So wäre es bei mir auch weiter gegangen. Aber aufgrund einer wundersamen Fügung bekomme ich innerhalb von sagenhaften 19 Wochen meinen Wagen übermorgen. Also alles im Termin.
@Gigamax
Vielleicht klappt das bei Kunden mit Flottenverträgen besser. Hatten jetzt einen A4 und A6. Beide unter 10 Wochen Lieferzeit.
Hast du mit AID bestellt? Kannst ja mal berichten ob du Version 1 oder 2 bekommen hast.