VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@ichichichichich schrieb am 4. April 2019 um 14:15:22 Uhr:
Habe jetzt einen Abholtermin für meinen 190 PS TSI Allspace. Ende April ist es soweit. 13 Monate hat es dann gedauert.
Dann bist du der Erste der einen Allspace mit 190er TSI ausgeliefert bekommt.
Ich warte auch schon seit Mai, erster Termin war bei mir KW 48, dann KW 19 und vor 3 Wochen war es die KW 13. Hab aber immer noch kein AS....
Also weiter warten.
Ich hoffe immer noch, dass es kein Fehler ist, aber mein Händler hat den Termin in Wolfsburg heute bestätigt.
Zitat:
@ichichichichich schrieb am 4. April 2019 um 17:47:03 Uhr:
Ich hoffe immer noch, dass es kein Fehler ist, aber mein Händler hat den Termin in Wolfsburg heute bestätigt.
Mein Glückwunsch zur Fixierung deines Termins. Hoffentlich klappt es und wir anderen bekommen auch bald eine frohe Botschaft...
LG
Chris
Danke! Ist für alle Wartenden hoffentlich eine positive Nachricht. Ich drücke die Daumen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke! Ist für alle Wartenden hoffentlich eine positive Nachricht. Ich drücke die Daumen.
Ebenfalls AS HL 190 PS mit AHK. Habe heute durch unseren Fuhrparkleiter die Information KW17 als „definitiven“ Abholtermin beim Händler. War vorher KW43, dann KW48, dann KW13.
Hoffe mal es ist nicht die nächste Verschiebung.
Zitat:
@micrig schrieb am 5. April 2019 um 19:54:14 Uhr:
Zitat:
Ebenfalls AS HL 190 PS mit AHK. Habe heute durch unseren Fuhrparkleiter die Information KW17 als „definitiven“ Abholtermin beim Händler. War vorher KW43, dann KW48, dann KW13.
Drück dir die Daumen, bei mir wurde 7mal verschoben(!) warte seit KW16/2018!!! Auf meinen AS 220TSI Rline ohne AHK sonst Vollausstattung
Zitat:
@Nanzelot schrieb am 8. April 2019 um 06:24:12 Uhr:
1.5 TSI, Schalter, mit AHK Ende November 2018 bestellt, Anfang April 2019 abgeholt
Glückwunsch gratuliete ging ja flott bei Dir
Bei mir (bestellt 05.18) wurde noch nie ein LT genannt. Bei der Bestellung hiess es nur, ca. Frühjahr 2019.
Zitat:
Habe jetzt einen Abholtermin für meinen 190 PS TSI Allspace. Ende April ist es soweit. 13 Monate hat es dann gedauert.
Mit oder ohne AHK?
Zitat:
@klanad schrieb am 8. April 2019 um 09:56:19 Uhr:
Mit oder ohne AHK?Zitat:
Mit
Zitat:
@peet11 schrieb am 8. April 2019 um 08:48:01 Uhr:
Bei mir (bestellt 05.18) wurde noch nie ein LT genannt. Bei der Bestellung hiess es nur, ca. Frühjahr 2019.
Hab anfang April 2018 bestellt.. hiess werde im Juni 19 produziert und bekäme mein AS 220TSI HL Rline mit allem ausser AHK im sept 19
Zitat:
Zitat:
@micrig schrieb am 5. April 2019 um 19:54:14 Uhr:
Zitat:
Drück dir die Daumen, bei mir wurde 7mal verschoben(!) warte seit KW16/2018!!! Auf meinen AS 220TSI Rline ohne AHK sonst Vollausstattung
Heute neue Infos vom freundlichen. KW17 ist doch nicht mehr so definitiv, da VW aktuell wohl Probleme mit der Verladung und dem Transport der Fahrzeuge hat. Mein AS steht Stand heute immer noch in Veracruz und wartet wohl bis ihn irgendein Schiff mitnimmt.
Es bleibt spannend...
Kann jemand eine bestimmte Kofferraummatte für den Allspace 7-Sitzer emofehlen. Ich suche eine Matte aus Gummi oder Textil, welche die Ladefläche bei Aufgestellter 2. und gelegte 3. Sitzreihe bedeckt und zusammen gerollt werden kann. Eine Wanne kommt nicht in Frage, da die zu sperrig zu verstauen ist. Wenn man die 3. Sitzreihe benötigt.