VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

In Texas wird es auch im Winter kalt, täusch Dich da mal nicht. Habe schon so einige Eisstürme da miterlebt. Liegt daran dass Texas halt recht groß ist und doch weit nach Norden reinreicht.

Zitat:

@iJojo423 schrieb am 13. November 2017 um 16:32:57 Uhr:

Falls ich in den nächsten Jahren mal in die USA auswandern sollte, weiß ich schon, welches Auto ich mir zulegen werde. ;-) Wobei so ein schicker deutscher Kombi dort drüben auch nicht so oft anzutreffen ist ;-)

Denkst du an sowas in der Art? 😰😎

http://www.auto-service.de/.../...-benz-g-63-amg-6x6-alt-aussehen.html

Zitat:

@Huiwaellerallemol schrieb am 13. November 2017 um 16:45:11 Uhr:

Zitat:

@iJojo423 schrieb am 13. November 2017 um 16:32:57 Uhr:

Falls ich in den nächsten Jahren mal in die USA auswandern sollte, weiß ich schon, welches Auto ich mir zulegen werde. ;-) Wobei so ein schicker deutscher Kombi dort drüben auch nicht so oft anzutreffen ist ;-)

Denkst du an sowas in der Art? 😰😎

http://www.auto-service.de/.../...-benz-g-63-amg-6x6-alt-aussehen.html

Sowas wäre auch mal ganz nett. In Deutschland kann man so ein Auto nicht fahren (weder gesellschaftlich anerkannt, noch praktikabel auf deutschen Straßen fahrbar 😁)

Zitat:

@cf34 schrieb am 13. November 2017 um 16:33:07 Uhr:

In Texas wird es auch im Winter kalt, täusch Dich da mal nicht. Habe schon so einige Eisstürme da miterlebt. Liegt daran dass Texas halt recht groß ist und doch weit nach Norden reinreicht.

Ich kenne die Staaten rauf und runter, ich hätte vielleicht schreiben sollen, rund um San Antonio gibt es keinen echten Winter .🙂

Ähnliche Themen

Weiss zufällig jemand ob am Tiguan und Allspace die gleiche Stoßstange verbaut ist? Würde evtl gerne später die Chromlieiste bei meinem comfortline nachrüsten

Das mit der langen Lieferzeit irritiert mich etwas, wieso sagt mein Händler dass die Lieferzeit maximal acht Wochen beträgt?
Ist es bei VW auch so, dass die Händler gewisse Kontingente vor ab reservieren können?

Hab heute von meinem Händler die Info bekommen: standheizung ab KW3 voraussichtlich bestellbar, RLine Q1 18
Hat angeblich da einen Ansprechpartner...

Mir reichts nun, bestelle dann beheizte frontscheibe und Lenkrad, das muss dann eben reichen.
Wenn ich nun noch wieder 2 Monate länger warte, krieg ich wieder weniger für meinen jetzigen und dann kann ich Ggfs irgendwann fürs gleiche Geld eine nachrüsten...

Gruß

SirKnut

Vielleicht kannst es ja auch noch ohne große Lieferverzögerung nachordern sobald es bestellbar ist und Deiner noch nicht komplett eingeplant ist. Bei R-Line (OK ist Geschmacksache) muß ich ganz ehrlich sagen...es sieht nicht schlecht aus...aber mir ist es in manchen Bereichen to much!. Standheizung...kann man ggf nachrüsten oder kommt wirklich mit den elektrischen Helferlein aus.

Ja Shark373 ich wollte auch erst R-Line, weil mir die Front sehr gut gefällt, aber
der Rest ist nicht so meins, vor allem, da ich durchaus auch mal nen Feldweg zum Angeln fahre
und mit den lackierten Plastikteilen an den Seiten, hab ich da doch bisserl Angst ..

Daher wirds nun nen Offroader, da mir die Front da auch besser gefällt wie die Standardfront und
der Nutzen noch ein wenig grösser ist.

Lieferzeit soll im Moment wohl bei 4 Monaten liegen. Wenn ich die Standheizung noch mit reinbekomme nachträglich nehm ich sie noch mit dabei, ansonsten muss es ohne gehen.

Wichtiger ist die mir eh in unserm Caddy Beach und der hat eine :-)

Gruss

Sir_Knut

Zitat:

@Sir_Knut schrieb am 15. November 2017 um 16:45:01 Uhr:

........ da ich durchaus auch mal nen Feldweg zum Angeln fahre
und mit den lackierten Plastikteilen an den Seiten, hab ich da doch bisserl Angst ..

Daher wirds nun nen Offroader, da mir die Front da auch besser gefällt wie .......

Sir_Knut

Na, diese Aussage ist doch eine Beförderung wert. 🙂

Kenne mich nicht so bei euch Adligen aus, wäre Duke oder Earl die nächste Stufe? 😁😁

Darfst auch Du sagen :-)
Steh nicht so auf die Schickimicki Gehample :-)
Jetzt muss ich nur noch meinen Händler ein wenig quetschen <grins>

Zitat:

@Huiwaellerallemol schrieb am 15. November 2017 um 16:55:10 Uhr:

Zitat:

@Sir_Knut schrieb am 15. November 2017 um 16:45:01 Uhr:

........ da ich durchaus auch mal nen Feldweg zum Angeln fahre

Daher wirds nun nen Offroader, da mir die Front da auch besser gefällt wie .......

Sir_Knut

Na, diese Aussage ist doch eine Beförderung wert. 🙂
Kenne mich nicht so bei euch Adligen aus, wäre Duke oder Earl die nächste Stufe? 😁😁

Mir wurde Wartung Plus angeboten. Ist da Öl inklusive? Finde nix offizielles im Netz.

Was mich auch wundert, normalerweise gibt es das wohl nur zu finanzierten Fahrzeugen. Ich hab aber Barkauf.

Zitat:

@Sir_Knut schrieb am 15. November 2017 um 14:54:55 Uhr:

Hab heute von meinem Händler die Info bekommen: standheizung ab KW3 voraussichtlich bestellbar, RLine Q1 18

Mir reichts nun, bestelle dann beheizte frontscheibe und Lenkrad, das muss dann eben reichen.
Wenn ich nun noch wieder 2 Monate länger warte, krieg ich wieder weniger für meinen jetzigen und dann kann ich Ggfs irgendwann fürs gleiche Geld eine nachrüsten...

Gruß

SirKnut

Der Kontakt von meinem 🙂 sagte was anderes.... wobei da glaube ich jeder etwas anderes sagt...

Der Produktmanager hat samstags auf der IAA noch den Leiter angerufen welcher ihm dann in meinem Beisein bestätigt hatte 4. Quartal 2017

Vielleicht will er dich nur zum bestellen dränen.

Meiner meinte schon; wir ordern rline und Standheizung nach Wenn Sie nicht mehr warten wollen. Der glaubt auch wir sind blöd.

Habe ihm gesagt sofern Habanero orange wie beim Tiguan 2 eingestellt werden sollte, bestellen wir sowieso nicht. Da war er ruhig. Er kann ja nix dafür aber so hoppla hopp bestellen wir nicht.

Zitat:

@Sir_Knut schrieb am 15. November 2017 um 14:54:55 Uhr:

Gruß

SirKnut

Ich habe meinen vor 2 Wochen mit Standheizung bestellt!

Beim BiTurbo gibts die noch net

Deine Antwort