VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Zitat:

@DonAllspace83 schrieb am 23. Januar 2019 um 08:52:53 Uhr:

@Spunky0509 danke habs gesehen, aber die WLTP Daten sind noch nicht drin.. warte auf mein 230 TSI die werden dann plus minus gleich aussehen .. nur im L Verbrauch logischerweise höher ausfallen

Die WLTP Daten sieht man erst am Ende der Konfiguration unter "Technische Daten".

@esemjott bin nicht neu 🙂 hier, ist nett gemeint von Dir. Dort stehen immer noch die alten Daten.

Trotzdem Danke

Da stehen die NEFZ-Daten, dann die CO2-Effizienz, dann WLTP.

Hallo,
die Daten sind schon bei der Motorenwahl in der Konfi abrufbar.
Einfach auf das i am Ende der Leiste klicken und ein wenig nach unten scrollen.

Gruß
Hannes

Ähnliche Themen

Zitat:

@Scherssc schrieb am 22. Januar 2019 um 22:30:19 Uhr:

Hier die aktuelle Liste

Lt. Marinetraffic ist die Primrose Ace gestern erst in Davisville gestartet und wird am 01.02. in Emden erwartet. Also gut eine Woche Verspätung aktuell.

Gutgehn!

Nach diesem Fahrplan passt es ganz gut.
Ich vermutet der Fahrplan von kW 1 hat Druckfehler.
Von Veracruz bis Davisville an einem Tag ist unmöglich und eigentlich hält das Schiff vorher noch in Jacksonville.

Asset.JPG

Mitte Juni 2018 bestellt:
140 kw tdi schwarz AHK R-Line außen Pano,
abholbar in Wolfsburg ab 05.02.2019 lt. meinem Händler

Zitat:

@EH69 schrieb am 23. Januar 2019 um 22:28:35 Uhr:

Mitte Juni 2018 bestellt:
140 kw tdi schwarz AHK R-Line außen Pano,
abholbar in Wolfsburg ab 05.02.2019 lt. meinem Händler

Hast du eine Ahnung wann dein Wagen in Emden angekommen ist?
Mich würde die Zeit von Emden bis zur möglichen Abholung interessieren

Gruß

Nein, weiß ich leider nicht.
Bis gestern hatte ich gar nichts vom Händler gehört, nur jetzt den erstmöglichen Abholtermin.

Zitat:

@EH69 schrieb am 23. Januar 2019 um 22:45:54 Uhr:

Nein, weiß ich leider nicht.
Bis gestern hatte ich gar nichts vom Händler gehört, nur jetzt den erstmöglichen Abholtermin.

Ich möchte kein Spielverderber sein, aber warte mit deiner Vorfreude besser ab, bis sich die Autostadt meldet, um den Abholtermin abzustimmen. Mein Händler hat mir auch schon vor Monaten gesagt, dass wir unseren Tiguan in der 49. KW in WOB abholen könnten. Und wo isser? Keine Ahnung! Auf jeden Fall nicht bei uns... Wir haben unseren TAS 190PS TDI HL mit AHK Mitte Mai bestellt, es gibt sogar seit Nov. bereits eine FIN, aber leider kein Auto. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es bei dir anders ist und du deinen Tiguan Anfang Februar abholen kannst!

Gutgehn!

Ähnliches bei mir:
AS HL 190 PS TDI Ende Juni 2018 bestellt.
Liefertermine: Q4/18 --> Q2/19 --> fertig produziert 7.11.2018 (FIN) --> KW51/18 --> nun wieder völlig unklar.
Sind die Schiffe alle gekentert?
Werden die Autos in Emden nachbearbeitet?
Ist überhaupt schon ein 190 PS TDI MJ 2019 ausgeliefert?

Hallo ihr Leidenskameraden. Meiner AS HL 190ps TDI mit AHK PSD ... OhneR. Bestellt 07.04.18. Liefertermine etwa gleich wie bei euch: 10.18--KW52--FIN im November, seit dem Nachricht auf dem Weg nach Emden. Keine Aktualisierung mehr ob angekommen ist. Wahrscheinlich gesunken mit euren. WE App hängte sich auf und und im Quelltext kann ich auch nichts rausfiltern. Da Leihwagen gestellt wurde deshalb etwas lockerer das Warten. Und vielleicht bräuchte ich keine WR für diesen Winter)

Kurze Frage: kommt die FIN per Post oder steht die irgendwann in der App?

Danke

Zitat:

@McMansn schrieb am 24. Januar 2019 um 13:32:26 Uhr:

Kurze Frage: kommt die FIN per Post oder steht die irgendwann in der App?

Danke

Bei mir kam per Post

Bei mir war die FIN irgendwann in der App zu sehen.

Deine Antwort