VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Wir konnten unseren Neuen damals nur in der Niederlassung bestellen, nicht bei der (großen) Mercedes Werkstatt wo wir seit Jahren Kunde waren. In Nürnberg gibt's zwei Niederlassungen, und viele Werkstätten, bestellen nur in den NL möglich. Ist aber schon einige Jahre her, danach kam Passat, Octavia und Tiguan
Das ist nur bei den kleineren VT?s so @chevie
In aller Regel sitzt da dann aber auch ein MA aus der nächstgelegenen VT vor Ort.
Schön finde ich das allerdings in der Tat auch nicht!
Kann mir eventuell einer sagen wer so alles Spediteur von VW ist? Der Händler und ich sind auf der Suche nach meinem Auto
Ähnliche Themen
Den kleinen Tiguan kann man jetzt mit 190 PS und 230 PS TSI Motor bestellen. Wird Zeit das die Motoren auch endlich für den Allspace zertifiziert werden.
Den kleinen Tiguan kann man jetzt mit 190 PS und 230 PS TSI Motor bestellen. Wird Zeit das die Motoren auch endlich für den Allspace zertifiziert werden.
Zitat:
@TiguanAS2019 schrieb am 21. Januar 2019 um 21:24:33 Uhr:
So ist es. Laut VW wird das erst „Mitte erstes Quartal 2019“ gehen. 😕
Ich bekam auch im 1 Quartal soll das passieren. Hab leider kein direkter Händler Kontakt für ein genaueres Datum...
Moin moin,
nachdem ich hier schon geraume Zeit mitlese, wollte ich mich auch mal dazu äußern - hoffe, ich hab den richtigen Fred erwischt.
Ich hab im Juli einen AS 240PS TDI bestellt, der im zweiten Quartal geliefert werden soll. Kein R-Line und in blau. Ein Kollege hat im August bestellt, gleicher Motor, auch blau, aber R-Line. Nun hat er gestern ne Mail vom Händler bekommen, die besagt:
[...]
Darüber hinaus hat VW uns vergangene Woche darüber unterrichtet, daß in den Produktionswochen KW02 bis KW33 2019 beim VW Tiguan Allspace R-Line in diesem Zeitraum das Farbangebot aus technischen Gründen deutlich eingeschränkt zur Verfügung steht. In dieser Zeit kann nur in den Farben
• Pyrit Silber Metallic
• Platinum Grey Metallic
• Deep Black Pearleffekt
produziert werden.
[...]
Nun ist er am überlegen, ob er bei den shades of gray dabei ist ober noch ein paar Monate wartet.. Der finanzielle Ausgleich dafür ist... überschaubar. Bleibt die Frage, ob man sich drei Jahre über die Farbe ärgern will. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ach ja, ansonsten steht in der Mail noch, dass die Produktion mit dem Motor ab KW06 starten soll.
Zitat:
@t.om schrieb am 22. Januar 2019 um 10:53:57 Uhr:
Moin moin,
nachdem ich hier schon geraume Zeit mitlese, wollte ich mich auch mal dazu äußern - hoffe, ich hab den richtigen Fred erwischt.
Ich hab im Juli einen AS 240PS TDI bestellt, der im zweiten Quartal geliefert werden soll. Kein R-Line und in blau. Ein Kollege hat im August bestellt, gleicher Motor, auch blau, aber R-Line. Nun hat er gestern ne Mail vom Händler bekommen, die besagt:[...]
Darüber hinaus hat VW uns vergangene Woche darüber unterrichtet, daß in den Produktionswochen KW02 bis KW33 2019 beim VW Tiguan Allspace R-Line in diesem Zeitraum das Farbangebot aus technischen Gründen deutlich eingeschränkt zur Verfügung steht. In dieser Zeit kann nur in den Farben
• Pyrit Silber Metallic
• Platinum Grey Metallic
• Deep Black Pearleffekt
produziert werden.
[...]Nun ist er am überlegen, ob er bei den shades of gray dabei ist ober noch ein paar Monate wartet.. Der finanzielle Ausgleich dafür ist... überschaubar. Bleibt die Frage, ob man sich drei Jahre über die Farbe ärgern will. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ach ja, ansonsten steht in der Mail noch, dass die Produktion mit dem Motor ab KW06 starten soll.
Danke für den ausführlichen Bericht, das lässt mich ruhiger schlafen, warte seit April 18 auf meinen AS R-Line volle Hütte 230PS in Uni Weiss 😉
glaube wir beide sind die einzigen hier die seit April auf ihren 230 TSI warten, oder?
Ich hab zum Glück auch Platinum Grey bestellt, sollte somit auch nicht betroffen sein.
Zitat:
@Stefanseifert schrieb am 22. Januar 2019 um 15:37:56 Uhr:
@DonAllspace83glaube wir beide sind die einzigen hier die seit April auf ihren 230 TSI warten, oder?
Ich hab zum Glück auch Platinum Grey bestellt, sollte somit auch nicht betroffen sein.
Ich warte seid Februar 18 auf meinen 230 TSI :-(
Hab überhaupt noch keine Rückmeldung, außer das er noch nicht produziert wurde.....
Zitat:
@DonAllspace83 schrieb am 22. Januar 2019 um 16:12:11 Uhr:
Wow echt jetzt? Von welchem Land?
DE
Wurde eigentlich geklärt was jetzt
Y4Z Ablauf B
In der Sonderausstattungsliste in der App\AB genau bedeutet?