VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@bertel73 schrieb am 16. Dezember 2018 um 15:34:06 Uhr:
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 16. Dezember 2018 um 15:27:57 Uhr:
Im Gegenteil,
wenn der Wagen noch etwas wert war, darf man nur den Differenzbetrag als Sondernachlass einbeziehen.
Wenn der nichts mehr wert war, kann man den gesamten Betrag als Sondernachlass betrachten.Gruß
HannesWas habe ich denn geschrieben ? ? ?
Stimmt!
Man/ich hätte genauer hinsehen sollen.
Sorry
Hannes
Zitat:
@BZXL schrieb am 16. Dezember 2018 um 15:27:28 Uhr:
.
Es waren aber auch so, via Intercar24, über 30% auf den Listenpreis.
Interessante Seite! Danke dafür!
Schlimm solche Sachen über den AS zu lesen. Vielleicht hatte ich mit meinem verdammt viel Glück, aber habe ihn im April ohne Mängel übernommen. Seitdem 22.000 problemlose km hinter mir und das Auto macht immer noch viel Spaß. Nur damit die Wartenden Hoffnung haben. 🙂
tendenziell sammeln sich hier weniger die "keine" Probleme haben 😉
Ähnliche Themen
Glaube ich auch.
Ohne jemand nahetreten zu wollen, aber da sind hier einige Nörgler dabei (werden auch von anderen Schreiber regelmäßig veräppelt) und einige, die einfach extremes Pech gehabt haben.
Umsonst gibt es nicht den Begriff "Montagsauto" seit ich denken kann 😉
Generell kenne ich den Begriff nur in Verbindung nur mit dem Auto, warum wohl...
Zitat:
@OJG42781 schrieb am 16. Dezember 2018 um 16:34:28 Uhr:
Zitat:
@BZXL schrieb am 16. Dezember 2018 um 15:27:28 Uhr:
.
Es waren aber auch so, via Intercar24, über 30% auf den Listenpreis.Interessante Seite! Danke dafür!
Kann ich auch bestätigen. Hatte nen 16 Jahre alten Passat weg gegeben. TÜV war abgelaufen, Airbagwarnleuchten blinkten, Stoßdämpfer hinüber, Keilriemen quitschte, Gasdruckfedern vom Kofferraum im Ar... usw. usw, usw. Lt. meiner Werkstatt vielleicht noch 500 Euro wert für den Export nach Afrika. Jedenfalls dank intercar24 satte 28,7% Rabatt. Ich habe dabei den Passat Restwert von 500 Euro mit einkalkuliert.
Was bringt denn der HL mit DSG in Serie von den Assistenzsystemen noch zusätzlich mit?
Ich hatte gelesen, das zumindest in Verbindung mit dem DSG, auch der Stauassistent mir dabei wäre. Oder gilt das nur für den "kleinen" Tiguan?
Ich habe zur Zeit zwar das Fahrerassistenzpaket "Plus" mit eingekauft, bin aber nicht wirklich scharf auf das HU.
Prinzipiell würde mir das ALS und die VZE reichen. Beide schlagen allerdings mit je 330€ zu buche. Wäre sonst die Multifunktionskamera auch in einem anderen Paket mit dabei?
Bei meinem "kleinen" war der Stau Assi nur mit dem PLUS Paket zu bekommen. Ich habe ihn deswegen nicht weil ich das Plus Paket (wegen dem HU) nicht komplett wollte.
Was habt ihr denn gegen das HUD ?
Dann lässt man es eben unter dem Deckel ;-)
Gruß
Ich habe das Plus Paket auch nicht genommen wg. HUD. Habe ALS einzeln zugefügt. Es soll aber bald möglich sein, den Stauassi per Software Update aufzuspielen. Angeblich.
Ich wollte auch kein HUD, aber kenne einige die das haben und die finden das richtig gut. Also egal und rein damit. Bin gespannt ob es mir gefallen wird.
Ich nutze das HUD regelmäßig und bin damit zufrieden
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 16. Dezember 2018 um 09:53:47 Uhr:
Zitat:
@straubi81 schrieb am 16. Dezember 2018 um 08:39:08 Uhr:
Glaubst du dass die Verarbeitung am Kodiaq besser sein wird?man muss sich bei dem Preis jedenfalls nicht so viel ärgern wenn was knarzt 😉
Ganz ehrlich? Soviel günstiger ist der Kodiaq auch nicht. Meine Konfiguration von damals lag vom Preis bei knapp 54000 volle Hütte. Mein AS liegt bei 57000 ohne Leder sonst volle Hütte.
Also ich würde mich auch bei einem Skoda der 54000 kostet ärgern wenn was knarzt.
OK, dann belasse ich das Plus Paket mal drin. Ist ja eh schon bestellt.
Zitat:
@Stefanseifert schrieb am 17. Dezember 2018 um 17:19:35 Uhr:
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 16. Dezember 2018 um 09:53:47 Uhr:
man muss sich bei dem Preis jedenfalls nicht so viel ärgern wenn was knarzt 😉Ganz ehrlich? Soviel günstiger ist der Kodiaq auch nicht. Meine Konfiguration von damals lag vom Preis bei knapp 54000 volle Hütte. Mein AS liegt bei 57000 ohne Leder sonst volle Hütte.
Also ich würde mich auch bei einem Skoda der 54000 kostet ärgern wenn was knarzt.
Endlich mal jemand der meine Aussage bestätigt 🙂