VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
MP3
Zitat:
@anakin99 schrieb am 5. November 2018 um 14:55:34 Uhr:
Zitat:
@bigg0r schrieb am 5. November 2018 um 13:25:15 Uhr:
Das stand schon irgendwo in den MJ Änderungen. Da fallen einige weg im Kombination mit R-Line.
Ja, da steht es...
https://www.motor-talk.de/.../modelljahr-2019-t6250183.html?...
Da steht aber nix davon das beim Allspace weiß mit RLine nicht mehr bestelt werden kann.
@DonAllspace83 @AustriaMI
Leute, ist ein alter Hut und habe ich schon vor 14 Tagen hier gepostet:
In AUT beim AS r-Line nur noch in Verbindung mit schwarz, weiß oder Grau.
Ich habe ca. 3 Tage vorher in Silk-Blau bestellt 🙂
Aber warum die Farben reduziert werden, weiß ich auch nicht. Anscheinend aus "Produktionsvereinfachungsgründen" (geiles Wort für Scribble oder 😁)...
Produktionsvereinfachungsgründe könnten hier aber nicht zum tragen kommen, da in Ö zwar scheinbar die Farben reduziert wurden aber weiß noch vorhanden ist. In D wiederum gibt es weiß nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 5. November 2018 um 19:16:12 Uhr:
@moartlnogProduktionsvereinfachungsgründe könnten hier aber nicht zum tragen kommen, da in Ö zwar scheinbar die Farben reduziert wurden aber weiß noch vorhanden ist. In D wiederum gibt es weiß nicht.
Naja, ich schrieb ja nicht, dass ich es verstehe 😉 Es ist halt einfach nur so...
Edit: ist gibt schon Unterschiede in den Märkten mit Kontingenten und so. Es wird schon so etwas sein...
Zitat:
@Drsteele schrieb am 5. November 2018 um 19:26:40 Uhr:
Habt ihr schon gesehen wie das neue Panoramadach vom Allspace aussieht? 🙂
Hab ich ebenso mit schrecken festgestellt.. aber hoffe dies ist ein "Fehler"..
Zitat:
@Westedt schrieb am 5. November 2018 um 19:24:51 Uhr:
Silk-Blau Ist auch eine geile Farbe.
Naja, ich lass mich überraschen...
Weiß, schwarz und grautöne sieht man wie Sand am Meer, vor allem weiß.
Nichts gegen diese Inhaber, aber ich kann weiß nicht mehr sehen und alles andere als pflegeleicht ist sie auch noch...
Wobei diese "Farben" in der Physik ja noch nicht mal "Farben" sind 😁
Zitat:
@bertel73 schrieb am 5. November 2018 um 19:48:57 Uhr:
Das ist aber auch nicht schlecht;-)
Da hat sich doch glatt das Facelift eingeschlichen 😉
Viele Grüße.
Zitat:
@moartlnog schrieb am 5. November 2018 um 20:00:30 Uhr:
Zitat:
@Westedt schrieb am 5. November 2018 um 19:24:51 Uhr:
Silk-Blau Ist auch eine geile Farbe.Naja, ich lass mich überraschen...
Weiß, schwarz und grautöne sieht man wie Sand am Meer, vor allem weiß.Nichts gegen diese Inhaber, aber ich kann weiß nicht mehr sehen und alles andere als pflegeleicht ist sie auch noch...
Wobei diese "Farben" in der Physik ja noch nicht mal "Farben" sind 😁
Weiß ist nach Silber und Grau die unempfindlichste Farbe. Keine sichtbaren Kratzer nach der Waschanlage und wenn man Feldwege fährt und Äste schrammt, dann ist auch das noch zu verschmerzen. Hier auf dem Land sind die meisten Geländewagen braun oder grün. Also ich habe mir weiß noch nicht übergesehen.